434°
Bei Rewe gratis Meggle Kühltasche zum mitnehmen ( evtl nur Lokal)

Bei Rewe gratis Meggle Kühltasche zum mitnehmen ( evtl nur Lokal)

Freebies

Bei Rewe gratis Meggle Kühltasche zum mitnehmen ( evtl nur Lokal)

Hallo,

war eben im Rewe in Bonn-Beuel. Da lagen an der Kasse Kühltaschen-/tüten von Meggle welche man gratis mitnehmen konnte.
Sehen meiner Meinung nach gar nicht mal schlecht aus und für Einkäufe an heißen Tagen sicherlich auch nützlich.
Vielleicht nur Lokal, aber das kann ich jetzt nicht beurteilen.

18 Kommentare

Wird aber schnell hot hier. Hat denn schon jemand mal getestet, ob es nicht lokal ist?

Würde mich auch interessieren, ob das nicht vielleicht nur für den einen Rewe gilt

Eine Kühltasche wird hot...

geht das überall?

coole leute brauchen keine kühltaschen

Der Rewe in Bonn-Beuel, AUTOHOT!

Dürfte Lokal sein, wir haben die Kühltaschen nicht geliefert bekommen ^^

Gratis HOT!

Es liegen in einem REWE-Markt ein paar Gratis-Kühltaschen und der Deal wird so heiß?

erinnert sich noch jemand daran, dass man ganz ganz früher diese Papptaschen bei Marktkauf an den Kassen gratis bekommen hat.. das waren noch Zeiten

haoz91

Dürfte Lokal sein, wir haben die Kühltaschen nicht geliefert bekommen ^^



wurden wahrscheinlich als Regenschirme aufm Helene Fischer Konzert missbraucht

Kühltasche = autocold. Habe trotzdem hot gevoted.:p

Bei Kaufland in Rathenow (Brandenburg) gibt es Meggle Kühltaschen gratis WENN man 3 Baguettes von Meggle kauft.

Vielleicht nur Lokal, aber das kann ich jetzt nicht beurteilen.



Du kannst ebenso wenig das Gegenteil beurteilen, das hat dich bei der Wahl deines Dealtitels aber anscheinend nicht beeinflusst. Bitte anpassen, ehe aufgrund falscher Informationen andere User umsonst zu Rewe rennen.

Da kam letzte Woche ein Bericht im Fernsehen, diese Taschen waren genauso gut wie Zeitungspapier von der Isolationsleistung her....

swirly

Da kam letzte Woche ein Bericht im Fernsehen, diese Taschen waren genauso gut wie Zeitungspapier von der Isolationsleistung her....


Dann kann man ja genauso gut die Rewe-Prospekte nehmen, die immer an der Kasse ausliegen.

Habe sie heute auch im Real in Dreieich gesehen, aber nur in Verbindung mit dem Kauf von Meggle Produkten

Mirai1

Habe sie heute auch im Real in Dreieich gesehen, aber nur in Verbindung mit dem Kauf von Meggle Produkten



Also ich hatte nichts von Meggle gekauft und konnte mir an der Kasse einfach eine mitnehmen. Vielleicht hatten die ja auch noch zu viele Tüten übrig :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text