-33°
Bejeweled samt HD Version kostenlos für iPhone und iPad
8 Kommentare

Dauerhaft kostenlos da durch Werbung finanziert...

MacAndreas

Dauerhaft kostenlos da durch Werbung finanziert...



ist nicht richtig, ich habe damals 0,79 cent für die iPhone Version bezahlt... und die iPad Version hat auch Geld gekostet...

War da auch schon Werbung dabei, die für €2,70 freigeschaltet werden musste?

danny123

ist nicht richtig



MacA hat nur "Ab heute" am Anfang seines Kommentars vergessen.

MacAndreas

War da auch schon Werbung dabei, die für €2,70 freigeschaltet werden musste?



eine Free to play Version mit Werbung, die man durch Bezahlung abschalten kann, gab es nicht.

Sorry, aber es ist doch offensichtlich dass es sich um eine mit Werbung verseuchte Mogelpackung handelt. Ich würde mich nicht getrauen so etwas hier als Freebie reinzustellen, zumal es gar keiner ist. Hoffentlich gibt es fette Eiszapfen..

sudo

Sorry, aber es ist doch offensichtlich dass es sich um eine mit Werbung verseuchte Mogelpackung handelt. Ich würde mich nicht getrauen so etwas hier als Freebie reinzustellen, zumal es gar keiner ist. Hoffentlich gibt es fette Eiszapfen..



Riesen Statement!
Wünsche dir auch nur das beste

Ärgerlich ist, dass eine App für die früher etwas bezahlt wurde jetzt mit Werbung kaputt gemacht wurde und man erneut zur Kasse gebeten wird...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text