[BEGRENZT] 50€ Amazongutschein für 44,50€ und 15€ iTunes Gutschein für 10,10€ bei Tradoria (*wieder verügbar*)
47°Abgelaufen

[BEGRENZT] 50€ Amazongutschein für 44,50€ und 15€ iTunes Gutschein für 10,10€ bei Tradoria (*wieder verügbar*)

25
eingestellt am 22. Mär 2011
***Der 15€ iTunes Gutschein ist unter einem anderen Link wieder lieferbar*** - dieses Mal für 10,10€. Hier der Link, da sich der Hauptlink nicht mehr ändern lässt:
tradoria.de/ver…tml

Ein weiterer Händler will sich wohl an den Gutscheinaktionen von Tradoria bereichern und dieses Mal poste ich es auch nicht nur in den Kommentaren, da ein paar mehr verfügbar sind.

Aktuell führt er 15€ iTunes Gutscheine für 20,01€ -nimmt man den Gutscheincode "E4PWE5" hinzu, kommt man auf 10,01€ für einen 15€ iTunes Gutschein. Allerdings ist dieser nur einmal pro Kundenkonto einlösbar und daher nur für diejenigen, die bis jetzt (also beispielsweise bei dem aktuellen Media Markt Gutschein Deal) noch nicht zugeschlagen haben.

Zudem führt er auch 50€ paysafecards und 50€ iTunes Gutscheine für 59,50€, welche man mit dem Gutscheincode "91HEBP" für 44,50€ kaufen kann. Interessanter sind hierbei natürlich die paysafecards, die in Amazongutscheine umgewandelt werden können (https://shop.paysafecard.com/).

Leider hat der Händler nicht so viele Gutscheine im Angebot (nicht ausreichend viele für die Mydealz Community ), von daher ist schnell zuschlagen angesagt - zur Absicherung kann man ja am Ende die Trusted Shops Versicherung abschließen.

Die iTunes Gutscheine gibts unter diesem Link hier: tradoria.de/suc…te/ und die paysafecards unter diesem hier: tradoria.de/ver…tml
Es ist dabei nötig diese Links hier zu nutzen und nicht den verlinkten Händlershop, da sonst die Gutscheincodes nicht akzeptiert werden.

Ich selber habe schon bei den letzten eingestellten Gutscheinen des Händlers zugeschlagen und kann nur positives berichten - auch das Umwandeln der paysafecards in Amazongutscheine ging problemlos.

UPDATE: Ich habe gerade gesehen, dass der Bestand an iTuneskarten wieder auf 10 aufgestockt wurde, es scheint wohl also mehr als nur 10 Stück pro Artikel zu geben!

Die paysafecards sind aktuell vergriffen! Sollten wieder welche verfügbar sein ( zumindest der Bestand der iTunes Gutscheine wird rege aufgefüllt), werde ich es melden, bzw. wäre es nett, wenn dies in den Kommentaren gepostet wird.

25 Kommentare

immerhin 0 Bewertungen ....

Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-) aber ich bleib beim MediaMarkt :P

hukd.mydealz.de/dea…e=3

Zahlung mit Paypal. ist sicherererer ;D

coolcool

Irgendwie kommt mir der Artikel recht selbstgeschrieben vor

super. sonst gibts kaum noch 33% auf iTunes

Hatte neulich schonmal da bestellt, 3 Paysafekarten kamen innerhalb von einem tag an! sehr empfehlenswert!

Verfasser

@ Harri: Wie selbstgeschrieben? Guck dir doch mal besser vorher mein Profil an, bevor du hier solche Behauptungen hier aufstellst. Ich habe den Deal garantiert nicht im Auftrag von dem Händler hier reingestellt!

JNK

Hatte neulich schonmal da bestellt, 3 Paysafekarten kamen innerhalb von einem tag an! sehr empfehlenswert!



Hattest Du 3x einzeln mit dem 15Euro Gutscheincode bestellt?

@kerbo: Sry... aber beim genauen durchlesen hatte ich doch sehr den Eindruck ;-) Friede?^^

da stellt sich mir die Frage
wie einfach man eigentlich einen Tradoria-Shop anmelden kann.. ?!?!??!?!??!?!
scheint ja keine besonderen Hürden, bzw. überprüfung des Sortiments zu geben...

was verdient eigentlich tradoria da dran? wenn sie 15€ Aufwand pro Verkauf haben??

paysafecards gibts nicht mehr oder?

Hier findeste alle Infos, die du als zukünftiger Händler bei Tradoria brauchst ^^
tradoria.de/inf…ell

spez2k7

paysafecards gibts nicht mehr oder?



nope, scheinen ausverkauft.

@timpy: hatte mit 3 gutscheinen aus den alten aktionen bezahlt.also die von coole deals waren das glaube ich.

Verfasser

@ spez2k7: Jo, die waren wirklich schnell vergriffen. Ich hab mal nen Update hinzugefügt.

@ Klar, bei Frieden bin ich sofort dabei .

Was Tradoria dabei "verdient", sind, mein ich mal gelesen zu haben, ca 10%,also machen die bei dem iTunes Gutschein ca. nen Verlust von 8€ und bei den paysafecards ca. nen Verlust von 10€.

Mich würd ma echt interessieren ob die Händler hier mitlesen

Ansonsten müssten die sich ja echt wundern, wer so blöd ist und Gutscheine über Nennwert kauft

Fehlermeldung beim E4PWE5:
Dieser Gutschein kann nur einmal eingelöst werden!

tankgutscheine wären noch interessant

Harri

Mich würd ma echt interessieren ob die Händler hier mitlesen :DAnsonsten müssten die sich ja echt wundern, wer so blöd ist und Gutscheine über Nennwert kauft

Naja, diese Gutscheine sind sicher in dem Wissen eingestellt, dass 15-Euro/10-Euro-Gutscheine im Umlauf sind... Ersparnis von 5,50 ist bei nem 50 Euro Gutschein leider nicht so hoch, bei den 20 Euro iTunes-Karten lohnt es natürlich schon eher. Hab meinen Gutschein nur leider schon genutzt

Was n Verarsche, grad geb ich noch die Daten ein und beim abschließenden Zahlen kommt die Meldung "Artikel nicht mehr verfügbar" aber in Warenkorb durfte ich 20sek vorhaer noch legen.... saftladenoO

Jupp das ist mistig bei tradoria dass die Artikel nicht für Zeitraum X im warenkorb reserviert werden.

Hat grade wieder funktioniert, es gab wieder itunes-Karten für 15 Euro!

bin ich denn bei allem zu spät?`

Ich will Paysafecards/Amazongutscheine! =D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text