107°
ABGELAUFEN
Becker Professional 50 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5'') Bildschirm, 44 Länder vorinstalliert @amazon

Becker Professional 50 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5'') Bildschirm, 44 Länder vorinstalliert @amazon

ElektronikAmazon Angebote

Becker Professional 50 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5'') Bildschirm, 44 Länder vorinstalliert @amazon

Preis:Preis:Preis:157,90€
Zum DealZum DealZum Deal
blitzdeal, nur paar std.verfügbar
idealo: 178,65€


HQ TMC, Becker SituationScan, Lebenslange Kartenupdates, OneShot Sprachsteuerung) schwarz/silber




Extra großes 5" Display (12,7 cm Bilddiagonale)
Becker EasyClick Aktivhalter zur bequemen Installation oder Entnahme des Geräts ohne zusätzliche Kabelverbindungen
Lebenslanges Karten-Update und Premium TMC
Intelligente Assistenzfunktionen Becker SituationScan: Umfahrungs-, Ausfahrt- und Parkassistent
Lieferumfang: Becker EasyClick Aktivhalter, USB-Kabel für PC-Anschluss, Ladekabel für Zigarettenanzünder, 12V/24V mit integrierter TMC Antenne, Kartenmaterial für 44 Länder Europas auf 4 GB Flash-Speicher vorinstalliert, Bedienungsanleitung und Content Manager Software auf Gerät gespeichert, gedruckte Kurzbedienungsanleitung

12 Kommentare

Navi für 157 Eur.
Was kann das Ding denn sonst noch ?

derchamp

Navi für 157 Eur.Was kann das Ding denn sonst noch ?

Dumme Kommentare provozieren.

derchamp

Navi für 157 Eur.Was kann das Ding denn sonst noch ?


Stimmt.

Türkei nicht dabei -> cold

keloglu

Türkei nicht dabei -> cold



was will ich in der EU mit einem Land, welches in Asien liegt? ^^

keloglu

Türkei nicht dabei -> cold


Es gibt noch Leute, die auch mit DACH zurechtkommen...

Ja und?

keloglu

Türkei nicht dabei -> cold



Wenn da 44 Länder installiert sind, ist es schon eine Frechheit, dass z.B. Estland drauf ist, wo sehr wenige hinfahren, als unsere Mitbürger in die Türkei. Scheiß Becker eben. Bei Garmin wäre Türkei mit dabei!

Abgelaufen

keloglu

Türkei nicht dabei -> cold


Die waren noch nie in der EU.

Ich hatte Probleme mit dem automatischen Update. Der Kundenservice war auch nicht sehr hilfreich. Schade für ein an sich gutes Gerät.

keloglu

Türkei nicht dabei -> cold

SilverVectra

Ich hatte Probleme mit dem automatischen Update. Der Kundenservice war auch nicht sehr hilfreich. Schade für ein an sich gutes Gerät.


Besser so, dass Türkei nicht in der EU ist.
Viele Türken schauen bei Navigationen genauer nach, falls Türkei fehlt ist es def. ein No-Go.

Ich weiss nicht, wie die Bestimmungen sind, aber bei einem TomTom Gerät konnte ich nachlesen, dass das lebenslange Karten-Update nur für den ersten registrieten User gültig ist. Bei gebrauchten Geräten sollte man genauer nachschauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text