Bei Leibniz könnt ihr Botschaften mit einem kleinen Kekspaket verschicken
841°Abgelaufen

Bei Leibniz könnt ihr Botschaften mit einem kleinen Kekspaket verschicken

95
eingestellt am 11. Apr 2016heiß seit 11. Apr 2016
EIN ECHTER KEKS
FÜR ECHTE FREUNDE

Wer immer für einen da ist, hat eine besondere Überraschung verdient. Verschicke eine knackfrische, kleine Aufmerksamkeit an deine Familie und Freunde. Zu jeder Keks-Botschaft gehört ein Mini-Pack echter Leibniz Butterkekse sowie eine von fünf Grußkarten, die du mit deinem eigenen Text personalisieren kannst. Gleich mitmachen und Freude schenken – unsere Keks-Botschaften sind limitiert!

Wohl jeden Tag 125 "Keks-Botschaften".
- SkaSlappy

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Wieso für Freunde? Ich kenne genug Leute, denen ich auf diese Art mitteilen würde, dass sie mir auf den Keks gehen.

Mist. Hab vor Absenden der Bestellung die Cookies gelöscht.

Hallo Wolf,

hier ist dein einzigartiger Freebie Keks.

Gruß
Wolf

Danke

95 Kommentare

Hallo Wolf,

hier ist dein einzigartiger Freebie Keks.

Gruß
Wolf

Danke

Uuuund das wars....zumindest für heute

danke

Schicke einen echten, knackfrischen Leibniz Butterkeks auf die Reise und überrasche jemanden, der immer für dich da war. Jeden Tag können 125 persönliche Keksbotschaften verfasst werden - ab Anfang Mai werden sie dann verschickt.



-> Für heute sind alle Karten verschickt. Morgen geht's weiter!

Hab noch eine Karte erwischt. Supi
Hab mal in den Dealtext editiert, dass es zu Ende ist für heute.

Schicke einen echten, knackfrischen Leibniz Butterkeks auf die Reise und überrasche jemanden, der immer für dich da war. Jeden Tag können 125 persönliche Keksbotschaften verfasst werden - ab Anfang Mai werden sie dann verschickt.



Das ging ja schnell..

na dann abgelaufen

Verfasser

Trisch

na dann abgelaufen


Nö,geht ja morgen weiter.

eher gewinnspiel ... kein freebie

Morgen um 0:00:01 Uhr nochmal auf der Seite gucken gehn

Wieso für Freunde? Ich kenne genug Leute, denen ich auf diese Art mitteilen würde, dass sie mir auf den Keks gehen.

Wie lange geht denn die Aktion?

dopaya

eher gewinnspiel ... kein freebie


begrenztes Kontingent ≠ Gewinnspiel

dopaya

eher gewinnspiel ... kein freebie



aha ,... ein deal ist für mich etwas das zeitlich begrenzt ist ... bzw. wo die menge nicht genau bekannt ist.
wenn schon eine x menge bekannt ist - ist es nicht wirklich ein deal ...
Avatar

GelöschterUser183178

Schon vorbei?

Da fühlt man sich, als hätte man keine Arme

Cool!
X) X) X)
Ein Hot von mir!

Deal-Jäger

Top!

Hab hot gevoted, niedliche Aktion =)

Denke aber die meissten hier werden das einfach an sich selber schicken, was schade ist, weil ist jah eigentlich dafür gedacht jemandem den man iwi mag, einen kleinen lieben Gruß zu hinterlassen :-/

mydealzdek

Wieso für Freunde? Ich kenne genug Leute, denen ich auf diese Art mitteilen würde, dass sie mir auf den Keks gehen.


Das ist auch eine Möglichkeit! :-p

Rainbowdash

Hab hot gevoted, niedliche Aktion =) Denke aber die meissten hier werden das einfach an sich selber schicken, was schade ist, weil ist jah eigentlich dafür gedacht jemandem den man iwi mag, einen kleinen lieben Gruß zu hinterlassen :-/


Ja, finde sowas auch schlimm. Ich schick den Gruß meiner Freundin und fress ihr dann die Kekse weg

Wie lange geht denn die Aktion?


Steht glaube nirgendwo. Würde aber tippen bis Mai, da ab Mai verschickt wird.

Rainbowdash

Hab hot gevoted, niedliche Aktion =) Denke aber die meissten hier werden das einfach an sich selber schicken, was schade ist, weil ist jah eigentlich dafür gedacht jemandem den man iwi mag, einen kleinen lieben Gruß zu hinterlassen :-/


Kann dir gerne eine Packung Kekse zukommen lassen.
Bräuchte aber natürlich deine Reale Adresse, wenn ich als Empfänger :
An das Kunterbunte Mydealz Regenbogen Pony angebe, wird bestimmt nichts bei dir ankommen.

Mist. Hab vor Absenden der Bestellung die Cookies gelöscht.

Ist das dann ein Glückskks?

Kekse!

Autohot


Nur 125 Stück? Ihr Knauserer!

NeoGeo1

Bräuchte aber natürlich deine Reale Adresse



9334414-ErJ1T

brandy1986

[quote=NeoGeo1]Bräuchte aber natürlich deine Reale Adresse


Aber ich wollte doch nur Kekse verschenken, ganz ohne Hinter(n)gedanken....


Super Sache aber 125 ist ein witz bei sovielen menschen.

Wenn ich die Seite mit dem Deal richtig lese, schickt Bahlsen exakt einen Keks samt Karte auf die Reise. Das ist zwar ein netter Gag, aber das sich jemand an einem Keks sattessen kann, glaube ich doch eher nicht(lol).

Verfasser

icke46

Wenn ich die Seite mit dem Deal richtig lese, schickt Bahlsen exakt einen Keks samt Karte auf die Reise. Das ist zwar ein netter Gag, aber das sich jemand an einem Keks sattessen kann, glaube ich doch eher nicht(lol).


Musst du richtig lesen:
Zu jeder Keks-Botschaft gehört ein Mini-Pack echter Leibniz Butterkekse.

brandy1986

[quote=NeoGeo1]Bräuchte aber natürlich deine Reale Adresse



frag rainbow doch erstmal ob er 18 ist

Also, bei mir steht auf der Bahlsen-Seite: Schicke einen echten, knackfrischen Leibniz Butterkeks auf die Reise und überrasche jemanden, der immer für dich da war.

Aber egal, wems Spass macht, dem soll man ihn nicht verderben.

PS: Muss mich korrigieren - wenn man der Abbildung trauen darf, ist die Menge verdoppelt - also 2 Kekse.

icke46

Also, bei mir steht auf der Bahlsen-Seite: Schicke einen echten, knackfrischen Leibniz Butterkeks auf die Reise und überrasche jemanden, der immer für dich da war. Aber egal, wems Spass macht, dem soll man ihn nicht verderben. PS: Muss mich korrigieren - wenn man der Abbildung trauen darf, ist die Menge verdoppelt - also 2 Kekse.



naja, ob jetzt 5 cent oder 20 cent. macht hier keinen unterschied.

Wer ist Valerie ?!?!

9335045-HR9yY


PS: und wessen Valerie ?!

Nette Idee!

Tolle und schöne Sache!

125 Stück am Tag ist ja ein Witz... :-/
Da hat man ja gleich Pech gehabt.

Welcher Kekes versteht als erster, dass die nur Adressen sammeln?

Leckerer Freebie

Rainbowdash

Hab hot gevoted, niedliche Aktion =) Denke aber die meissten hier werden das einfach an sich selber schicken, was schade ist, weil ist jah eigentlich dafür gedacht jemandem den man iwi mag, einen kleinen lieben Gruß zu hinterlassen :-/


Können die Schizophrenen sich selbst überraschen.

EIN (1) Keks......?!!!

Das ist ja wie Kuli mit Gravur ohne Mine.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text