befristet kostenlos: HTML5 Responsive Multi-Purpose Template
543°Abgelaufen

befristet kostenlos: HTML5 Responsive Multi-Purpose Template

25
eingestellt am 5. Dez 2017
Regelmäßig bietet uns Envato Market ein ausgewähltes Template aktionsweise gratis an, das normalerweise kostenpflichtig ist.

Dieses Mal handelt es sich um ein responsives Template namens "Eydia".

Angeblich sind mit diesem Template über 300 Varianten der Webseiten-Layoutgestaltung möglich. Wenn auch baukastenartig, so scheinen doch sehr viele Anwedungsmöglichkeiten realisierbar zu sein:

Blog
One Page Website
Landing Pages
Multi Menu
Shop
Photography
Portfolio
Event
...

Das Template hat noch ein relativ frisches, aber einwandfreies Rating und kostet normalerweise 18 $. Auch andere Produkte des Autors CodePixar verfügen über anständige Top-Rezensionen.

Auf der weltweit bekannten Plattform Envato Market gibt es jeden Monat ausgewählte Downloads für kurze Zeit kostenfrei. Diese Aktionen richten sich sowohl an Bestandskunden wie auch an neue Kunden. Sie wiederholen sich monatlich mit wechselnden Inhalten und enden meist nach einigen Tagen.

Der Deal-Link führt auf die Envato-Beschreibungsseite, dort gibt es eine ausführliche Beschreibung samt Inhaltsangaben und User-Bewertungen. Unter "Live Preview" findet ihr einen Link zur Demo-Webseite. Dort kann man Layout und Funktion des Theme im Live-Betrieb auskundschaften.

Um etwaige Fragen vorzubeugen:
Der Gratis-Download steht erst nach einer Anmeldung zum Download "for free".

Edit:
"Free files of the month expire December 31st, 11:59pm AEDT."

Update:
Nachfolgend ein Link auf die Envato-Webseite, auf der mehrere "Free Files" des Monats Dezember noch einmal aufgelistet werden:

Free Files of the Month

Auch hier vermutlich bis 31.12.2017 gültig.
Zusätzliche Info
Themeforest Angebote

Gruppen

25 Kommentare
Heißt das ich kann das Themplate noch 25 Tage kostenlos nutzen und muss danach zahlen?
Danke!
Funktioniert bei mir nicht (bin eingeloggt), kostet 18$...
Toobi5. Dez 2017

Heißt das ich kann das Themplate noch 25 Tage kostenlos nutzen und muss …Heißt das ich kann das Themplate noch 25 Tage kostenlos nutzen und muss danach zahlen?


Nein, ab 01.01.2018 ist es nicht mehr kostenlos zum Download verfügbar. So versteh ich das zumindest. Das andre macht ja keinen Sinn
croc-o-deal5. Dez 2017

Funktioniert bei mir nicht (bin eingeloggt), kostet 18$...


Du musst einfach auf der Seite weiter runter scrollen
tomoffel5. Dez 2017

Du musst einfach auf der Seite weiter runter scrollen


Aaaaah, merci! Jetzt tutet es :-)
Toobi5. Dez 2017

Heißt das ich kann das Themplate noch 25 Tage kostenlos nutzen und muss …Heißt das ich kann das Themplate noch 25 Tage kostenlos nutzen und muss danach zahlen?



Nein, es heißt, dass man es solange für lau downloaden kann. Danach ist es kostenpflichtig. Wer das Tempate bis dahin heruntergeladen hat, kann es bestimmt auch im Januar kostenfrei installieren (erfahrungsgemäß, ohne Gewähr).

Sorry, it looks like you're currently locked out of your account. Please contact Help Team for more details.

Trashmail Accounts sind wohl leider banned
Wenn jemand schon mal heruntergeladen hat, konnte villt per email oder google drive mir schicken? Wurde leider banned.
Ist aber nicht das wordpress sondern html template
130MB.. wat?
Danke, sieht ganz Nett aus
yomei5. Dez 2017

Ist aber nicht das wordpress sondern html template



Danke, völlig richtig. Habe es entsprechend korrigiert.
Yay, ich steh' auf Templates... HTML und so.. erst recht die responsiven gehen richtig ab. Keine Ahnung was das ist, trotzdem Hot
Meh, Bootstrap 3.
AufgeMerkt
Kann man nicht für WordPress benutzen, richtig?
scream_dealz5. Dez 2017

Wenn jemand schon mal heruntergeladen hat, konnte villt per email oder …Wenn jemand schon mal heruntergeladen hat, konnte villt per email oder google drive mir schicken? Wurde leider banned.


da würde ich mich anschließen
Nordphilz5. Dez 2017

Yay, ich steh' auf Templates... HTML und so.. erst recht die responsiven …Yay, ich steh' auf Templates... HTML und so.. erst recht die responsiven gehen richtig ab. Keine Ahnung was das ist, trotzdem Hot



Wiki: "Beim Responsive Webdesign (im Deutschen auch responsives Webdesign genannt oder kurz RWD, englischresponsive ‚reagierend‘) handelt es sich um ein gestalterisches und technisches Paradigma zur Erstellung von Websites, so dass diese auf Eigenschaften des jeweils benutzten Endgeräts, vor allem Smartphones und Tabletcomputer, reagieren können."

Für die, die es interessiert. Musste auch nochmal nachgucken ^^
Coole Sache danke dir!
scream_dealz5. Dez 2017

Wenn jemand schon mal heruntergeladen hat, konnte villt per email oder …Wenn jemand schon mal heruntergeladen hat, konnte villt per email oder google drive mir schicken? Wurde leider banned.


Was hast du denn angestellt?
scream_dealz5. Dez 2017

Wenn jemand schon mal heruntergeladen hat, konnte villt per email oder …Wenn jemand schon mal heruntergeladen hat, konnte villt per email oder google drive mir schicken? Wurde leider banned.


Neue IP !?
...anderen E-Mail-Anbieter unn so !?
FWiePferd6. Dez 2017

Neue IP !?...anderen E-Mail-Anbieter unn so !?


Trashmail
Meisee6. Dez 2017

Was hast du denn angestellt?


Fakeemailgenerator...
2


Sorry, it looks like you're currently locked out of your account. Please contact Help Team for more details.
Anbei noch ein Link auf die Envato-Webseite, auf der mehrere "Free Files" des Monats Dezember noch einmal aufgelistet werden:

Free Files of the Month

(Um die Downloads kostenlos zu erhalten, muss man sich bei Envato einloggen.)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text