283°
ABGELAUFEN
Bejeweled® 3 umsonst@Origin "Auf´s Haus"

Bejeweled® 3 umsonst@Origin "Auf´s Haus"

Apps & SoftwareOrigin Angebote

Bejeweled® 3 umsonst@Origin "Auf´s Haus"

Hey Leute...

es gibt wieder ein neues Spiel umsonst. Diesmal ist "Bejeweled® 3" bei der "Auf´s Haus" Aktion von Origin zu haben!!!!!!!!!

Also einfach auf Origin,Downloaden und Spielen

Das größte und glanzvollste Bejeweled aller Zeiten!

Das größte und glanzvollste Bejeweled aller Zeiten!

Entdecke die einmaligen neuen Möglichkeiten der weltweiten Nummer eins aller Rätselspiele. Finde in acht atemberaubenden Spielmodi für alle Gemütslagen die perfekte Kombination. Genieße den Klassisch-Modus mit Kaskaden voller Spielvergnügen, reise durch 40 schwierige Suche-Rätsel, lass dich im elektrisierenden Blitzschlag-Modus auf Nonstop-Action ein, und feile an deiner Zen-Erfahrung, um revolutionäre neue Wege zur Entspannung zu finden.

Genieße die erstaunliche Grafiken und Soundeffekte, bilde Kombinationen ohne Ende und schwing dich zu atemberaubenden neuen Höhen auf, während du blitzsaubere Auszeichnungen verdienst!

All das wartet in Bejeweled 3 auf dich:

• 8 Spielmodi: Bei so vielen neuen Spielmodi findest du für jede Gemütslage das Richtige.
• Klassisch-Modus: Spiele das beliebteste Rätsel des Jahrhunderts. Mit mächtigen neuen Steinen und revolutionär flüssigem Gameplay.
• Suche-Modus: Reise in dieser facettenreichen Bejeweled-Herausforderung durch 40 magische Rätselwelten.
• Zen-Modus: Bastle dir mit Grafiken, Sounds und binauralen Beats deinen eigenen entspannenden Rückzugsraum.
• Blitzschlag-Modus: Erlebe ein energiegeladenes und anspruchsvolles Spiel auf Zeit mit steinsprengender Herzschlag-Action.
• Geheimmodi: Schalte vier brandneue Spiele frei.
• Auszeichnungen: Hol dir bis zu 65 Auszeichnungen, um deine vielschichtigen Talente unter Beweis zu stellen.
• HD-Grafik: Erlebe beeindruckende Grafiken (und Sounds): Bejeweled glänzt mehr als je zuvor!
• Superflüssige Action: Kombiniere mehrere Steine, während die neuen Steine herabfallen.

14 Kommentare

freebie und so...

Mist..Ich dachte ich war auf Freebis

Danke @Gimp für die Info. Habe es dort nochmal reingestellt. An alle die jetzt noch meckern...Es war ein Versehen (_;)

DANKE!

und: HOT!

Prima, ich bekomme allerdings immer dieses Problem und kann nichts mehr downloaden. Zum kotzen. Problem lässt sich nicht lösen
answers.ea.com/t5/…520

Origin wird immer weniger böse

Origin Cold. Ich hatte mir das Spiel über Steam gekauft. Allerdings ist das Spiel echt super...das hätte ich nicht erwartet. Ein echtes Gelegenheitsgame aber auch für die richtigen Zocker nen Blick wert...

Habe ich mir mal für einen Euro auf Verdacht in einem Xbox-Sale geholt, und war dann überrascht, wie viel Spaß ich damit hatte. Vor allem die Variante mit der Mine und die mit den Schmetterlingen.

Für umsonst auf jeden Fall mitnehmen!

Ist das die aktuellste Version?
Echt super von EA, muss man ja mal sagen. Hab durch die Auf's Haus Aktionen schon PvZ und Wing Commander abgestaubt. Das Spiel hier dürfte mich noch länger beschäftigen.

Cubo

Habe ich mir mal für einen Euro auf Verdacht in einem Xbox-Sale geholt, und war dann überrascht, wie viel Spaß ich damit hatte. Vor allem die Variante mit der Mine und die mit den Schmetterlingen. Für umsonst auf jeden Fall mitnehmen!



Die Mine ist echt nicht einfach :). Ein großer Motivator sind auch die Achievements Gold Silber Platin usw...da sind schon ein paar deftige Herausforderungen dabei....

Cubo

Habe ich mir mal für einen Euro auf Verdacht in einem Xbox-Sale geholt, und war dann überrascht, wie viel Spaß ich damit hatte. Vor allem die Variante mit der Mine und die mit den Schmetterlingen. Für umsonst auf jeden Fall mitnehmen!



Um da mein Versagen zu rechtfertigen habe ich mir eingeredet, dass ich am PC mit einer Maus bestimmt besser wäre als mit dem Xbox-Controller.

Super wieder ein kostenloses Spiel für düster Tage im Winter als beschäftigung. Hot.

läuft auf win 8.1 64bit nicht!

spidermann

läuft auf win 8.1 64bit nicht!


dann mach dir halt XP dazu. Ist doch logisch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text