-104°
beats bye dre studio
Beste Kommentare

Machts gut, beats... wir sehen uns

Texer93

hat deine mama gekauft



1832903-DrJwx
1832903-4KK7V

48 Kommentare

cold as ice!

Machts gut, beats... wir sehen uns

Beats 100% autocoooooooooollld! xD

Was macht eigentlich dein iPad?

Verfasser

hat deine mama gekauft

Texer93

hat deine mama gekauft



1832903-DrJwx
1832903-4KK7V

Texer93

hat deine mama gekauft



Ich soll dich vom Niveau grüßes es hat dich lange nicht mehr gesehen.

good bye/buy/by

bestimmt eigenwerbung :))

alexbo110

good bye/buy/by


Der Weg zwischen Ironie und Sarkasmus ist oftmals nur durch ein einfaches Wort geebnet

Beats = Nice
Preis = Scheiß

Jonas268

Was macht eigentlich dein iPad?



Isch abe gar kein IPad oO

Preis geht in Ordnung, hab für meine weißen Studios zum Glück nur 180€ gezahlt, Danke an die Österreicher

Das einzig gute Hier ist das man 100% Sicher sein kann Originale zu Kriegen. Sonst ist wie gesagt der Preis nur Normal.
Allerdings kriegt man hier die Ganz neuen Studios die nicht mehr von Monster hergestellt werden!

Verfasser


Texer93

hat deine mama gekauft




( . Y . )

gruss. von denen damit ihr stubenhocker auch mal paar andere brüste auser auf euren startseiten seht.


p.s. wer Beats mal hatte weiss dass sie gut sind nur weil manche zu cool sind und alles erstmal abwerten müssen wenn es auf dem Markt beliebt bsp iphone etc

Jonas268

Was macht eigentlich dein iPad?



hukd.mydealz.de/ges…289 Gauner, Lug und Betrug..immer Autocold!

Texer93




( . Y . )

gruss. von denen damit ihr stubenhocker auch mal paar andere brüste auser auf euren startseiten seht.
[/quote]

youtube.com/wat…hss

Texer93

skyhase06Texer93 hat deine mama gekauftIch soll dich vom Niveau grüßes es hat dich lange nicht mehr gesehen.( . Y . ) gruss. von denen damit ihr stubenhocker auch mal paar andere brüste auser auf euren startseiten seht.p.s. wer Beats mal hatte weiss dass sie gut sind nur weil manche zu cool sind und alles erstmal abwerten müssen wenn es auf dem Markt beliebt bsp iphone etc


hör mal deine beats oder besser die solo HD gegen vmdie AKG k518 DJ. da sind die beats teurer Schrott gegen. nur die mixer konnten mich von allen Produkten halbwegs überzeugen.

Verfasser

es geht um die studios nicht um die solos die bringen wirklich nichts da das ohr nicht ganz bedeckt ist.

Verfasser

p.s. wollte euch nur n gefallen tun ihr maddafukkaaaaaaaaaas

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text