-49°
ABGELAUFEN
"Beefer" Grill - knapp 90 Euro sparen
10 Kommentare

braucht kein Schwein

Dinge, die die Welt nicht braucht.

Den kann ich mir nicht verkneifen: Der Deal wir nicht ansatzweise so heiß wie der Grill..... muahahha

Sauteuer und setzt schon Eis an

Ultrahot, direkt mal je einen bestellt für Geflügel Fisch und Schwein, Rind mag ich nicht

ES ist doch ziemlich egal ob jemanden so einen Grill braucht oder nicht, denn so gesehen ist es ein Deal, immerhin spart man 90€.

ich hab ihn mir bestellt, und finde es ist jeden cent wert!
leider den deal hier übersehen, aber selbst für 700 ist das P/L völlig in Ordnung!

Also für die Interessierten ein Update: mit "SPL-10" gibts derzeit wieder Rabatt (10% auf das Gerät, also 70€ Erparnis)

Hallo,

das Gerät mag teuer sein, aber wer es mal ausprobiert hat weiß, was wie unglaublich gut Rind damit wird.

Hallo
habe 1 Beefer getestet
nachher 10 Freunde eingeladen Beeferparty
alle 10 haben einen bestellt

gibt nichts besseres

8ung
es gibt 2 Ausführungen
der für 800 Euro ist eine Spezialanfertigung (bessere und stabilere Ausführung)
siehe unter beefer.de
liebgruess
urs

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text