352°
ABGELAUFEN
Beim Lidl Red Bull Energy Drink je 330ml Flasche für je nur 1.11€
Beliebteste Kommentare

Wie viele LIDL Deals willst du noch erstellen?
Das nächste Mal vielleicht lieber alles in einen Sammel-Thread... (_;)

10 Kommentare

der plastikbombe ist auto cold

aber so kann man gar nicht die leere doose in seiner hand zerquetschen - sozusagen als beweis, dass man nun vor kraft strotzt

Wie viele LIDL Deals willst du noch erstellen?
Das nächste Mal vielleicht lieber alles in einen Sammel-Thread... (_;)

202snoopy

Wie viele LIDL Deals willst du noch erstellen?Das nächste Mal vielleicht lieber alles in einen Sammel-Thread... (_;)



ja so langsam wirds etwas viel

auch als light-version?

Stimmt, aus den Plastikflaschen schmeckts wirklich deutlich schlechter. Zu wenig Kohlensäure.

Kaufe trotzdem immer ne Palette beim Lidl. Ist immer ganz witzig, da die theoretisch jede Flasche einzeln scannen müssen. Eine Verkäuferin begrüßt mich schon immer mit "wollen wir es piepen lassen"

_Brettermeier_

Eine Verkäuferin begrüßt mich schon immer mit "wollen wir es piepen lassen"



MUHAHAHA NICE

Die Dosen find ich besser

für 37% weniger trink ich auch aus ner Plastikflasche

theoretisch müssen WIR Lidlmitarbeiter nicht extra drüberziehen ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text