Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bei Kaufland Karlsruhe (LOKAL) | Blaupunkt Klimagerät BAC po 0009 (Luftentfeuchter, Kühlen, Ventilator) mit Fernbedienung
153° Abgelaufen

Bei Kaufland Karlsruhe (LOKAL) | Blaupunkt Klimagerät BAC po 0009 (Luftentfeuchter, Kühlen, Ventilator) mit Fernbedienung

299€333€-10%Kaufland Angebote
7
153° Abgelaufen
Bei Kaufland Karlsruhe (LOKAL) | Blaupunkt Klimagerät BAC po 0009 (Luftentfeuchter, Kühlen, Ventilator) mit Fernbedienung
eingestellt am 24. AugVerfügbar: Baden-Württemberg (Karlsruhe)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Bei Kaufland Karlsruhe - Carl-Metz-Str

Kühlen:
1641769.jpg
1641769.jpg
1641769.jpg
1641769.jpg
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Obwohl Karlsruhe = Autohot, finde ich den Preis nicht besonders gut. Die heißen Tage dieses Jahr sind schon vorbei, also wird man das Teil dieses Jahr nicht brauchen können.

Edit:
Übrigens ist es keine Bauknecht Klimaanlage, sondern eine Blaupunkt. Also irgendein China Teil, das mit Blaupunkt gelabeled wurde.
Bearbeitet von: "mbraun" 24. Aug
mbraun24.08.2020 18:04

Obwohl Karlsruhe = Autohot, finde ich den Preis nicht besonders gut. Die …Obwohl Karlsruhe = Autohot, finde ich den Preis nicht besonders gut. Die heißen Tage dieses Jahr sind schon vorbei, also wird man das Teil dieses Jahr nicht brauchen können.Edit:Übrigens ist es keine Bauknecht Klimaanlage, sondern eine Blaupunkt. Also irgendein China Teil, das mit Blaupunkt gelabeled wurde.


27567631-n0zAj.jpg
Das Gerät sieht dem TCL Monoblock doch sehr ähnlich...! (Fernbedienung, Display,...). Die TCL gibt es mit 9000 oder 12000 BTU und die Fernbedienung passt oben in eine Mulde, die bei der Blaupunkt zu fehlen scheint- Gehäuse also etwas weniger sinnvoll gestaltet.
Bearbeitet von: "Michael3175" 24. Aug
mbraun24.08.2020 18:04

Obwohl Karlsruhe = Autohot, finde ich den Preis nicht besonders gut. Die …Obwohl Karlsruhe = Autohot, finde ich den Preis nicht besonders gut. Die heißen Tage dieses Jahr sind schon vorbei, also wird man das Teil dieses Jahr nicht brauchen können.Edit:Übrigens ist es keine Bauknecht Klimaanlage, sondern eine Blaupunkt. Also irgendein China Teil, das mit Blaupunkt gelabeled wurde.


Verstehe nicht ganz, wieso du bei Blaupunkt China ansprichst. Bauknecht ist nur eine Marke und hat mit DE nichts mehr zu tun...?
FoxyJackal25.08.2020 08:21

Verstehe nicht ganz, wieso du bei Blaupunkt China ansprichst. Bauknecht …Verstehe nicht ganz, wieso du bei Blaupunkt China ansprichst. Bauknecht ist nur eine Marke und hat mit DE nichts mehr zu tun...?


Ich habe nichts dagegen, wenn ein Hersteller ein Produkt in China herstellen lässt.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn ein deutscher Hersteller ein in China entwickeltes Produkt nimmt und es in Deutschland unter seiner Marke verkauft.

Blaupunkt geht aber noch weiter. Blaupunkt sagt: Wir haben eine etablierte Marke. Möchtest du Unternehmer XYZ (und in der Regel sind es eben Chinesen) nicht deine Verkaufszahlen erhöhen, in dem du einfach unsere Marke auf dein Gerät drauf packst? Und das wird bei der Klimaanlage wahrscheinlich auch so sein, dass irgendein Hersteller sich Blaupunkt lizensiert hat und es dann unter der Marke vertreibt. Siehe hier:

gip-development.net/neu/
mbraun25.08.2020 08:58

Ich habe nichts dagegen, wenn ein Hersteller ein Produkt in China …Ich habe nichts dagegen, wenn ein Hersteller ein Produkt in China herstellen lässt.Ich habe auch nichts dagegen, wenn ein deutscher Hersteller ein in China entwickeltes Produkt nimmt und es in Deutschland unter seiner Marke verkauft.Blaupunkt geht aber noch weiter. Blaupunkt sagt: Wir haben eine etablierte Marke. Möchtest du Unternehmer XYZ (und in der Regel sind es eben Chinesen) nicht deine Verkaufszahlen erhöhen, in dem du einfach unsere Marke auf dein Gerät drauf packst? Und das wird bei der Klimaanlage wahrscheinlich auch so sein, dass irgendein Hersteller sich Blaupunkt lizensiert hat und es dann unter der Marke vertreibt. Siehe hier:https://gip-development.net/neu/



Ja, nur ist das halt nichts sonderbares mehr. Bauknecht ist mWn nur eine Marke von Whirlpool. Gibt auch diverse andere deutsche "Namen" die ganze Produktsparten inkl. Namen als Lizenz vergeben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text