-309°
Beleuchtung fürs Gästeklo
24 Kommentare

Der letzte Satz sagt doch eigentlich schon alles.

Bin nur wegen der Kommentare hier

Kommt gefühlt alle 7Tage wieder diese Beleuchtung

Würde sehr gut zu meiner Intoilet Cam passen.

Unlustig! Leider kann man nur 1 x "Minus" drücken!

Bearbeitet von: "Magicmike" 7. September

Name ist Programm ^^

schmelze88vor 5 m

Bin nur wegen der Kommentare hier



Wer nicht?

So ein Scheiß Deal. Wird es hier langsam zur Volksverdummung ?
Wer hier hot votet hat ein anne Ma****
Cold

Ein echter Kack-Deal

Als ich das gelesen habe musste ich herzhaft lachen

Achja fast vergessen

und ganz ebay ist auch damit voll ...günstiger und qipu ^^

ebay.de/sch…=15

toll. ich wollte das ding schon vor zwei Tagen mit dem gleichen Satz einstellen. ich durfte das nicht. Diskriminierung ;o) *gg*

auf den werkstoiletten sollte die beleuchtung standard sein, aber ich denke auch da würden die meisten vor dem eigenen dreck davon laufen.
auch kein 1kw baustellen strahler schafft da keine abhilfe.

f5Touchpad

So ein Scheiß Deal. Wird es hier langsam zur Volksverdummung ?Wer hier hot votet hat ein anne Ma****Cold




wenn das schon Volksverdummung ist, was ist dann die Merkel Politik *lol*

Das mit UV Licht wäre genial, dann wäre es ein richtiges Spektakel

Cold, aber mehr wegen der Beschreibung :<

Vom Prinzip her find ich so ein Teil garnicht mal schlecht. Wenn man nachts halt mal ein bisle müde aus dem Bettchen tappselt, und halt keine Lust hat da dann die grelle Deckenbeleuchtung einzuschalten ist so ein kleines Glimm- Dimmerlicht wovon man nicht instant wieder wach wird doch ganz praktisch eigentlich =)

Dinge die die Welt nicht braucht

So.Minus 130 Grad erstmal. Der stellt jedenfalls nicht mehr so ein Mist hier ein.
Wieder einer weniger hoffe ich

brauche das nicht....bei mir leuchtet es auch so, wenn ich Pinkel (allerdings nicht bunt, nur grün)

klasse, dann leuchten schön die Klopapierreste in der Ritze, kann man dann besser rauspuhlen...

ich brauche nen 75 zöller für mein GK !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text