Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Beats Solo Pro Wireless Noise Cancelling Kopfhörer - Schwarz
261° Abgelaufen

Beats Solo Pro Wireless Noise Cancelling Kopfhörer - Schwarz

210€269,89€-22%Amazon Angebote
15
eingestellt am 24. JanBearbeitet von:"Cheezie"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Active Noise Cancelling (ANC) blockt externe Geräusche
  • Beats Pure ANC passt sich externen Geräuschen und der Passform an – bei gleichbleibender Klangqualität
  • Mit Transparency bleibst du dir deiner Umgebung beim Hören bewusst
  • Bis zu 22 Stunden Wiedergabezeit (bis zu 40 Stunden, wenn ANC und Transparency deaktiviert sind)
  • Mit Fast Fuel reichen 10 Minuten Aufladen für 3 Stunden Wiedergabe, wenn der Batteriestand niedrig ist
  • Intuitives Ein- und Ausschalten beim Auf- und Zusammenklappen
  • Ergonomisches Design für optimalen Komfort und langes Tragen
  • Nahtlos integrierte On-Ear Bedienung und Sprachsteuerung
  • Lieferumfang: Solo Pro Wireless Kopfhörer, Tragetasche, Lightning auf USB-A Ladekabel, Kurzanleitung, Garantiekarte
Zusätzliche Info
Preis gestiegen auf 265,95.
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

15 Kommentare
Was ist an den Pro‘s besser als an der anderen Modellen ?
YvesMcQueen24.01.2020 09:14

Was ist an den Pro‘s besser als an der anderen Modellen ?



ANC und Transparency
Die sind zu schwer und pressen zu sehr auf die Ohren. Kauft lieber die Sony
-
meine Meinung
Preis denke ich ziemlich gut, sind aber nicht ansatzweise so bequem wie die Beats Studio, lieber warten bis da mal neue kommen nach 3 Jahren
Überlege momentan zwischen den:
Sony wh-1000xm3
Bose qc 35 II
Beats Studio 3 wireless

Und nun die auch? Oder was sagt ihr?

Bin momentan überfragt, da es die Sonys ab und zu auch im Angebot gibt.
Bearbeitet von: "chrunchinut" 24. Jan
chrunchinut24.01.2020 09:57

Überlege momentan zwischen den:Sony wh-1000xm3Bose qc 35 IIBeats Studio 3 …Überlege momentan zwischen den:Sony wh-1000xm3Bose qc 35 IIBeats Studio 3 wireless Und nun die auch? Oder was sagt ihr?Bin momentan überfragt, da es die Sonys ab und zu auch im Angebot gibt.


Diese hier sind rein soundtechnisch laut rtings die besten von denen. Sie sind etwas kompakter, da sie on ears sind und nicht over ears.
ANC ist sehr gut, aber wohl nicht so gut wie bei Sony oder Bose.
Sie sitzen sehr fest, aber meines Erachtens trotzdem komfortabel, das ist sicher sehr persönlich.

Insbesondere bei Gebrauch mit Apple Geräten würde ich diese hier definitiv empfehlen, da der selbe Chip verbaut ist wie in den airpods pro und der Kopfhörer daher perfekt in iOS integriert ist.
chrunchinut24.01.2020 09:57

Überlege momentan zwischen den: Sony wh-1000xm3 Bose qc 35 II Beats Studio …Überlege momentan zwischen den: Sony wh-1000xm3 Bose qc 35 II Beats Studio 3 wireless Und nun die auch? Oder was sagt ihr? Bin momentan überfragt, da es die Sonys ab und zu auch im Angebot gibt.


Diese hier habe ich noch nicht vernünftig testen können, finde aber die Studio 3 hinsichtlich Tragekomfort und Sound nicht überzeugend.

Nutze seit 11 Monaten die Sony WH1000XM3 und bin restlos zufrieden. ANC und Sound sind marktführend. Die Bose haben ein etwas schlechteres ANC (subjektiv), aber der Sound ist ebenso überragend.

Grundsätzlich: Probier beide aus und entscheide, ob Sony oder Bose für dich bequemer sind. Beides sind Top-Produkte, du wirst aber nicht glücklich wenn dir die eine oder andere Form nicht passt. Wenn du basslastige Musik hörst, greif lieber zu Sony. Ansonsten wirst du aber auch mit den Bose glücklich.
Bearbeitet von: "Klyte" 24. Jan
Unterschiede zu solo3 neben ANC und Transp?

Ist der Tragekomfort gleich oder liegt der Pro enger an?
Bearbeitet von: "muay187" 24. Jan
muay18724.01.2020 11:10

Unterschiede zu solo3 neben ANC und Transp?


Das ANC ist dem ANC der Solo3 deutlich überlegen und die Materialien der Pros sind deutlich hochwertiger
Asdemis5324.01.2020 11:17

Das ANC ist dem ANC der Solo3 deutlich überlegen und die Materialien der …Das ANC ist dem ANC der Solo3 deutlich überlegen und die Materialien der Pros sind deutlich hochwertiger


Weißt du ob der Tragekomfort gleich ist oder liegt der Pro enger an? Lese das gerade als Hauptkritikpunkt des Pros

Für mich liegt der Pro enger an, mir hat der furchtbar auf die Ohren gedrückt.

Zur Info: Ich habe einen großen Kopf und habe die Solo3, SoloPro und auch die Bose qc 35 II über einen längeren Zeitraum getestet und die Sony behalten
Schlimm an diesen hier finde ich, dass sie keine optionale Klinke mehr haben, sich als bei leerer Batterie oder Wireless-Verbot, oder an Geräten ohne Bluetooth nicht nutzen lassen. Dafür finde ich sie zu teuer, gerade auch weil gleich teure Alternativen das bieten.
Danke für den Deal. Nachdem ich zuletzt mit Sons WH-1000XM3 und Bose NC 700 nicht ganz zufrieden war, was den Klang angeht, will ich nun den Solo Pro eine Chance geben.

Das ANC ist mir ebenfalls sehr wichtig und soll bei diesen Kopfhörern nur minimal schlechter als bei Bose und Sony sein.

Wenn der Sound und der Tragekomfort passt, dann behalte ich sie. Ansonsten werden sie wieder verkauft oder zurückgeschickt
Heute erhalten und der erste Eindruck ist relativ positiv. Der Klang ist wirklich besser als bei meinen Bose NC 700. Die Höhen und Tiefen sind viel klarer und außerdem sind die Beats nicht mehr so stark basslastig wie früher.

Das ANC und den Tragekomfort muss ich aber noch ausgiebig testen. Wobei der Tragekomfort der On-Ear Kopfhörer nie an Over-Ear rankommen wird
Klyte24.01.2020 11:00

Diese hier habe ich noch nicht vernünftig testen können, finde aber die S …Diese hier habe ich noch nicht vernünftig testen können, finde aber die Studio 3 hinsichtlich Tragekomfort und Sound nicht überzeugend.Nutze seit 11 Monaten die Sony WH1000XM3 und bin restlos zufrieden. ANC und Sound sind marktführend. Die Bose haben ein etwas schlechteres ANC (subjektiv), aber der Sound ist ebenso überragend.Grundsätzlich: Probier beide aus und entscheide, ob Sony oder Bose für dich bequemer sind. Beides sind Top-Produkte, du wirst aber nicht glücklich wenn dir die eine oder andere Form nicht passt. Wenn du basslastige Musik hörst, greif lieber zu Sony. Ansonsten wirst du aber auch mit den Bose glücklich.




Ich finde das ACN bei Bose besser.. habe die Sony und würde gerne wechseln.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text