239°
ABGELAUFEN
Bebivita Gratis Produktproben für eure Babys
19 Kommentare

Cold, da Tel: Nr. Pflicht ist.

Jetzt brauch ich nur noch ein Baby als Freebie das des auch frisst

Blauer_Esel

Cold, da Tel: Nr. Pflicht ist.



Geb einfach die Nummer von telefonpaul.de an oder frank-geht-ran.de

Waren da auch Coupons dabei?

Moderator

freeload

Waren da auch Coupons dabei?


Sag ich dir nicht.

Blauer_Esel

Cold, da Tel: Nr. Pflicht ist.



Dann bekommst nichts, die meisten rufen vorab an, wie auch der Hundefutter Versand.

Hot! Danke!!!

Es gibt mit 4 Monaten nur ein Gläschen Williams Christ Birne und einen löffel

Vielleicht bisschen Offtopic, aber generell gehts auch ohne Gläschen und Pulver-Breie.
Und man spart sogar einen Haufen Geld dabei.

Krissy

Vielleicht bisschen Offtopic, aber generell gehts auch ohne Gläschen und Pulver-Breie. Und man spart sogar einen Haufen Geld dabei.



Diese Behauptung wird immer wieder vorgetragen. In den seltesten Fällen dreht sich diese These tatsächlich um die Kosten, sondern eher wie man am besten Kinder erzieht

Zu den Kosten: zu den den Kosten der Ware kommen Wasser zum Abwaschen, Strom zum Dünsten, Wasser zum Dünsten, Wasser und Abwasser zum Abwaschen, Strom für den Mixer, Öl für die Zubereitung und natürlich ZEIT. Bei einem Kind würde ich das Kostenargument keineswegs gelten lassen.

Außer den Kotsen kommt dann noch die Pestizid-Problematik.

freeload

Waren da auch Coupons dabei?




X)

Babynahrung = Autohot

freeload

Waren da auch Coupons dabei?


Nein man bekommt nur zum 4. Monat ein Gläschen Birne, einen löffel und eine produktBroschüre geschickt mehr nicht

bei hipp bekommt man wenigstens noch ein Sparbuch mit 20€ für die kleinen und kleine savhen Geburtstag...

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich meinte stillen und fliessender Übergang zur Familienkost.

Krissy

Vielleicht bisschen Offtopic, aber generell gehts auch ohne Gläschen und Pulver-Breie. Und man spart sogar einen Haufen Geld dabei.


Krissy

Vielleicht bisschen Offtopic, aber generell gehts auch ohne Gläschen und Pulver-Breie. Und man spart sogar einen Haufen Geld dabei.



Naja, wo jetzt die Argumente für Fertigfutter für Babys sind seh ich trotzdem nicht. Vitamine und Fett fehlen ebenfalls... ich versteh auch nicht das diese Babydeals hier hot gevotet werden. Für mich sind die Produkte was für den Notfall (Urlaub, Reise etc.)... aber heute stopfen Eltern den Kids das tw. täglich rein... aber so sehen die Eltern meist auch aus.

Krissy

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich meinte stillen und fliessender Übergang zur Familienkost.


Dieser Kommentar ist ja noch besser als der vorige.
Ich glaube Dir ist gar nicht bewusst, wieviele Mütter nicht stillen können. Wir haben z.B. ein halbes Jahr versucht das Stillen zu aktivieren.
Kurzgefasst, wir sind echt froh, dass wir in Deutschland solch qualitativ hohen Produkte haben.

Danke für den Deal

Meine Güte, dann ersetze das Wort stillen durch "Stillen bzw. bei Problemen Pre-Milch"
Es ging hier um Gläschen und Breipackungen und die braucht auch ein nicht gestilltes Kind nicht.
Wo bitte habe ich geschrieben, dass ich gegen Ersatzmilch bin wenns stillen nicht klappt?Richtig, nirgends...

Ich bin jetzt hier aber halt logischerweiee auf den Normalfall der Frau ohne physiologische Stillprobleme eingegangen, die Quote soll bei 95 Prozent liegen.

Krissy

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich meinte stillen und fliessender Übergang zur Familienkost.



Krissy

Ich bin jetzt hier aber halt logischerweiee auf den Normalfall der Frau ohne physiologische Stillprobleme eingegangen, die Quote soll bei 95 Prozent liegen.

Na Du musst es ja wissen, vorher bitte informieren bevor man solche Behauptungen aufstellt.

Es geht hier um ein Brirnengläschen und einen Löffel in dem Deal. In diesem Gläschen ist eh nur reine Bio-Frucht und keine Chemie oder ähnliches. Das ist halt Top!
Und wenn z.B. bei einem Baby die Zähne recht spät kommen, dann ist so ein Gläschen echt super. Und im Vergleich zur Pre-Milche ist es eh viel besser

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text