366°
Bei Amazon gibts heute das E-Book Alice im Wunderland von Lewis Carroll gratis.
12 Kommentare

und woher hast du die Info mit dem heute?

Habe ich mal vorsichtshalber geschrieben weil ich nicht weiss wie lange das gilt.

hukd.mydealz.de/fre…051
von 2012 (!)
Diese Werke sind gemeinfrei, die Lizenzrechte sind erloschen (imho 70 Jahre nach Tod des Autors).
Als Freebie genau so sinnlos (oder sinnvoll, siehe die Gradzahlen) wie die ganzen anderen Klassiker-Freebie-Deals von Amazon hier (_;)

Sollte eigentlich jedem bekannt sein.


Warum wird es dann gepostet?

Sollte eigentlich jedem bekannt sein.


Ich meine natürlich das Buch

Sollte eigentlich jedem bekannt sein.


Ich auch. Was ist neu an einem Buch das jedem bekannt a. k. a. das "open source" ist? (s. a. ragnarock)

Vielleicht sind Leute dabei die es noch nicht haben,solls ja auch geben.Für die könnte das interessant sein.

Habs mal ganz lässig mit einem Klick gekauft.

soulfly3

Vielleicht sind Leute dabei die es noch nicht haben,solls ja auch geben.Für die könnte das interessant sein.


Hatte letztens erst einen Wherigo zu diesem Buch/Thema, hatte das Buch noch nicht gelesen, und wusste nicht von diesem kostenlosen Angebot.
Für mich also ein "Volltreffer", für den ich mich bedanken möchte.

danke!

ragnarock

http://hukd.mydealz.de/freebies/kindle-max-und-moritz-wilhelm-bush-und-weitere-tolle-klassiker-gratis-151051 von 2012 (!) Diese Werke sind gemeinfrei, die Lizenzrechte sind erloschen (imho 70 Jahre nach Tod des Autors). Als Freebie genau so sinnlos (oder sinnvoll, siehe die Gradzahlen) wie die ganzen anderen Klassiker-Freebie-Deals von Amazon hier (_;)



Trotzdem ein schönes literarisches Werk und daher hot.

Deal ist abgelaufen, bitte als solchen markieren. Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text