61°
ABGELAUFEN
Bebivita Gratis-Proben
Bebivita Gratis-Proben

Bebivita Gratis-Proben

Gibs nichts viel zu sagen
Geburtsdatum eures Kindes richtig eingeben, damit ihr altersgerechte Proben gekommt.

Nicht COLD voten, wenn ihr nichts mit Babyfood anfangen könnt

Natürlich nichts für 'Datenmufflers'

10 Kommentare

Musste ich leider kalt voten, da Bebevita keine Bio Produkte verarbeitet.

HOT

boa ey jetzt bitte keine dämlichen diskussionen über bio oder nicht

wer 100% bio kauft - verhält sich gegenüber seinem körper falsch!!!
bei 100% non bio - verhält sich auch gegenüber seinem körper nicht richtig!!!

also leb doch einfach so wie du leben möchtest und bewerte nicht diese kostenfreie probepack mit cold, nur weil du für dich angebliche richtige lebensrichtlinien hast!!!

meine kinder haben nie fertigfoods bekommen, alle haben hausgemachtes essen mit besten zutaten bekommen. die entwicklung von ihnen macht mich stolz.
ich bin strikt gegen fertigfoods!!! kontrolliertes kochen liebe ich umso mehr

ABER ich bewerte diese angebot nicht als cold!

"wer 100% bio kauft - verhällt sich gegenüber seinem körper falsch!!!
bei 100% non bio - verhällt sich auch gegenüber seinem körper nicht richtig!!!"

Was ist denn das bitte schön für ein Mist? Quellenangabe deines fundierten Halbwissens!

Ich finde auch, wenn man schon Fertignahrung kaufen muss, dann bitte Bio Gläser. Die kosten auch nicht viel mehr.

P.S. Es heißt "verhält" und kommt von Ver-hal-ten

wenn du die meisten fertigprodukte dir genau anschaust die unter bio sparte laufen, ist nicht unbedingt alles gut was unter bio verarbeitet wird.

fakt ist das nicht alles gut ist was bio ist. und wenn man hier ein angebot nur cold votet weil es seinem biovorstellungen nicht entspricht, obwohl es kostenfrei und in seinem produkt nicht unbedingt schlecht ist, finde ich das kein faires "Ver hal ten".

HOT... Bio hin oder her, wenn es mir nicht koscher ist, kommt die Probe in den Müll

@anti, du soltles dir ma den link durchlesen: test.de/the…67/


Avatar

GelöschterUser27943

HOT weil... nur mal so als Tipp... auch Katzen mögen sehr gerne Babynahrung. Wer also welche hat...

X) ^^

unserm Kind schmeckts..........

und ob ich vor 35 Jahren wohl jemals Bio bekommen hab???

HOT

DANKE!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text