Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bei BurgerKing Lieferservice Gratis Hunde Dogpper zur Bestellung (Hundeknochen)
457° Abgelaufen

Bei BurgerKing Lieferservice Gratis Hunde Dogpper zur Bestellung (Hundeknochen)

26
eingestellt am 21. Sep 2019Bearbeitet von:"Krümelmonster2019"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1437786-Mdfby.jpgBEI BURGER KING GIBT ES JETZT EIN HUNDE-MENÜ
Unsere flauschigen Freunde begleiten uns fast überall hin, natürlich auch zu diversen Fast Food Ketten. Doch fettige Burger und Co. sind in der Regel nicht Gesund
Um den euren treuen Vierbeinern eine Freude zu bereiten.
entwickelt Burger King Kauknochen Der Kauknochen mit dem Namen „Dogper“ (angelehnt an den Whopper) soll nicht direkt in der Filiale erhältlich sein. Zunächst wird es sie nur über Bestelldienste ab 25.09.19 im Internet geben.
Ein Knochen soll bei jeder Bestellung gratis dabei sein,.
Ab 25.09.19 könnt ihr einen Gratis Hundeknochen mit Bestellen
Zu Jeder Bestellung im Burger King Lieferservice.
Einfach ,,HUNDEKNOCHEN" Im Kommentarfeld Eingeben

Kennt ihr das auch?



1437786.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn Ihr wissen wollt, was Burger King mit dem Rest von dem Hund macht..
22993495-x4CPa.jpg
Einen popeligen Hundeknochen für die überzogenen Preise bei Lieferung? Nee, danke..
26 Kommentare
Song: Willie Nelson - Always On My Mind



Original
Bearbeitet von: "Krümelmonster2019" 21. Sep 2019
Ich ess doch keinen Hund!
Einen popeligen Hundeknochen für die überzogenen Preise bei Lieferung? Nee, danke..
Und wie viel kostet die Lieferung?
Ich lese da ein Dogpper mit Doppel-P
Wenn der Knochen besser als der Burger schmeckt - BurgerKing
Falls sich jemand fragt aus was der Biscuitknochen ist:

Hafermehl, braunem Reismehl, Rindfleisch, Cheddar-Käse, Eiern und Sesam
Auf jeden Fall ein Hot von mir!
Ja, kann sich liefern lassen, wenn er vom Freibad zurückkommt
Die Idee find ich super.
Strolch würde mir was husten denn bisher war in der Tüte immer ein Cheeseburger für ihn. Den Knochen würde er, in Erwartung von besserem, nicht anrühren.
22993282-ih4FE.jpg
Der Hundeknochen wird wahrscheinlich direkt neben dem Whopper im Tiefkühler gelagert
GelöschterUser38072821.09.2019 22:04

Ich ess doch keinen Hund!


Schön mit BBQ Sauce, warum nicht?!!
Bearbeitet von: "sped187" 22. Sep 2019
Wenn Ihr wissen wollt, was Burger King mit dem Rest von dem Hund macht..
22993495-x4CPa.jpg
MDXC22.09.2019 00:16

Wenn Ihr wissen wollt, was Burger King mit dem Rest von dem Hund …Wenn Ihr wissen wollt, was Burger King mit dem Rest von dem Hund macht..[Bild]


Dann kläffen die Tölen wenigstens nicht mehr rum! Oder beißen Kinder tot...
Ich hab zwar keinen Hund.
Aber diese Kampagne ist schon klasse.
Statt die produktqualität und Hygiene zu verbessern, einfach mal den Gegebenheiten anpassen und Zeugs für Hunde herstellen
Bearbeitet von: "Croc77" 22. Sep 2019
Gibt es einen entscheidenden Unterschied zwischen dem Burger und dem Knochen?

Es ist Burger King, die Frage ist also berechtigt!
GelöschterUser110280021.09.2019 22:14

Falls sich jemand fragt aus was der Biscuitknochen ist:Hafermehl, braunem …Falls sich jemand fragt aus was der Biscuitknochen ist:Hafermehl, braunem Reismehl, Rindfleisch, Cheddar-Käse, Eiern und Sesam


Immerhin nicht Hund, trotz des wie die Werbekampagne arg verunglückten Titels
Vielleicht wurden die Produkte ja erst am Menschen studiert und ausprobiert - final bekommen es jetzt Hunde
Hat jemand schon bestellt und hat ein Bild von besagtem Hundeknochen?
Minch_Yoda23.09.2019 10:20

Hat jemand schon bestellt und hat ein Bild von besagtem Hundeknochen?


Den gibt es erst ab 25?
23011916-AFmcb.jpg
Bearbeitet von: "Krümelmonster2019" 23. Sep 2019
Krümelmonster201923.09.2019 23:06

Den gibt es erst ab 25?[Bild]


Hab ich ganz überlesen, dass der erst ab Mittwoch verfügbar ist. Da bin ich Mal gespannt 😄
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text