Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Begleitperson für Schwerbehinderte (mit Merkzeichen B im SBA) bei Costa-Kreuzfahrten kostenfrei

eingestellt am 10. Apr 2018Bearbeitet von:"Mondbein"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Abend allerseits,
letzte Weihnachten/Silvester haben wir mit der Costa eine wunderschöne Kreuzfahrt zur allerbesten Reisezeit gemacht, mein Mann ist dabei als Begleitperson kostenlos mitgefahren - er musste lediglich den Flug bezahlen. Für dieses und nächstes Jahr haben wir ebenfalls gebucht mit diesen Konditionen.
Meiner Meinung nach ist das ein tolles Angebot für körperlich eingeschränkte Menschen, das ich woanders so noch nicht finden konnte.
Vielleicht für den Einen oder Anderen ebenfalls interessant
Ahoi und beste Grüße
Zusätzliche Info

38 Kommentare