Beauty Retouch CC
169°Abgelaufen

Beauty Retouch CC

33,50€67€-50%
5
eingestellt am 2. Aug
Beauty Retouch CC ist ein Beauty Retusche Panel für Photoshop CC 2017 / 2018 das Dich durch die verschiedenen Schritte bei der Beauty Retusche führt. Mit dem Panel hast Du von nun an die Möglichkeit extrem schnell und entspannt an Dein Ziel zu kommen.


SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
Nur für Photoshop CC 2017, CC 2018 und neuer geeignet (Win oder macOS). Nur als Download erhältlich. --- Läuft nicht unter Photoshop CS6 oder älter!


Features:

  • 28 Bildbearbeitungstechniken enthalten
  • Eigene Aktionen ins Panel laden
  • Schnellzugriff mit bis zu 6 Funktionen selbst ablegbar
  • Export von Bildern
Produktseite: taptapideas.com/de/…cc/

Wer zusätzlich noch den Export Master CC haben will kann diesen im Bundle dazu erwerben. Als Fotograf ist dieser für mich aber eher uninteressant, da ich gerne meine Exportdateien selbst bestimme und es teils bessere Plugins gibt. Siehe: digistore24.com/pro…tr=

Komplette Angebote unter: cybermonday.taptapideas.com/sho…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Darf ich dann noch #nofilter taggen bei insta?
Endlich kann ich wieder Fotos von mir auf Instagram hochladen.
naja, die retusche wirst du wohl dann nötig haben
Das andere große Panel kriegt ja bald das Upgrade auf 3.0 wird aber dafür mal eben Faktor 2 teurer.

Aber welche Plugins findest du besser als Export Master?
Bearbeitet von: "mpingu" 8. Aug
Ch3ck3rM0n3. Aug

naja, die retusche wirst du wohl dann nötig haben


U don't say.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text