150°
Bei Pflüger, Kinderbuch Pflügi-Buh, unser Hausgespenst, kostenlos

Bei Pflüger, Kinderbuch Pflügi-Buh, unser Hausgespenst, kostenlos

Freebies

Bei Pflüger, Kinderbuch Pflügi-Buh, unser Hausgespenst, kostenlos

Jetzt könnt ihr das Kinderbuch Pflügi-Buh, unser Hausgespenst bei Pflüger bekommen, und müsst nicht bezahlen.

Außerdem könnt ihr es euch schicken lassen oder als PDF herunter laden.

Für Kinder ist das ein gutes (Vor-)Lesebuch. Die Eltern können es ihren Kinder schenken und mit ihnen zusammen lesen.

4 Kommentare

"Pflügi-Buh heißt der kleine Kerl, der im Kinderbuch „Pflügi-Buh, unser Hausgespenst“ zum Leben erwacht. Mitreißend und kindgerecht erzählt die Autorin Sabine Otten, hauptberuflich Mitarbeiterin im Pflüger-Veranstaltungsteam, die Geschichte des kleinen Gespenstes, das sich erkältet hat und auf der Suche nach dem richtigen Pflüger-Arzneimittel vom Unternehmenschef Horst Pflüger entdeckt wird."

Da grusel ich mich:|

Ich mich auch und mich gruselt es noch mehr, wenn in der Bestellbestätigung steht: " gerne übersenden wir Ihnen unsere Broschüre gegen Bezahlung einer SCHUTZGEBÜHR .

Definitiv kein Freebie, wenn man Papier möchte.

geizhalts

"Pflügi-Buh heißt der kleine Kerl, der im Kinderbuch „Pflügi-Buh, unser Hausgespenst“ zum Leben erwacht. Mitreißend und kindgerecht erzählt die Autorin Sabine Otten, hauptberuflich Mitarbeiterin im Pflüger-Veranstaltungsteam, die Geschichte des kleinen Gespenstes, das sich erkältet hat und auf der Suche nach dem richtigen Pflüger-Arzneimittel vom Unternehmenschef Horst Pflüger entdeckt wird." Da grusel ich mich:|



Grad wegen dieses Satzes mal sowas von icecold!!

Ob die tatsächlich die Hui Buh Lizenzrechte erworben haben oder vor lauter Dummdreistigkeit tatsächlich damit rechnen, aus der Nummer ohne zu Zahlen rauszukommen? Da wünsche ich mir doch mal so eine richtig schöne Klage wegen Urheberrechtsverletzung. oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text