Beko Basketball Bundesliga - Alle Spiele live
251°Abgelaufen

Beko Basketball Bundesliga - Alle Spiele live

17
eingestellt am 1. Okt 2014
Laola1.tv erweitert mal wieder seine Livestreams, so gibt es ab kommenden Donnerstag alle Spiele der Beko Basketball Bundesliga live und gratis als Stream.

Verfügbar ist das Angebot weltweit, bis auf Deutschland. Somit reicht jeder VPN/Proxy ohne deutsche IP aus um die Spiele zu sehen. Weiters gibts bei Laola1 u.a. LaLiga und KHL als Livestream.
Zusätzliche Info
  1. Laola TV Angebote
Gruppen

    Gruppen

    17 Kommentare

    Gibt's zur zeit irgendwelche Empfehlungen bzgl. VPN?

    Hab mir heute im Deal Cyberghost geholt und kanns für Streams in HD in empfehlen.

    NICHT empfehlen wollt ich sagen.Sorry

    Für alle Telekomkunden mit flat auch über die Telekom gratis.

    Haha, gut, dass ich mir den Season Pass nicht geholt habe. Wunderbar, danke

    Eher diverses ich geb trotzdem mal ein hot

    super geil, merci für den Tip!!

    geizhalts

    Hab mir heute im Deal Cyberghost geholt und kanns für Streams in HD nicth … Hab mir heute im Deal Cyberghost geholt und kanns für Streams in HD nicth empfehlen.


    wäre jetzt auch meine erste idee gewesen. wieso "nicht" empfehlen? zu langsam? verbindung weg?
    geizhalts

    Hab mir heute im Deal Cyberghost geholt und kanns für Streams in HD nicth … Hab mir heute im Deal Cyberghost geholt und kanns für Streams in HD nicth empfehlen.



    Verbindung wird gehalten, aber ist zu langsam. Gestern gabs einen Deal zum kostenlosen ausprobieren, das kannst Du ja versuchen. Nur Geld solltest Du da nicht investieren.

    Geil Danke!
    War grade kurz davor es diesen Monat bei der Telekom zu buchen

    Danke!

    feiner Tipp - nun muss ich mich nur noch mit VPN und solchen Geschichten auseinandersetzen!

    DETLEV23

    Gibt's zur zeit irgendwelche Empfehlungen bzgl. VPN?


    Hola Browsererweiterung
    Verfasser Gebannt
    geizhalts

    Hab mir heute im Deal Cyberghost geholt und kanns für Streams in HD nicth … Hab mir heute im Deal Cyberghost geholt und kanns für Streams in HD nicth empfehlen.



    Also ich hätt jetzt auch Cyberghost empfohlen (natürlich die Premium Version aus den anderen Deals hier, free ist zu langsam). Bei dem Deal hier dürft es kein Problem sein, da jede IP außerhalb von Deutschland klappt, also bei Cyberghost einfach den leersten Server auswählen, dann ist der Speed auch besser.

    Ist die Qualität da so miserabel wie bei den Fußballstreams von La Liga?

    Also laufen tut es bei mir (sowohl mit Cyberghost als auch Hola) gut - aber mal ne blöde Frage: Gibt es da keinen Kommentator???

    ssvflo

    Also laufen tut es bei mir (sowohl mit Cyberghost als auch Hola) gut - … Also laufen tut es bei mir (sowohl mit Cyberghost als auch Hola) gut - aber mal ne blöde Frage: Gibt es da keinen Kommentator???


    Ne, kein Kommentator leider.

    GoogleMonster

    Ist die Qualität da so miserabel wie bei den Fußballstreams von La Liga?


    Kenne die Streams von La Liga nicht, aber die Qualität ist mies.

    Sehr gut! Endlich mal die Jungs von der BG Göttingen anschauen!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text