-102°
ABGELAUFEN
[Bei Amazon]Braun IRT6020 Thermo Scan 5 Infrarot Ohrthermometer, 39,99 Euro inkl. Versandkosten
7 Kommentare

COLD

Was ist denn besser? Für den Preis habe ich gerade im Laden auch ein Ultraschallthermometer gesehen. Das muss man dann nur auf die Stirn halten anstatt Körperkontakt. Mein Doc hat mich heute morgen allerdings mit so einem Ohrthermometer gemessen.

Oder sind die Baumarkt-Laserthermometer in dieser Preisklasse auch eine Alternative, Dann könnte man noch ein bisschen mehr mit den Dingern rumexperimentieren...
---
Schon blöde. Eigentlich bräuchte ich ja nur eine neue GP189 / LR 54 / etc. Knopfzelle. Genau die Größe im Ort auf die schnelle nicht zu bekommen. Alternativ eben ein neues Fieberthermometer gekauft. O. K., war runtergesetzt... Gemessen. 35.6 °C. Zweite Messung genauso. Tja. Das wird mit dem Ding wohl nichts. Aufgeschraubt. Batterie ausgelaufen, alles drin vollgesüfft - wäre aber LR 54 gewesen. Schade. Jetzt liegt das neue Thermometer sicher im gelben Sack...

Stirn ist nix, Ohr besser aber auchnoch eher ungenau wenn du nicht genau weisst WIE du es richtig zu benutzen hast.

Nimm ein normales Digitales Standartthermometer !
Haben jetzt 6 div. durch und sind zum normalen zurück, ist einfach am genauesten.

hab ich gestern mit family bonus für 31,99 auf Amazon bestellt
Code FAMIRT6020 ... vielleicht geht der ja bei anderen auch

troglo

hab ich gestern mit family bonus für 31,99 auf Amazon bestellt Code FAMIRT6020 ... vielleicht geht der ja bei anderen auch



bei mir nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text