529°
ABGELAUFEN
Bei Thomas Phillips 3 Dosen pringels XXL in verschiedene Sorten für nur 3,33€
12 Kommentare

pringles3331i8aqgkvuzy.jpg

Herrlich.. das werden fette Tage

Noch weitere Schnapper
30 Raketen für 17,99
raketenh9gme47ryx.jpg

Bier und Sprit

spritcwuhrdokpf.jpg

irgendwie Endzeitstimmung hier

hot

und Lokal wo ?

gehtdoch2012

irgendwie Endzeitstimmung hier



Weltuntergang ist bis nach Sylvester verschoben


filialenbg_01.jpg
filialenbg_03.jpg

\o/ PRINGELS \o/
26638692.png

XXL ist offensichtlich eine Mogelpackung. Hier wird suggeriert, dass es zusätzlichen Packungsinhalt gibt. Dabei sind die 190 Gramm auch in den Packungen ohne den XXL-Aufdruck.

TechGuy

\o/ PRINGELS \o/



Du warst schneller als ich.

XXL weil größere Dose = mehr Bums für den Lautsprecher.

Thomas Philips WND hat die Pringels nicht für den Preis abgeben wollen.
Es standen genug Pringels Dosen der Sorten aus dem Prospekt herum (mit 190g). An der Kasse wurde keine davon akzeptiert, auf die Nachfrage welche Dosen denn dann für 3,33 gelten bekam ich eine unfreundliche Antwort das es nur für Dosen im speziellen 3er Pack gelten würde. Davon gabs keine einzige.
Preis wäre hot gewesen, wenns euch so ergangen ist wie mir dann wars von T-P absolut cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text