bei uploaded.to mitt Fullspeed saugen
28°Abgelaufen

bei uploaded.to mitt Fullspeed saugen

41
eingestellt am 3. Feb 2012
Mir ist seid gestern aufgefallen das man bei uploaded.to kostenlos und ohne anmeldung mit fullspeed laden kann. Einschränkungen gibt es immernoch.

Parallele Downloads
Downloadbeschränkung: eine Datei alle 6 Minuten
keine Direkt-/Hot Linking
Downloads starten sofort

Wobei ich denke das(nicht jeder aber) die meisten eine schnelle Leitung haben, sodass sie einen Parallelen download nicht unbedingt benötigen, da die dateien meist nicht soo groß sind. zu den 60 min das übliche. Den Router neu starten.
Ich weis nicht ob das ein vorrübergehender bug ist oder einfach dauerhaft aber ich denke man sollte es ausnutzen

Einfach einen DAteillink anklicken und auf free (da steht bei geschwindigkeit auch schon dran "unlimitiert"

Viel spaß

grüße

fc
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt

mit oder ohne captcha, denn diese dinger sind schlimmer, als geringe geschwindigkeiten!

captcha und wartezeiten sind so totaler mist!!!

41 Kommentare
Gebannt

mit oder ohne captcha, denn diese dinger sind schlimmer, als geringe geschwindigkeiten!

captcha und wartezeiten sind so totaler mist!!!

Verfasser
schleckerfan

captcha und wartezeiten sind so totaler mist!!!



wartezeit musst du den router neustarten ... nervig ich weis

korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber mit dem PRogramm jdownloader geht das doch automatisch oder? Damit mein ich Captcha eingeben und router neu starten (das is bisschen schwerer)

nee nicht unbedingt auch bei jdownloader muss man bei manchen hosten captchas eintragen... DAS ist echt nervig!

da lob ich mir lieber den hoster uploadc.com da kann man sog. 1-part DLs machen!

aber funtzt hier... zwar muss man auch auch captchas eintragen aber full speed geht .... yay

Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP nicht wechseln :-((

Guter und günstiger Multihoster:
mydealz.de/dea…561

aber das teil von jnk ist ice cold berwertet...

Roxy01

Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP … Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP nicht wechseln :-((



klar, kannst auch die ip wechslen wenn du eine "statische" hast

Ich hab premium und in den letzten wochen ist fullspeed = 400k
mit jd kommt man auf 1,1mb aber die 12mb von früher sind tot
wird auch schon breit in foren diskutiert, die sind echt am limit

wieso mein beitrag cold bewertet ist, weiß ich auch nicht. lies die kommentare und du wirst keinen wirklich kritikpuntk finden. Warhscheinlich weil mein Invitelink drin ist, ohne Invitelink kommt man aber nicht rein.

JNK

wieso mein beitrag cold bewertet ist, weiß ich auch nicht. lies die … wieso mein beitrag cold bewertet ist, weiß ich auch nicht. lies die kommentare und du wirst keinen wirklich kritikpuntk finden. Warhscheinlich weil mein Invitelink drin ist, ohne Invitelink kommt man aber nicht rein.

Muss man bei Premiumize was zahlen oder nicht? Bei so viel text komme ich nicht durch.

Downloadbeschränkung: eine Datei alle 60 Minuten

Sowohl JD als auch FireFox geben mir ne 60 minütige Wartezeit ...

fenerlicaglar

korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber mit dem PRogramm jdownloader … korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber mit dem PRogramm jdownloader geht das doch automatisch oder? Damit mein ich Captcha eingeben und router neu starten (das is bisschen schwerer)

uploaded.to verwendet seit geraumer Zeit die Captchas von reCaptcha. Deren Filter wurde bislang afaik nicht geknackt und damit lässt sich das Ganze auch nicht automatisiert abarbeiten.

"Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft."

Roxy01

Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP … Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP nicht wechseln :-((


wie?
Roxy01

Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP … Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP nicht wechseln :-((



alle 24 Std
Gebannt
Roxy01

Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP … Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP nicht wechseln :-((



eine statische ip wird sich NIE ändern. das sagt das wort "statisch".
bei welchem provider auch immer die ip alle 24 stunden wechseln mag: das ist auch dynamisch.

@beneschuetz: Ja premiumize kostet. Für leistung muss man zahlen;) 6€ pro Monat bzw 22€ für ein halbes Jahr

Roxy01

Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man … Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP nicht wechseln :-((


*facepalm*

Einfach die MAC-Adresse im Router verändern und schon ändert sich die IP-Adresse...
Gebannt

Downloadbeschränkung: eine Datei alle 6 Minuten
^^da fehlt eine 0 -.-
sonst naja cold weil der fullspeed ist lahmer als bei anderen die free begrenzung...
daher macht keinen unterschied.
wen ich von 32 mbit nur 1/2 mbit bekomme was soll das bitte?

Wo ist da jetzt der Deal? Eine Datei pro Stunde mit manueller Captcha-Eingabe ging schon immer. Ob diese eine Datei jetzt mit ein paar hundert KB mehr oder weniger runtergeladen wird, interessiert doch die Klofrau. Ergo: Eiskalt.

Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.
Mit einem Premium-Account können Sie diese Datei sofort herunterladen, alternativ gedulden Sie sich bitte einige Minuten, bis die Free-Kapazitäten erneut zur Verfügung stehen.
Wir leiten Sie in 11 Sekunden zur Übersicht unserer Mitgliedschaftsmodelle…

Hier nix freeuser

Seit neuestem teste ich den multihoster rehost.to

Fast alle Hoster sind dort vertreten, inkl ul und rs. UL ist zwar mit traffic limit, aber fast alle anderen ohne. Ist auf jeden fall ganz interessant :-)

aber hauptsache alle voten HOT -.-

Roxy01

Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP … Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP nicht wechseln :-((



mac adresse ändern
C3Po

Wo ist da jetzt der Deal? Eine Datei pro Stunde mit manueller … Wo ist da jetzt der Deal? Eine Datei pro Stunde mit manueller Captcha-Eingabe ging schon immer. Ob diese eine Datei jetzt mit ein paar hundert KB mehr oder weniger runtergeladen wird, interessiert doch die Klofrau. Ergo: Eiskalt.



normale Downloader haben aber nur 50 kb/s bei uploaded.to

nene da meld ich mich sicher nicht an.

Roxy01

Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP … Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP nicht wechseln :-((



RICHTIG
fenerlicaglar

korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber mit dem PRogramm jdownloader … korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber mit dem PRogramm jdownloader geht das doch automatisch oder? Damit mein ich Captcha eingeben und router neu starten (das is bisschen schwerer)



Dann such mal nach captchatrader...

Lade hier grade trotz 32k mit 50kb mit JD ... -> SPAM

Soll ich hier jetzt jeden OCH als Deal einstellen der free nicht komplett langsam ist?
Rapidshare ist nebenbei Als Free-User viel schneller und ohne große Wartezeit und captchas.

jau, leider wird auf vielen Seiten nur auf, für Freeuser, absolut untauglichen Hostern hochgeladen. uploaded.to mit rund 50 kb/s, share-online gibt es fast nie freie slots, fileserve ist down..

Roxy01

Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP … Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP nicht wechseln :-((



wenn man keine ahnung von technik hat dann nicht .. stimmt *lachmichweg*

nicht lieber über RS laden ?

Roxy01

Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP … Nutzt nicht viel, wenn man über Kabel ins Internet geht. Da kann man IP nicht wechseln :-((



Bei Alice ind Whosale-Gebitem reicht "Kabel rein > Kabel raus" und BÄM!
neue IP.

Mittlerweile reicht es unter windoof die Verbindung zu trennen und neu aufzubauen!

nicht registrierter Nutzer 50kb/s und registrierter Free User 100kb/s steht auf der uploaded Seite... und genau diesen Speed schaffe ich

Super sauge mit 50kb/s...Schrott, Cold und Spam

Knn man ip wecseln browser deinstalieren dann neu instalieren dann kannst du

Was sie alle haben mit ihrer IP und Router neustarten...
Mit n bisschen geschick bastelt man sich ein Reconnect-Script für seine Fritz!Box / SpeedPort / Whatever und da hat sich die Geschichte...
Das hat zwar im entferntesten auch was mit dem Provider zu tun, aber keiner der Provider (auch nicht Kabel) hindert einen am Reconnect...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text