Becks 0,5lx20 für 10 Euro bei Kaufland
142°Abgelaufen

Becks 0,5lx20 für 10 Euro bei Kaufland

10
eingestellt am 26. Jan 2017
Mädchenbier oder einfach leckeres Bier für Genießer für recht gute 10 Euro plus Pfand.
Dazu passend die Flips für 99 Cent und der Abend ist gerettet.
Wer es gerade sucht, kauft es.
Wer lieber über Bier diskutieren möchte, darf sich hier austoben... ;-)
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Ab gestern oder wann?
Verfasser
Ab heute eigentlich.
Hier hat Kaufland immer von Donnerstag die Angebote.
Hätte ich dabei schreiben können, aber ich musste noch die haushaltsüblichen 28 Kästen in den Keller tragen...
Mittlerweile Normalpreis
Irgendwer hat immer Beck's im Angebot

Jackel26. Jan 2017

Mittlerweile Normalpreis Irgendwer hat immer Beck's im Angebot


Trotzdem danke für den Hinweis. Von mir ein hot, auch wenn ich kein Becks trinke.
einmesser26. Jan 2017

Ab heute eigentlich. Hier hat Kaufland immer von Donnerstag die …Ab heute eigentlich. Hier hat Kaufland immer von Donnerstag die Angebote. Hätte ich dabei schreiben können, aber ich musste noch die haushaltsüblichen 28 Kästen in den Keller tragen...


Diese Woche ​280€ für Bier ausgegeben? Runtergerechnet natürlich nicht viel, aber ich hätte da schon eine gewisse Hemmschwelle
Bearbeitet von: "vaubi93" 27. Jan 2017
Jackel26. Jan 2017

Mittlerweile Normalpreis Irgendwer hat immer Beck's im Angebot


Auch letzte Woche schon für den selben Preis bei Kaufland
die 0,5er Humpen sind schon ein bisschen pennermäßig...
Verfasser
MarcoBeutel27. Jan 2017

die 0,5er Humpen sind schon ein bisschen pennermäßig...

​kommst du aus Köln? ;-)
Das normale Pils oder auch Ice, Lemon etc.?
einmesser27. Jan 2017

​kommst du aus Köln? ;-)

​nee, aus der Nähe von Stuttgart, aber ein pils gehört in eine 0,33er Flasche, just my two cents...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text