141°
Beem Party-Platte 4 in 1 für 28,94 bei Rossmann

Beem Party-Platte 4 in 1 für 28,94 bei Rossmann

Home & LivingRossmann Angebote

Beem Party-Platte 4 in 1 für 28,94 bei Rossmann

Preis:Preis:Preis:28,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Kann man leckere Sachen mit machen. Vor allem sehr vielseitig.
Für Wok-Gerichte, Crêpes, Spiegeleier, auch
als Tischgrill einsetzbar.
Bei Lidl 34,94, Plus 44,90, otto 60,94

Text von der Rossmann Seite:

"Party-Platte 4 in1" - der vielseitige und gesellige Alleskönner!

inkl. umpfangreichem Zubehör:
- 4 farbige Pfännchen, innen Marathon-antihaftversiegelt
- 1 Crêpe-Backblech, Marathon-antihaftversiegelt, Ø ca. 30 cm
- 1 Backblech mit 4 Vertiefungen für die Pfännchen, Spiegeleier oder
Pfannkuchen, Marathon-antihaftversiegelt, Ø ca. 30cm
- 1 Crêpe-Schieber aus Holz
- 1 Pfannenwender aus Holz
- 1 Schöpflöffel aus Kunststoff
verwendbar als Wok, Back- & Bratblech, Tischgrill sowie Crêpemaker
leichte Reinigung dank MARATHON-BLACK ROCK Antihaftver-siegelung
Wokpfännchen in unterschiedlichen Farben für asiatische und auch traditionelle Pfannengerichte, Raclette, Ihrem „Personal Fondue“ u.v.m.
Zubereitung von Crêpes oder Minipfannkuchen
Zubereitung verschiedener Pfannengerichte, wie Reispfanne oder Nudelpfanne
Grillen auf dem flachen Blech für Kurzgebratenes, Crêpes, wie Fleisch, Hähnchenteile, Wurst, Gemüse u.v.m.
Backplatte mit Mulden für Spiegeleier oder Pfannkuchen
Leistung: 1.250 Watt
Kabellänge: ca. 1,3 m
Maße (B/T/H): ca. 32,5 / 38,5 / 8,5 cm
Gewicht: ca. 2,9 kg
Farbe: Schwarz
Intertek/GS geprüft

Beliebteste Kommentare

Wird nach 2x Benutzen in dem Schrank verschwinden, in dem auch Donutmaker, Sandwichtoaster usw. stehen.

12 Kommentare

Auf den ersten Blick ganz nett.. aber ich hab keine Lust auf dem Esstisch mein Essen in der Pfanne zu brutzeln.. (fettspritzer etc) Dazu gibt es einen Herd.
Gibt ja auch einen Raclette Grill...
Ich glaub bei den restlichen Funktionen gibts ne Sauerei ^^

Redaktion

voll süß mit den Pfännchen HOT

Loc123

Auf den ersten Blick ganz nett.. aber ich hab keine Lust auf dem Esstisch mein Essen in der Pfanne zu brutzeln.. (fettspritzer etc) Dazu gibt es einen Herd. Gibt ja auch einen Raclette Grill... Ich glaub bei den restlichen Funktionen gibts ne Sauerei ^^



Wenn jeder beim Frühstück sein spezielles Rührei haben will? Knaller!

Wird nach 2x Benutzen in dem Schrank verschwinden, in dem auch Donutmaker, Sandwichtoaster usw. stehen.

wulff-spezl rossmann -> autocold

Loc123

Auf den ersten Blick ganz nett.. aber ich hab keine Lust auf dem Esstisch mein Essen in der Pfanne zu brutzeln.. (fettspritzer etc) Dazu gibt es einen Herd. Gibt ja auch einen Raclette Grill... Ich glaub bei den restlichen Funktionen gibts ne Sauerei ^^


Nette Idee.. aber wann haben am morgen 3 Leute Zeit, um sich hinzusetzen um sich diese persönlichen Eier zuzubereiten.. Zur Not hat wohl auch jeder 3 Pfannen daheim um zum Herd zu gehen...

Ausserdem vergammeln bei mir schon genug Geräte im Schrank... die Gelegenheit das wirklich zu nutzen ist viel zu selten

Egal. Ist kleines Geld und wir essen gerne. Unser Fondue nutzen wir auch nur so 3-5 mal im Jahr, und macht trotzdem Spass. Ich habs bestellt.freu mich auf die Sauerei am Tisch.

Irgendwie lustig und nett!!!

Besonders die Pfannkuchen Crepes Version! Schön warm und einzeln am Morgen!
Hmmm...
Wenn es nicht so viel Platz brauchen würde...
Naja... mal überlegen!
Deal HOT --> wenn es das Essen auch wird :-)

hirni

wulff-spezl rossmann -> autocold



Dein Nick ist passend gewählt.

Kann man zusammen mit dem Raclette aufbauen, geil.

Ich spare lieber auf einen Thermomix. Der kann eh alles.

Habs mir bestellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text