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[bei RNM] Apple Airpods Pro 2021 mit Magsafe im Vodafone Crash (7GB LTE, Allnet/SMS) mtl. 12,99€ einm. 4,99€ - 100€ Bonus RNM | keine AG

216,75€
Kostenlos LogiTel Angebote
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ThomAK
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eingestellt am 27. Feb 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Tagchen,

Bei LogiTel erhaltet ihr die Apple Airpods Pro 2021 mit Magsafe im 7GB Vodafone Crash für 12,99€ mtl. und 4,99€ einmalig (keine AG). On top gibts 100€ Bonus Rufnummermitnahme.
Nach idealo landet ihr bei 0,99€ mtl.

Bei Interesse an weiteren Tarif-Hardware Bundles bzw. guten Preisen nach Ankauf, könnt ihr mir gerne folgen.

Vodafone Crash
  • Allnet und SMS Flat
  • 7GB LTE bis 21,6Mbit
  • EU Roaming
  • Rufnummermitnahme möglich außer von Crash, 100€ Bonus

Einmalig 4,99€
24 x 12,99€
Keine Anschlussgebühr
-100€ Bonus RNM
= 216,74€

Idealo 192,90€ = 0,99€ mtl.



FGAs

Rufnummermitnahme
Bei Mitnahme der alten Rufnummer gewährt Ihnen Klarmobil einen Wechselbonus in Höhe von 100 Euro. Um diesen Wechselbonus zu erhalten, muss innerhalb von 30 Tagen nach Portierung der Rufnummer eine SMS an die 72961 mit dem Text „klarmobil“ versendet werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Rufnummernmitnahme ist nur nachträglich möglich, d.h. der neue Vertrag wird mit einer vorläufigen Rufnummer von Klarmobil aktiviert. Nach der Aktivierung versendet Klarmobil eine E-Mail mit allen Informationen zur nachträglichen Rufnummernmitnahme, in der auch die Landingpage enthalten ist, auf der die benötigten Daten für die Mitnahme der Rufnummer hinterlegt werden können. Nach Eingabe der Daten beginnt Klarmobil mit der Portierungsanfrage beim Altanbieter. Klarmobil informiert per SMS über den aktuellen Ablauf der Portierung
Zusätzliche Info
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Beste Kommentare
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dealschnapp27.02.2022 13:34

Hi,ich lese immer öfters mit oder ohne AG ich komme einfach nicht drauf …Hi,ich lese immer öfters mit oder ohne AG ich komme einfach nicht drauf was das ist?Vielleicht jemand so Nett und klärt mich auf


Bei diesem Angebot sind es 0€ Anschlussgebühr -> kurz AG
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Autor*in
Undercover_MyDealer27.02.2022 09:11

Kann ich mir einfach eine neue Simkarte holen für die 100€?


Da ich keine speziellen Bedingungen sehe/kenne, kann ich nur davon ausgehen: Ja!
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Autor*in
Danke für die Zusatzinfo @benjmin
Aber leider ist das falsch. Crash bietet im Gegensatz zu Otelo VoLTE und VoWiFi.
Bitte Info korrigieren oder löschen


handytarife.check24.de/tar…ife

Tarifdetails:
35484560-ogeko.jpg
Ggf @mydealz_Helfer die Info bitte löschen.
Bearbeitet von: "ThomAK" 27. Feb
49 Kommentare
  1. Avatar
    Wenn das Vodafone-Netz bei mir nicht so bescheiden wär, würde ich sofort zuschlagen
  2. Avatar
    Kann ich mir einfach eine neue Simkarte holen für die 100€?
  3. Avatar
    Autor*in
    Undercover_MyDealer27.02.2022 09:11

    Kann ich mir einfach eine neue Simkarte holen für die 100€?


    Da ich keine speziellen Bedingungen sehe/kenne, kann ich nur davon ausgehen: Ja!
  4. Avatar
    ThomAK27.02.2022 09:14

    Da ich keine speziellen Bedingungen sehe/kenne, kann ich nur davon …Da ich keine speziellen Bedingungen sehe/kenne, kann ich nur davon ausgehen: Ja!


    Kannst du mir noch sagen, wie ich bei einer Rufnummermitnahme vorgehen muss? Erstmal beim alten und dann beim neuen Anbieter Bescheid sagen?
  5. Avatar
    Autor*in
    Undercover_MyDealer27.02.2022 09:24

    Kannst du mir noch sagen, wie ich bei einer Rufnummermitnahme vorgehen …Kannst du mir noch sagen, wie ich bei einer Rufnummermitnahme vorgehen muss? Erstmal beim alten und dann beim neuen Anbieter Bescheid sagen?


    Korrekt. Erst beim alten die Nummer freigeben lassen, dann Portierung beim Neuen beauftragen
  6. Avatar
    Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur abraten... ich hatte im Januar zugeschlagen und die AirPods waren dann wenige Tage später bereits angekommen. Bis dahin alles gut!
    Die AirPods hatten leider deutliche (!) Spaltmaße (gibt es laut Internet immer wieder) - ich also bei Apple angerufen: nach einer viertel Stunde Telefongespräch hat sich dann am Ende Apple geweigert, Ersatz zu schicken bzw. diese auf dem Postweg auszutauschen. Hintergrund: Die AirPods wurden auf dem italienischen Festland aufgekauft und können daher laut Apple auf Onlinewegen keine Gewährleistung erfahren. Ich wurde freundlich auf einen Apple Store verwiesen, an den ich mich wenden soll. Dummerweise ist der nächste Store bei mir 40km entfernt.

    Daraufhin habe ich eine Mail an Logitel geschickt - diese blieb unbeantwortet. Dann habe ich ein paar Tage später bei Logitel angerufen (nach einer viertel Stunde in der Warteschlange kam ich tatsächlich durch): Die Kollegin am Telefon hatte keine spontane Lösung parat und meinte, sie würde sich später oder spätestens am darauffolgenden Tag nochmal melden. Der Rückruf hat nie stattgefunden...

    Da mir das dann alles zu bunt wurde (und ich damit irgendwie auch kein gutes Gefühl hatte, wenn es innerhalb der "Gewährleistung" zu weiteren Problemen kommen sollte) habe ich den Vertrag widerrufen und die AirPods an Logitel zurückgeschickt.

    Hier gab es nun seltsamerweise eine Antwort vergangenen Dienstag, anbei ein Auszug:

    "Wir haben Deine Kopfhörer zurück erhalten. Bei der Prüfung mussten wir feststellen, dass diese bereits geöffnet wurden. Da es sich bei In-Ear Kopfhörern um Hygieneartikel handelt, können wir diese nicht mehr zurück nehmen.

    Wenn Du Deinen Vertrag nach wie vor widerrufen möchtest, kannst Du uns die Apple AirPods Pro (2021) In-Ear Kopfhörer Weiss mit MagSafe Ladecase zum Preis von 209 € abkaufen. Wir senden Dir die Kopfhörer dann zurück und leiten die Stornierung des Mobilfunkvertrages ein.

    Bitte gib uns hierzu eine kurze Rückmeldung, damit wir entsprechend vorgehen können."

    Ich daraufhin meine Stellungnahme sofort verfasst mit Verweis auf meine Mail und Anruf, bisher steht die Antwort aus...
  7. Avatar
    BenPower27.02.2022 10:07

    Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur abraten... ich hatte im Januar …Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur abraten... ich hatte im Januar zugeschlagen und die AirPods waren dann wenige Tage später bereits angekommen. Bis dahin alles gut!Die AirPods hatten leider deutliche (!) Spaltmaße (gibt es laut Internet immer wieder) - ich also bei Apple angerufen: nach einer viertel Stunde Telefongespräch hat sich dann am Ende Apple geweigert, Ersatz zu schicken bzw. diese auf dem Postweg auszutauschen. Hintergrund: Die AirPods wurden auf dem italienischen Festland aufgekauft und können daher laut Apple auf Onlinewegen keine Gewährleistung erfahren. Ich wurde freundlich auf einen Apple Store verwiesen, an den ich mich wenden soll. Dummerweise ist der nächste Store bei mir 40km entfernt.Daraufhin habe ich eine Mail an Logitel geschickt - diese blieb unbeantwortet. Dann habe ich ein paar Tage später bei Logitel angerufen (nach einer viertel Stunde in der Warteschlange kam ich tatsächlich durch): Die Kollegin am Telefon hatte keine spontane Lösung parat und meinte, sie würde sich später oder spätestens am darauffolgenden Tag nochmal melden. Der Rückruf hat nie stattgefunden...Da mir das dann alles zu bunt wurde (und ich damit irgendwie auch kein gutes Gefühl hatte, wenn es innerhalb der "Gewährleistung" zu weiteren Problemen kommen sollte) habe ich den Vertrag widerrufen und die AirPods an Logitel zurückgeschickt.Hier gab es nun seltsamerweise eine Antwort vergangenen Dienstag, anbei ein Auszug:"Wir haben Deine Kopfhörer zurück erhalten. Bei der Prüfung mussten wir feststellen, dass diese bereits geöffnet wurden. Da es sich bei In-Ear Kopfhörern um Hygieneartikel handelt, können wir diese nicht mehr zurück nehmen.Wenn Du Deinen Vertrag nach wie vor widerrufen möchtest, kannst Du uns die Apple AirPods Pro (2021) In-Ear Kopfhörer Weiss mit MagSafe Ladecase zum Preis von 209 € abkaufen. Wir senden Dir die Kopfhörer dann zurück und leiten die Stornierung des Mobilfunkvertrages ein.Bitte gib uns hierzu eine kurze Rückmeldung, damit wir entsprechend vorgehen können."Ich daraufhin meine Stellungnahme sofort verfasst mit Verweis auf meine Mail und Anruf, bisher steht die Antwort aus...


    Also AirPods Pro für 209 €
  8. Avatar
    Autor*in
    BenPower27.02.2022 10:07

    Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur abraten... ich hatte im Januar …Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur abraten... ich hatte im Januar zugeschlagen und die AirPods waren dann wenige Tage später bereits angekommen. Bis dahin alles gut!Die AirPods hatten leider deutliche (!) Spaltmaße (gibt es laut Internet immer wieder) - ich also bei Apple angerufen: nach einer viertel Stunde Telefongespräch hat sich dann am Ende Apple geweigert, Ersatz zu schicken bzw. diese auf dem Postweg auszutauschen. Hintergrund: Die AirPods wurden auf dem italienischen Festland aufgekauft und können daher laut Apple auf Onlinewegen keine Gewährleistung erfahren. Ich wurde freundlich auf einen Apple Store verwiesen, an den ich mich wenden soll. Dummerweise ist der nächste Store bei mir 40km entfernt.Daraufhin habe ich eine Mail an Logitel geschickt - diese blieb unbeantwortet. Dann habe ich ein paar Tage später bei Logitel angerufen (nach einer viertel Stunde in der Warteschlange kam ich tatsächlich durch): Die Kollegin am Telefon hatte keine spontane Lösung parat und meinte, sie würde sich später oder spätestens am darauffolgenden Tag nochmal melden. Der Rückruf hat nie stattgefunden...Da mir das dann alles zu bunt wurde (und ich damit irgendwie auch kein gutes Gefühl hatte, wenn es innerhalb der "Gewährleistung" zu weiteren Problemen kommen sollte) habe ich den Vertrag widerrufen und die AirPods an Logitel zurückgeschickt.Hier gab es nun seltsamerweise eine Antwort vergangenen Dienstag, anbei ein Auszug:"Wir haben Deine Kopfhörer zurück erhalten. Bei der Prüfung mussten wir feststellen, dass diese bereits geöffnet wurden. Da es sich bei In-Ear Kopfhörern um Hygieneartikel handelt, können wir diese nicht mehr zurück nehmen.Wenn Du Deinen Vertrag nach wie vor widerrufen möchtest, kannst Du uns die Apple AirPods Pro (2021) In-Ear Kopfhörer Weiss mit MagSafe Ladecase zum Preis von 209 € abkaufen. Wir senden Dir die Kopfhörer dann zurück und leiten die Stornierung des Mobilfunkvertrages ein.Bitte gib uns hierzu eine kurze Rückmeldung, damit wir entsprechend vorgehen können."Ich daraufhin meine Stellungnahme sofort verfasst mit Verweis auf meine Mail und Anruf, bisher steht die Antwort aus...


    Alles ganz normal ehrlich gesagt... Kopfhörer sind tatsächlich Hygieneartikel und Rücksendung ist nicht erwünscht, was ich auch gut finde.

    Ich finde, dass sich bei dir der Premium Hersteller nicht mit Ruhm bekleckert hat. Schließlich ist es sein Produktionsfehler. Italien ist EU... Das ist schon sehr albern von Apple da den Händler so vor das Loch zu schieben.
  9. Avatar
    BenPower27.02.2022 10:07

    Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur abraten... ich hatte im Januar …Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur abraten... ich hatte im Januar zugeschlagen und die AirPods waren dann wenige Tage später bereits angekommen. Bis dahin alles gut!Die AirPods hatten leider deutliche (!) Spaltmaße (gibt es laut Internet immer wieder) - ich also bei Apple angerufen: nach einer viertel Stunde Telefongespräch hat sich dann am Ende Apple geweigert, Ersatz zu schicken bzw. diese auf dem Postweg auszutauschen. Hintergrund: Die AirPods wurden auf dem italienischen Festland aufgekauft und können daher laut Apple auf Onlinewegen keine Gewährleistung erfahren. Ich wurde freundlich auf einen Apple Store verwiesen, an den ich mich wenden soll. Dummerweise ist der nächste Store bei mir 40km entfernt.Daraufhin habe ich eine Mail an Logitel geschickt - diese blieb unbeantwortet. Dann habe ich ein paar Tage später bei Logitel angerufen (nach einer viertel Stunde in der Warteschlange kam ich tatsächlich durch): Die Kollegin am Telefon hatte keine spontane Lösung parat und meinte, sie würde sich später oder spätestens am darauffolgenden Tag nochmal melden. Der Rückruf hat nie stattgefunden...Da mir das dann alles zu bunt wurde (und ich damit irgendwie auch kein gutes Gefühl hatte, wenn es innerhalb der "Gewährleistung" zu weiteren Problemen kommen sollte) habe ich den Vertrag widerrufen und die AirPods an Logitel zurückgeschickt.Hier gab es nun seltsamerweise eine Antwort vergangenen Dienstag, anbei ein Auszug:"Wir haben Deine Kopfhörer zurück erhalten. Bei der Prüfung mussten wir feststellen, dass diese bereits geöffnet wurden. Da es sich bei In-Ear Kopfhörern um Hygieneartikel handelt, können wir diese nicht mehr zurück nehmen.Wenn Du Deinen Vertrag nach wie vor widerrufen möchtest, kannst Du uns die Apple AirPods Pro (2021) In-Ear Kopfhörer Weiss mit MagSafe Ladecase zum Preis von 209 € abkaufen. Wir senden Dir die Kopfhörer dann zurück und leiten die Stornierung des Mobilfunkvertrages ein.Bitte gib uns hierzu eine kurze Rückmeldung, damit wir entsprechend vorgehen können."Ich daraufhin meine Stellungnahme sofort verfasst mit Verweis auf meine Mail und Anruf, bisher steht die Antwort aus...


    @LogiTel was sagt ihr dazu ?
  10. Avatar
    Einer ne Ahnung wie die RNM mit ner prepaid funktioniert?
  11. Avatar
    Pleomaxes27.02.2022 10:12

    Also AirPods Pro für 209 €


    Nicht ganz... eigentlich B-Ware AirPods Pro für 209€...
    Bearbeitet von: "BenPower" 27. Feb
  12. Avatar
    Hi,

    ich lese immer öfters mit oder ohne AG ich komme einfach nicht drauf was das ist?

    Vielleicht jemand so Nett und klärt mich auf

  13. Avatar
    dealschnapp27.02.2022 13:34

    Hi,ich lese immer öfters mit oder ohne AG ich komme einfach nicht drauf …Hi,ich lese immer öfters mit oder ohne AG ich komme einfach nicht drauf was das ist?Vielleicht jemand so Nett und klärt mich auf


    Aktivierungsgebühr
  14. Avatar
    dealschnapp27.02.2022 13:34

    Hi,ich lese immer öfters mit oder ohne AG ich komme einfach nicht drauf …Hi,ich lese immer öfters mit oder ohne AG ich komme einfach nicht drauf was das ist?Vielleicht jemand so Nett und klärt mich auf


    Bei diesem Angebot sind es 0€ Anschlussgebühr -> kurz AG
  15. Avatar
    Es tut sich was bei den Mobilfunk- und Applepreisen. Hot
  16. Avatar
    BenPower27.02.2022 12:23

    Nicht ganz... eigentlich B-Ware AirPods Pro für 209€...


    Man kann es auch übertreiben. Das Angebot ist einfach unschlagbar. 0,99€ mtl. und du kommst mit den Spaltmaßen an.
    Meine AirPods von LogiTel waren einwandfrei und der Abschluss verlief einwandfrei, außer das LogiTel plötzlich Ausweisdokumente für den AirPods Versand verlangte, obwohl der Anschluss schon geschaltet war.
  17. Avatar
    Was kann ich mit den 100€ rnm Bonus anfangen ?

    Kann man den auch auf den mtl. Grundgebühr verteilen oder die ersten 10 Monate nix zahlen ?
    Bearbeitet von: "hasanoezen" 27. Feb
  18. Avatar
    hasanoezen27.02.2022 15:59

    Was kann ich mit den 100€ rnm Bonus anfangen ? Kann man den auch auf den m …Was kann ich mit den 100€ rnm Bonus anfangen ? Kann man den auch auf den mtl. Grundgebühr verteilen oder die ersten 10 Monate nix zahlen ?


    Berechtigte Frage, in dem Produktinformationsblatt steht ja dass die 100 Euro dem Kundenkonto gutgeschrieben werden, eine Barauszahlung aber nicht möglich ist, was heißt denn das? @LogiTel
  19. Avatar
    Autor*in
    ktmheini27.02.2022 16:22

    Berechtigte Frage, in dem Produktinformationsblatt steht ja dass die 100 …Berechtigte Frage, in dem Produktinformationsblatt steht ja dass die 100 Euro dem Kundenkonto gutgeschrieben werden, eine Barauszahlung aber nicht möglich ist, was heißt denn das? @LogiTel


    Wird für die laufenden Kosten verwendet bis aufgebraucht
  20. Avatar
    Bei mir gab es auch nichts zu beanstanden, mein Bruder hatte schon einen 7gb Vertrag, jetzt bezahlen wir nen Euro mehr und haben kostenlose airpods
  21. Avatar
    Ab wann beginnt der Vertrag? Meiner ist für Mitte April gekündigt. Die Rufnummer soll mitgenommen werden. Könnt ihr mir helfen.
  22. Avatar
    Autor*in
    Danke für die Zusatzinfo @benjmin
    Aber leider ist das falsch. Crash bietet im Gegensatz zu Otelo VoLTE und VoWiFi.
    Bitte Info korrigieren oder löschen


    handytarife.check24.de/tar…ife

    Tarifdetails:
    35484560-ogeko.jpg
    Ggf @mydealz_Helfer die Info bitte löschen.
    Bearbeitet von: "ThomAK" 27. Feb
  23. Avatar
    Pleomaxes27.02.2022 10:12

    Also AirPods Pro für 209 €


    Ist doch normaler Kaufpreis zur Zeit ? Wo liegt das problem
  24. Avatar
    ThomAK27.02.2022 23:36

    Danke für die Zusatzinfo @benjmin Aber leider ist das falsch. Crash …Danke für die Zusatzinfo @benjmin Aber leider ist das falsch. Crash bietet im Gegensatz zu Otelo VoLTE und VoWiFi. Bitte Info korrigieren oder löschenhttps://handytarife.check24.de/tarif-details/PcoxCoAwDEDREwVsQfE2IdI0FqOWJnSQHl4nlz88_rrEeQmDBEg1KzkmziCCz5cOe5HdKnPCuzqUf2hXRb-dFOy0X72VqmzlhH6MjYxHiGGdXg.q6kx1HOJ8HHOCi7ISirLLzcJLw6ODAzTNU5Likopic91LSioTPQ3zI4vsfCoDKmoKs3U9fBLNUxzT4woNHfVdU_1jqjLiPAp0HXPAppkkmhQ7GdoHpHlVVOcmQsA.6?tid4=organic&context=handytarifeTarifdetails:[Bild] Ggf @mydealz_Helfer die Info bitte löschen.


    Moin und gelöscht!
  25. Avatar
    Hallo, weiß jemand ob bei dem Vertrag die OneNumber Option und eine eSim möglich ist?
  26. Avatar
    Danke, auch mal abgeschlossen.
  27. Avatar
    Versteh ich das richtig,
    Wenn man den Handyvertrag nach 24 Monaten kündigt und seine Rufnummer mitnimmt, dann zahlt man effektiv 216 für die airpods pro und einen 2 Jahre Mobilfunkvertrag?
  28. Avatar
    DealerRealer28.02.2022 22:26

    Versteh ich das richtig,Wenn man den Handyvertrag nach 24 Monaten kündigt …Versteh ich das richtig,Wenn man den Handyvertrag nach 24 Monaten kündigt und seine Rufnummer mitnimmt, dann zahlt man effektiv 216 für die airpods pro und einen 2 Jahre Mobilfunkvertrag?


    Richtig.
  29. Avatar
    Kann ich hier auch eine Rufnummer mitnehmen, der nicht auf meinem Namen registriert ist? Bei einigen Anbietern geht das ja nicht
  30. Avatar
    Habs jetzt auch mal mitgenommen, wenn man die airpods verkauft sollte man auf ca 2 Euro/Monat für 7gb vodafone kommen, echt top 🏻
  31. Avatar
    Das Angebot müsste doch mega hot sein, nachdem man die Airpods verkauft hat? Oder übersehe ich da etwas?
  32. Avatar
    xTreme3502.03.2022 18:08

    Das Angebot müsste doch mega hot sein, nachdem man die Airpods verkauft …Das Angebot müsste doch mega hot sein, nachdem man die Airpods verkauft hat? Oder übersehe ich da etwas?


    habe mir jetzt alles zum 3.mal durchgelesen, habe auch keinen richtigen Haken gefunden. Man muss halt für die 100€ Bonus "aktiv" werden und die Airpods verkaufen, falls nicht selbst benötigt. Ansonsten sind es halt "nur" 21 Mbit Download und 3 Mbit Upload. Habe es mir so ausgerechnet, dass man für die Airpods mindestens 150 € bekommen sollte (eher mehr) und damit liegt der monatliche Preis bei rund 2,80 €, was für 7 GB mit Allnetflat sehr gut ist. Geht sicherlich besser, aber wenn man von Congstar kommt und dort gerade monatlich 10€ für 3 GB (25/5 Mbit) und 100 Minuten gezahlt hat, ist das hier schon top Netz von Telekom und Congstar ist bei uns ähnlich gut, von daher, bestellt
  33. Avatar
    Ich frag jetzt hier mal kackenfrech. Will mir jemand seine Pods für nen brauchbaren Preis verkaufen? Ungeöffnet :-)
  34. Avatar
    BenPower27.02.2022 10:07

    Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur abraten... ich hatte im Januar …Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur abraten... ich hatte im Januar zugeschlagen und die AirPods waren dann wenige Tage später bereits angekommen. Bis dahin alles gut!Die AirPods hatten leider deutliche (!) Spaltmaße (gibt es laut Internet immer wieder) - ich also bei Apple angerufen: nach einer viertel Stunde Telefongespräch hat sich dann am Ende Apple geweigert, Ersatz zu schicken bzw. diese auf dem Postweg auszutauschen. Hintergrund: Die AirPods wurden auf dem italienischen Festland aufgekauft und können daher laut Apple auf Onlinewegen keine Gewährleistung erfahren. Ich wurde freundlich auf einen Apple Store verwiesen, an den ich mich wenden soll. Dummerweise ist der nächste Store bei mir 40km entfernt.Daraufhin habe ich eine Mail an Logitel geschickt - diese blieb unbeantwortet. Dann habe ich ein paar Tage später bei Logitel angerufen (nach einer viertel Stunde in der Warteschlange kam ich tatsächlich durch): Die Kollegin am Telefon hatte keine spontane Lösung parat und meinte, sie würde sich später oder spätestens am darauffolgenden Tag nochmal melden. Der Rückruf hat nie stattgefunden...Da mir das dann alles zu bunt wurde (und ich damit irgendwie auch kein gutes Gefühl hatte, wenn es innerhalb der "Gewährleistung" zu weiteren Problemen kommen sollte) habe ich den Vertrag widerrufen und die AirPods an Logitel zurückgeschickt.Hier gab es nun seltsamerweise eine Antwort vergangenen Dienstag, anbei ein Auszug:"Wir haben Deine Kopfhörer zurück erhalten. Bei der Prüfung mussten wir feststellen, dass diese bereits geöffnet wurden. Da es sich bei In-Ear Kopfhörern um Hygieneartikel handelt, können wir diese nicht mehr zurück nehmen.Wenn Du Deinen Vertrag nach wie vor widerrufen möchtest, kannst Du uns die Apple AirPods Pro (2021) In-Ear Kopfhörer Weiss mit MagSafe Ladecase zum Preis von 209 € abkaufen. Wir senden Dir die Kopfhörer dann zurück und leiten die Stornierung des Mobilfunkvertrages ein.Bitte gib uns hierzu eine kurze Rückmeldung, damit wir entsprechend vorgehen können."Ich daraufhin meine Stellungnahme sofort verfasst mit Verweis auf meine Mail und Anruf, bisher steht die Antwort aus...


    Also, dass Apple Support Mist ist, ist ja nichts neues unter der Sonne, dass man in ears nicht zurück geben kann auch nicht. Wenn tatsächlich ein Defekt vorliegt, musst du halt reklamieren, nicht widerrufen. Alles in allem kommt da jetzt wenig Mitleid oder Sorge und den Einkauf auf.
  35. Avatar
    Meine sind gestern nach bereits 2 Tagen angekommen.
    War nur ein Aufkleber von einem polnischen Shop drauf.
  36. Avatar
    Falls jemand Interesse an ungeöffneten Airpods hat, bitte einfach bei mir melden
  37. Avatar
    Der Haken den ich zuerst gesucht habe, hab ich jetzt gefunden, zumindest in meinem Fall ein bisschen ärgerlich. Der Vertrag gilt ab dem Tag an dem die sim Karte ankommt, die muss nicht mal aktiviert werden und ist von klarmobil schon freigeschaltet, schon ein bisschen seltsam. Jetzt hab ich halt einen Monat noch doppelt Verträge, nicht schlimm, aber vermeidbar wenn das irgendwo stehen würde
  38. Avatar
    ktmheini05.03.2022 11:01

    Der Haken den ich zuerst gesucht habe, hab ich jetzt gefunden, zumindest …Der Haken den ich zuerst gesucht habe, hab ich jetzt gefunden, zumindest in meinem Fall ein bisschen ärgerlich. Der Vertrag gilt ab dem Tag an dem die sim Karte ankommt, die muss nicht mal aktiviert werden und ist von klarmobil schon freigeschaltet, schon ein bisschen seltsam. Jetzt hab ich halt einen Monat noch doppelt Verträge, nicht schlimm, aber vermeidbar wenn das irgendwo stehen würde


    Ja, das ist aber auch genau so in den Bedingungen bzw. auch den FAQ´s bei Logitel gestanden. Bin mal gespannt ob mit der Rufnummermitnahme usw alles klappt, die Airpods sind bereits geliefert worden
  39. Avatar
    johansson2205.03.2022 14:55

    Ja, das ist aber auch genau so in den Bedingungen bzw. auch den FAQ´s bei …Ja, das ist aber auch genau so in den Bedingungen bzw. auch den FAQ´s bei Logitel gestanden. Bin mal gespannt ob mit der Rufnummermitnahme usw alles klappt, die Airpods sind bereits geliefert worden


    Ok dann war ich wohl nur zu blöd das zu finden . Bei mir kam gestern die sim Karte und heute die airpods 🏻
  40. Avatar
    ktmheini05.03.2022 15:42

    Ok dann war ich wohl nur zu blöd das zu finden . Bei mir kam gestern …Ok dann war ich wohl nur zu blöd das zu finden . Bei mir kam gestern die sim Karte und heute die airpods ?


    sim-Karte ist bei mir leider noch nicht gekommen. waren das 2 Pakete bei dir? Meine letzte Mail kam von Klarmobil zur Bestätigung der Mailadresse. Vertragsunterlagen habe ich noch keine erhalten
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