Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bei Aral (Kraftstoff) tanken und bis zu 1500 extra Paybackpunkte erhalten
1663° Abgelaufen

Bei Aral (Kraftstoff) tanken und bis zu 1500 extra Paybackpunkte erhalten

PAYBACK Angebote
400
1663° Abgelaufen
Bei Aral (Kraftstoff) tanken und bis zu 1500 extra Paybackpunkte erhalten
aktualisiert 11. Feb 2020 (eingestellt 4. Feb 2020)Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Letzte Möglichkeit zur Anmeldung.
Ich habe es eben per Mail bekommen, der entsprechende Coupon war in meiner Payback App vorhanden.

Bei Aral können bis zu 1500 extra Paybackpunkte eingesackt werden, wenn vom 17.02-17.05. mindestens 500l Sprit getankt werden. Mit Sprit meine ich Kraftstoff für Fahrzeuge

Notwendig ist dafür die Aktivierung eines 3 Fach Coupons in der App und die Nutzung dessen bis zum 11.02.

Ab dem 17.02. werden dann die Liter zusammengefasst entsprechend mit Punkten belohnt. Voraussetzung ist natürlich der Einsatz der Payback Karte beim tanken.

Ich denke viele haben noch Gutscheine von der Groupon Aktion und tanken daher sowieso bei Aral.
Folgende Staffelung ist vorgesehen:
100l -100 Extrapunkte
200l -200 Extrapunkte
300l -300 Extrapunkte
400l -400 Extrapunkte
500l -500 Extrapunkte
M in Summe also insgesamt 1500 Punkte.

Nochmal aus der Mail zusammengefasst:

So geht’s

Bis 11.02. anmelden
Klicke auf den Start-Coupon in dieser E-Mail und melde dich so für das Liter-Rennen an

Ab 17.02. mitmachen
Deine getankten Liter werden automatisch gezählt. Du erhältst nach jedem Tanken deinen aktuellen Liter-Stand per E-Mail. Beim Erreichen des nächsten Levels wirst du mit Extra-Punkten belohnt.

Bis 17.05. punkten
Fahre im Aktionszeitraum bis zu 1.500 Extra-Punkte* ein.

Edit: Es sind unterschiedliche Coupons bei den Konten hinterlegt. Teilweise 4 Fach oder andere.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
400 Kommentare
Dein Kommentar