257°
Beko Basketball Bundesliga - Finale Live

Beko Basketball Bundesliga - Finale Live

FreebiesLaola TV Angebote

Beko Basketball Bundesliga - Finale Live

Da ich immer wieder lesen muss, dass man das Finale der Basketball Bundesliga nirgends sehen kann hier noch einmal ein Verweis auf meinen alten Deal:

"Laola1.tv erweitert mal wieder seine Livestreams, so gibt es ab kommenden Donnerstag alle Spiele der Beko Basketball Bundesliga live und gratis als Stream.

Verfügbar ist das Angebot weltweit, bis auf Deutschland. Somit reicht jeder VPN/Proxy ohne deutsche IP aus um die Spiele zu sehen. Weiters gibts bei Laola1 u.a. LaLiga und KHL als Livestream."

Ist zwar schon spiel 4 der Serie, aber das wird Bayern gewinnen und somit geht es auf ein 5. Entscheidungsspiel

12 Kommentare

ok seh gerade dass es überraschend doch wieder auf sport 1 läuft... hat sich somit erledigt, werden sicher auch die rechte fürs nächste spiel haben.

Tipico1

ok seh gerade dass es überraschend doch wieder auf sport 1 läuft... hat sich somit erledigt, werden sicher auch die rechte fürs nächste spiel haben.


Ok. Wo siehst du das? Quelle ?

Sport1 hat nur Rechte fürs 3 und 4te Spiel mW. Ich hoffe dass das 5te irgendwo kommt

ich seh da nichts von einem Spiel 5? hoerzu.de/tv-…t1/

Oder die beste Alterneative: In der Brose Arena

Wann genau kommt's?

Am 21.06. um 15 Uhr

wie mach ich das mit dem Proxy?

letz go

annau

letz go



Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text