Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 Februar 2023.
77°
6
Gepostet 24 Februar 2023

BeckerCAD 12 3D Pro-Software (AutoCAD-kompatibel) für 20 Euro [Franzis]

20€
Nietzsche's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2014
2.909
8.516

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei der Franzis WSV Lagerräumung bekommt ihr die Becker CAD 12 3D Pro - Software (AutoCAD-kompatibel) von Franzis für 20 Euro.

PVG : Auf die Schnelle kein VGP gefunden. Bei Franzis kostete die Software vorher 129,99 Euro

Die professionelle CAD-Software für höchste Ansprüche und professionelles Arbeiten auf Windows-PCs! Kompatibel mit AutoCAD.
  • ISBN: 40 19631 31409-3
  • Die Profi-Lösung für Architektur, Maschinenbau, Elektrotechnik u.v.m
  • Detailliertes Zeichnen, Konstruieren und Modellieren in 2D und 3D
  • Leistungsstarke, präzise und individuell anpassbare Software
  • Mit hilfreichen Video-Tutorials und Beispieldateien
  • 100% kompatibel mit AutoCAD
  • Nur für Windows
Als Download sofort verfügbar
Schneller und sicherer Download
Bei Franzis kostete die Software vorher 129,99 Euro
FRANZIS Mehr Details unter FRANZIS
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Cr3at0r's Profilbild
    Hey zusammen,
    achtung: Hier gibt es gerade Becker CAD 14 3D Pro für ca. 23,28 €. Dazu noch viele mehr und Lehrbücher on top.
    Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch etwas mehr dazu geben für einen guten Zweck!

    humblebundle.com/sof…dle

    Viele Grüße
    Chuck_Norris's Profilbild
    Daher ist dieser Deal cold.
  2. GelöschterUser2243382's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    FreeCAD oder Fusion360 (Begrenzung 10 3dmodelle gleichzeitig für private Nutzung)
  3. tobiwan80's Profilbild
    Also ich hatte Becker CAD auch mal irgendwo billig gekauft und war total enttäuscht.
    Bedienung umständlich nur ASCII STL Export von 3D Modellen, kein OBJ oder 3MF
  4. Shop-King's Profilbild
    Geeignet um Modelle für 3D Druck zu importieren oder zu erstellen?
's Profilbild