51°
BeeWi Bluetooth New Helicopter für Apple - StormBee
BeeWi Bluetooth New Helicopter für Apple - StormBee

BeeWi Bluetooth New Helicopter für Apple - StormBee

Preis:Preis:Preis:12,82€
Zum DealZum DealZum Deal
Der ferngesteuerte Hubschrauber kann direkt über Ihr iPhone
oder iPad gesteuert werden, indem Sie die spezifische Anwendung
BeeWi HeliPad auf AppStore benutzen. Der Bluetooth Hubschrauber
funktioniert wie ein konventioneller ferngesteuerter Hubschrauber mit
Gasantrieb und Vorwärts/Rückwärts- sowie Links/Rechts-Lenkung. Die
Anwendung ermöglicht einerseits die Steuerung durch die virtuellen
Tasten auf dem Touch-Interface und andererseits durch die Verwendung
des Bewegungssensors für eine noch intensivere, lustigere und
benutzerfreundlichere Erfahrung.
Der ferngesteuerte Hubschrauber entspricht der Norm Bluetooth
3.0 und ist kompatibel mit den iOS Bluetooth Geräten, die das Wireless
iAp Protokoll benutzen wie zum Beispiel iPod Touch (G3 oder +), iPhone
(3G oder +) und iPad.

Highlights
•Bluetooth-gesteuerter Helikopter: Verwenden Sie ihr iPhone, iPad, iPod Touch mit iOS Betriebssystem, um den Helikopter zu fliegen
•Steuerung per kostenloser App
•präzise Steuerbarkeit und hohe Stabilität
•intuitive Bewegungs- und Touch-Screen-Steuerung
•Funkstabilität und Stabilität in der Luft durch 3 Kanäle, duale Rotorstruktur, Gyroskop
•Anfänger- und Fortgeschrittenen-Modus
•zur Indoor-Nutzung, bei Windstille auch für Outdoor-Einsätze geeignet


Grundeigenschaften
•Farbe: Rot
•Höhe: 100 mm
•Breite: 40 mm
•Tiefe: 100 mm
•Gewicht: 45 kg
•Einfache Bedienung: Ja


Schnittstellen
•Bluetoothstandard: 3.0
•20 m Reichweite


Technische Beschreibung
•Betriebssystem: Apple iOS
•Flugzeit: 10 Min

8 Kommentare

Netter Preis!

Aber irgendwie müssen die sich doch vertan haben. Das Teil ist 10cm x 10cm x 4cm und soll 45kg wiegen?

Verfasser

JustRaze

Netter Preis! Aber irgendwie müssen die sich doch vertan haben. Das Teil ist 10cm x 10cm x 4cm und soll 45kg wiegen?



Sollten bestimmt mal 450g werden oder so X)

Kommentar

JustRaze

Netter Preis! Aber irgendwie müssen die sich doch vertan haben. Das Teil ist 10cm x 10cm x 4cm und soll 45kg wiegen?



Vermutlich.
45kg wäre doch aber auch nicht schlecht. Bei so einer Größe und Tragfähigkeit sollte Amazon vielleicht anstatt Drohnen solche Helis für Prime Air in Betracht ziehen....^^

Von mir trotzdem ein hot.

stelle mir das nicht so lustig vor, wenn aufeinmal die bluetooth verbindung kurz aussetzt und das ding runter kracht X)
hat einer bereits so einen und kann berichten, wie die verbindung etc. ist?

golf195

stelle mir das nicht so lustig vor, wenn aufeinmal die bluetooth verbindung kurz aussetzt und das ding runter kracht X) hat einer bereits so einen und kann berichten, wie die verbindung etc. ist?



Gibt sicher einen gigantischen Krater wenn so ein 45 g Chinaplastikspielzeug aus 3 m Höhe runterfällt

Welche App braucht man dafür?

Hab gerade einen bestellt....

golf195

stelle mir das nicht so lustig vor, wenn aufeinmal die bluetooth verbindung kurz aussetzt und das ding runter kracht X) hat einer bereits so einen und kann berichten, wie die verbindung etc. ist?



du lachst, laut beschreibung sind es ja 45 kg X)
spaß bei seite, mir geht es ja darum ob das generell was taugt mit der bluetooth verbindung. habs jetzt mal als gag fürs büro bestellt X) X)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text