Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Beck`s Bier lokal Hessen o. Rheinlandpfalz
294° Abgelaufen

Beck`s Bier lokal Hessen o. Rheinlandpfalz

9,21€16,49€-44%
13
eingestellt am 2. SepVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"kreppelfan"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Rewe in Wiesbaden gibt es den Kasten Beck´s20 x 0,5 o,24 x 0,33 + 2 Dosen Beck´s gratis. Das macht einen Gesamtpreis von 9,21 + Pfand. Prost

Evtl. Bundesweit
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Lieber Becks Bier statt Shakespeare...
Geschmacklich eins der schlechteren biere, da würde ich sogar Oettinger Pils vorziehen. Aber für den Preis bekommt es aufjedenfall ein hot, gibt ja genug die dieses bier anscheinend mögen! Aber noch lokal und den Ort in den Titel!
K.Unwichtig02.09.2019 17:42

Geschmacklich eins der schlechteren biere, da würde ich sogar Oettinger …Geschmacklich eins der schlechteren biere, da würde ich sogar Oettinger Pils vorziehen. Aber für den Preis bekommt es aufjedenfall ein hot, gibt ja genug die dieses bier anscheinend mögen! Aber noch lokal und den Ort in den Titel!



Danke für den Tip.
22784268-qhflL.jpg

22784305-7XoDs.jpg

Hier ein Letztes.......

22784397-JhJAF.jpg
K.Unwichtig02.09.2019 17:42

Geschmacklich eins der schlechteren biere, da würde ich sogar Oettinger …Geschmacklich eins der schlechteren biere, da würde ich sogar Oettinger Pils vorziehen. Aber für den Preis bekommt es aufjedenfall ein hot, gibt ja genug die dieses bier anscheinend mögen! Aber noch lokal und den Ort in den Titel!


Wie gut das dein Geschmack scheinbar einer Minderheit angehört andernfalls wäre becks wohl in Deutschland nicht eines der meistverkauften Biere. Aber gut wer den Vergleich dann auch noch zu Oettinger zieht dem kann man nicht mehr helfen.
K.Unwichtig02.09.2019 17:42

Geschmacklich eins der schlechteren biere, da würde ich sogar Oettinger …Geschmacklich eins der schlechteren biere, da würde ich sogar Oettinger Pils vorziehen. Aber für den Preis bekommt es aufjedenfall ein hot, gibt ja genug die dieses bier anscheinend mögen! Aber noch lokal und den Ort in den Titel!


Also bei allen idioten hier die downvotes machen weil IHNEN das nicht zusagt odr sonst was hast Du den Sinn von mydealz verstanden!
Nicht nur mäcker sondern auch loben hat Mami immer gesagt. Mein Highlight des Tages
Loby02.09.2019 18:56

Wie gut das dein Geschmack scheinbar einer Minderheit angehört andernfalls …Wie gut das dein Geschmack scheinbar einer Minderheit angehört andernfalls wäre becks wohl in Deutschland nicht eines der meistverkauften Biere. Aber gut wer den Vergleich dann auch noch zu Oettinger zieht dem kann man nicht mehr helfen.


Schmecken? Sehe da eher eine geschickte Marketing Strategie hinter und seine Meinung zu einem Produkt zu sagen führt gleich dazu zu sagen dass man mir nicht mehr helfen kann? Bisschen Akzeptanz fände ich schon Recht angebracht. Wenn jeder den selben Geschmack hat wäre es doch sowieso langweilig. Und btw, ich finde Oettinger auch nicht Grad lecker. Für den Preis ist Becks aber völlig in Ordnung, für die die es mögen..

edit: muss aber zugeben, als Erfrischungsgetränk oder alkoholhaltige Limonade oder wie man es nennen will geht Green Lemon voll klar
Bearbeitet von: "K.Unwichtig" 2. Sep
Mein absolutes Lieblingsbier ist Edelstoff aber becks kann man schon trinken.
Bearbeitet von: "Loby" 2. Sep
Loby02.09.2019 19:26

Mein absolutes Lieblingsbier ist Edelstoff aber becks kann man schon …Mein absolutes Lieblingsbier ist Edelstoff aber becks kann man schon trinken.


Kann man trinken ja, hat in den letzten Jahre aber gewaltig nachgelassen leider.
Becks ist scheiße!
... Und Bier aus grünen Flaschen stinkt.
Sorry, aber hast du da was verwechselt? Bei REWE kostet der Kasten 10,99 und als Zugabe gibt es zwei Dosen gratis. Bei Real kostet der Kasten 9,99 ohne Zugabe. Wie kommst denn da auf den Preis. Poste doch bitte Mal ein Foto vom Prospekt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text