-51°
Beim Kauf von Nivea men Produkten ab 12€ ein Jogi Badetuch Gratis
7 Kommentare

Versuchen die immer noch den Mist zu etablieren. Nicht alle Männer sind schwul und/oder schminken sich.

Wenn sich das Jogi-Tuch wenigstens selbst "warm machen" würde

Wenn der Lappen wenigstens schön wär....
Ich benutze zB selber das Nivea Duschgel. Ist man deswegen automatisch schwul weil man(n) sich damit wäscht ? Ich würd sagen: Thema verfehlt - 6 - setzen !

priceless

Wenn der Lappen wenigstens schön wär.... Ich benutze zB selber das Nivea Duschgel. Ist man deswegen automatisch schwul weil man(n) sich damit wäscht ? Ich würd sagen: Thema verfehlt - 6 - setzen !



Ich finde der Kollege hat schon Recht..

priceless

Wenn der Lappen wenigstens schön wär.... Ich benutze zB selber das Nivea Duschgel. Ist man deswegen automatisch schwul weil man(n) sich damit wäscht ? Ich würd sagen: Thema verfehlt - 6 - setzen !



Falls du mich meinst: Nein.

Es ging auch garnicht darum ob man Produkte einer Marke nutzt. Es ging mir nur um diesen krampfhaften Versuch von Beyersdorf irgendwelche sinnlosen Scheiss für Männer anzubieten, und diese extra Linie für Männer zu etablieren. Bei Frauen gibts ja auch Sachen die keine Frau wirklich braucht (Stichwort: Intimwaschlotion :)).

Männer sind nunmal pragmatischer was Kosmetik betrifft (das heisst aber nicht das sie weniger reinlich sind). Spätenstens bei Gesichtsmaske und Co. geht bei mir das Thema Männlichkeit dem Ende entgegen. Das ist natürlich jedem seine persönliche Sache, und ich würde da keine sexuelle Präferenz draus schliessen. Aber ne Gesichtsmuschi macht heute noch keinen (Hampel-) Mann aus. Und ich seh nicht ein mich zur **** der Kosmetikindustrie machen zu lassen, nur weil es denen passt.

O.K. jetzt wirds klar. Ich brauch den ganzen Klimbim den es da so gibt auch nicht. Find es aber auch nicht verwerflich das Beiersdorf versucht damit Geld zu machen. Wenn ich dort das Sagen hätte, würde ich auch versuchen einen evtl nicht vorhandenen Bedarf zu wecken. Der "krampfhafte Versuch" ist wohl das was man heute Marketing nennt.
Aber wenn wir alles das was es (sinnloses) gibt kaufen würden - oh Gott !
Zum Glück können/dürfen wir ja selbst entscheiden.

Cold wird es wohl gevotet, da es so einen Thread schon länger gibt:
hukd.mydealz.de/dea…675

Den hatte ich selber auch nicht entdeckt - ich hatte meine Post dazu aber schon am 30.04 erstellt und der ist dann auch ganz schnell wieder verschwunden.

Einen Markt aufzubauen und eben eine Produktlinie für Männer zu entwickeln ist keinesfalls Zeit- oder Geldverschwendung. Wenn man empfindliche Haut hat, braucht man eben auch mal Feuchtigkeitscreme. Vor 20 Jahren wäre man dafür belächelt worden - heute kann man ein Produkte kaufen, was nicht rosa oder hellblau ist.

Beiersdorf (Nivea) lässt sich das gut bezahlen - die Nivea Men Creme kostet glaube ich 2,95€ für 150ml.

Aktuell gibt's das WM-Badetuch wieder als Beilage ab einem Nivea-Bestellwert von 12 Euro:
amazon.de/b?n…031

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text