235°
ABGELAUFEN
Beats by Dr. Dre Solo Kopfhörer für 79€ statt 129€
Beliebteste Kommentare

Ludi incipiant



Voll fett. Beats sind die Besten. Finde es allerdings voll doof, dass sie reduziert sind, ist mir lieber wenn sie richtig teuer sind. Sonst hat doch hinterher jeder Vollidiot welche, und nicht nur die Reichen und Schönen.

naja immerhin sparen die poser so geld

43 Kommentare

naja immerhin sparen die poser so geld

wo hast du das her? finde die nicht für 75 im shop

Link?

Gibts nur vor Ort im Telekom Shop.

Es handelt sich nicht um die Solo HD, richtig?
Mit controltalk oder ohne?

Serge08

Gibts nur vor Ort im Telekom Shop.


Quelle?

michael211088

naja immerhin sparen die poser so geld



Genau mein Reden. ;p

Ludi incipiant



Voll fett. Beats sind die Besten. Finde es allerdings voll doof, dass sie reduziert sind, ist mir lieber wenn sie richtig teuer sind. Sonst hat doch hinterher jeder Vollidiot welche, und nicht nur die Reichen und Schönen.

Ludi incipiant




ich hau mich weg ... zu geil

Ludi incipiant

es klingt lustig, weils nämlich tatsächlich so ist

Ludi incipiant



Was soll denn da lustig sein? Ich hab super lange gespart für die Scheiss beats. Bei solchen Preisen, läuft dann in der Berufsschule jeder Horst damit rum. Total peinlich. Die meisten wissen ja nichtmal wer Dr.Dre ist und kennen den beats style garnicht. Voll die Opfer.

Kein solo hd, mit controltalk

An der Pierre-Littbarski-Berufsschule in Hürth wird jeder gedisst, der keine hat.
Und iPhone, iPhone, iPhone.
Passen stylisch auch voll gut zu Ed Hardy.
Sieht man voll reich aus, so.

Ludi incipiant



Dr. Dre ist das nicht so ein Arzt?

Ludi incipiant



alias Dr. Dralle

Für den Preis ok; sonst ist Dr. Dre einfach nur überteuert!

mein Sohn heult mit die Ohren nach Beats voll.
werde ihm diese postings vor Augen halten damit er mal klar sieht(hört)

Danke und shice auf beats

Is das ein Arzt der China Brumketten verkauft? Ich kenn nur Dr. Octagon ...

beats by dre sind ok - als kopfschmuck vielleicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text