Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Beginner Javascript-Kurs von Wes Bos
82° Abgelaufen

Beginner Javascript-Kurs von Wes Bos

54,36€126,15€-57%
2
eingestellt am 1. Dez 2019Bearbeitet von:"davidm002"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wem die vielen Udemy-Kurse hier zu doof sind, der kann aktuell bei den Kursen von JavaScript-Guru Wes Bos sparen. Ich hab exemplarisch den ganz neuen Beginner Javascript eingetragen, es sind aber gerade alle seine Kurse 50% reduziert. Ich hab schon einige davon gemacht und ich muss sagen, es lohnt sich. Ordentlich viel Material, das Tempo ist genau richtig… und ein Zertifikat gibts auch.
Wes Bos hat Kurse zu verschiedenen Themen aus der Webentwicklung, Beginner Javascript, einen ES6-Auffrischungskurs, einen React-Kurs und noch mehr.

Bei allen Kursen gibt es zusätzlich noch ein günstigeres Starter Package mit etwas weniger Inhalten und keiner Download-Möglichkeit der Kurse. Außerdem gibts eine unkomplizierte Geld-zurück-Garantie (Wes ist da sehr kulant und drauf bedacht, dass jeder zufrieden ist.)

Disclaimer (weil ich ja nicht erst seit gestern auf mydealz unterwegs bin): die Kurse sind auf Englisch! Untertitel gibt es auch nur auf Englisch. Wes ist Kanadier mit einer (meiner Meinung nach) sehr klaren Aussprache. Wer sich ernsthaft für Webentwicklung interessiert, kann in der Regel aber auch Englisch. Die Kursvideos lassen sich online streamen (auch in schnellerer Geschwindigkeit, wenn erwünscht) oder runterladen. Außerdem gibt es den gesamten Code auf Github, bei Übungen immer den Anfangszustand, aber auch die fertige Lösung.
Aktuell gibt es einen Blackfriday-Sale, mit dem Code JAVASCRIPT (aus dem Newsletter) bekommt man nochmal $10 Rabatt.

Hier findet ihr einen Überblick aller Kurse von ihm wesbos.com/cou…es/ ein paar sind auch kostenlos.

Update: sind natürlich Dollar-Preise im Original, habs umgerechnet.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

2 Kommentare
Vor allem Beginner können relaxed mit YouTube Videos anfangen.
HarryMaison01.12.2019 12:21

Vor allem Beginner können relaxed mit YouTube Videos anfangen.


Schon, aber der Umfang geht über "Beginner" hinaus und man hat auch die Kursmaterialien und ein Zertifikat (klar, das bedeutet eigentlich nichts, kann man trotzdem bei Bewerbungen mitschicken.)

Ich mach die Kurse von ihm persönlich sehr gerne und finde sie besser als das meiste, was man so auf Udemy findet. Vor allem gibt er sich Mühe, dass man im Kurs immer coole Projekte umsetzt, das motiviert ungemein. Kann sein, dass es sowas auch kostenlos auf Youtube gibt, weiß ich nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text