Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Beliebige Route im Ryanair-Netzwerk zu beliebigem Zeitpunkt innerhalb der nächsten 90 Tage
501° Abgelaufen

Beliebige Route im Ryanair-Netzwerk zu beliebigem Zeitpunkt innerhalb der nächsten 90 Tage

7,63€Ryanair Angebote
149
501° Abgelaufen
Beliebige Route im Ryanair-Netzwerk zu beliebigem Zeitpunkt innerhalb der nächsten 90 Tage
eingestellt am 1. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 15.09.2020, 20.00 Uhr: Das Gesetz wurde aktualisiert und betrifft jetzt die Routen von Polen nach/von Spanien und Frankreich im Zeitraum 16.09.-29.09.2020. Achtung: Malta ist wieder möglich zu fliegen, also nicht dorthin buchen.

Preise sind heute sogar noch ab 34 PLN (7.63€) verfügbar. Klick: ryanair.com/pl/…lna

1645741.jpg

Update 16:30 Uhr: Der Ticketverkauf seitens Ryanair wurde beendet und Käufer per E-Mail über die 3 Optionen informiert, u.a. das Umbuchen. Beispiel:
1645741.jpgDamit ist der Deal abgelaufen.


Update 12.27 Uhr: Die 39 PLN Tickets scheinen auch weg zu sein. Modlin nach Madrid am 4.9. gibt's weiterhin für 9.99€.
1645741.jpg
Update 11.02 Uhr: Der Preis ist weiter gefallen. Es sind nun zahlreiche 39 PLN (=8.87€) Tickets dazugekommen!
1645741.jpg(Auch wenn Ryanair inzwischen längst über das Flugverbot Bescheid wissen wird, wurde der Ticketverkauf noch immer nicht gestoppt. Stattdessen geht Ryanair in den Sale und bietet zusätzlich 1 Million 5€ Tickets an bis Ende Oktober - je nachdem, wo es hingehen soll, lohnt sich ein Blick in den Deal von @Obiwaannn: mydealz.de/deals/ryanair-sale-eine-millionen-tickets-ab-5eur-oneway-10eur-return-sept-okt-1645782 ;-))



Hallo zusammen,

da das Sitzplatzkontingent begrenzt ist und der Deal sich daher nur kurz halten wird, fasse ich mich kurz:

Die polnische Regierung hat erneut Flugverbote erlassen, die vom 2.9.-15.9.2020 gelten, u.a. sind Malta und Spanien davon betroffen.
1645741.jpg
Ryanair z.B. verkauft allerdings noch fleißig Tickets auf diesen Routen im besagten Zeitraum, z.B.

1645741.jpg
Aufgrund des Flugverbotes ist ein Storno hierbei sicher. Als Folge eines Stornos erlaubt einem das Buchungssystem von Ryanair als Entschädigung eine Rückerstattung, oder aber alternativ auf einen BELIEBIGEN anderen Flug innerhalb der nächsten 90 TAGE umzubuchen.
(Also auch ab/nach Deutschland ist kein Problem)

Letzteres ist Ziel dieses Deals.

Ich empfehle, Hin- und Rückflug einzeln zu buchen, damit man z.B. DUS-TFS-CGN buchen kann, also eine Dreiecksverbindung. Wichtig ist, dass die Umbuchung per Webseite erfolgt - nutzt man den Chat oder die Hotline, kann man nur Polen-Spanien als Start/Ziel bei der Umbuchung angeben. Idealerweise nutzt man für die Bezahlung einen noch vorhandenen Ryanair-Voucher von einem
zurückliegenden Storno aus der Corona-Hochphase.

Es gilt schnell sein, da Ryanair den Verkauf der betroffenen Strecken sicherlich spätestens heute früh stoppen wird.

Viel Spaß
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Viel zu viel Aufwand. Die Tickets bei Ryanair sind meistens sowieso günstig. Die Hotline ist bekanntlicherweiße schlecht, deswegen kannst du Support vergessen. Außerdem weiß man nicht, ob und wenn ja, wie schnell das mit dem Umbuchen klappt.
Waldfee01.09.2020 01:10

Ich finde es nicht gut, was ihr da macht. Ist meine persönliche Meinung ...


Es ist ein sehr begrenztes Angebot. Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, ob er den "Trick" benutzt.

Wie man gut selbst als Vielflieger beobachten konnte und es auch in den Medien immer wieder aufkam, verkaufen die Airlines die Tickets oftmals noch mehrere Tage nach Bekanntgabe solcher Flugverbote, um Geld von den Kunden reinzuholen, zahlen es aber auf der anderen Seite dann nicht umgehend zurück, maximal als Voucher (habe deswegen selbst circa 350€ an Flugvouchern aktuell rumfliegen, die mir Ryanair nicht auszahlen möchte).

Hier im Deal wird nun meiner Meinung nach nur deren eigene Strategie umgedreht und zu einem Vorteil des Kunden statt eines Nachteils gemacht. Auch das kann jeder sehen, wie er möchte. Die meisten werden wohl unwissend in die Falle tappen und Ryanair nun noch Geld geben, das sie wohl erst in einigen Monate wiedersehen werden - wer diesen Deal nutzt, kann günstig an ein flexibles Ticket kommen. Gleichzeitg bekommt Ryanair auch trotzdem mehr liquide Mittel und der Loadfactor wird erhöht. Bin selbst seit Juni bereits 24 mal wieder geflogen und die Flugzeuge sind immer nur etwa 50-80% belegt, also Sitzplätze sind genug frei um Kunden von stornierten Flügen darauf zu verteilen. Am Ende des Tages besser, als es den Kunden wieder auszahlen zu müssen.
Bearbeitet von: "cosypanther" 1. Sep
27795927.jpg27795927.jpg27795927.jpg27795927.jpg27795927.jpg
Auch wenn Ryanair sich jetzt leider aus DUS für den Winter komplett zurückzieht und damit der Deal für einige NRWler vielleicht weniger attraktiv ist, kann man den "Trick" bald bei Bedarf vielleicht wiederholen. Gibt ja auch noch andere Flughäfen in DE mit coolen Zielen.

Ganz offiziell ist es noch nicht bisher, aber zumindest der Gesetzesentwurf für eine Verlängerung des Flugverbots steht bereits und am Montag wird es wahrscheinlich das Gesetz dazu geben - die Zahlen der Neuinfizierten sind in Spanien und Frankreich ja nicht weniger geworden.
Aber nochmal der Hinweis: Bisher NOCH NICHT ZU 100% SICHER, deswegen ist der Deal noch nicht wieder aktiv - aber wer jetzt wachsam ist, kann bald ggf. wieder risikolos zu schlagen.
Bearbeitet von: "cosypanther" 13. Sep
149 Kommentare
Viel zu viel Aufwand. Die Tickets bei Ryanair sind meistens sowieso günstig. Die Hotline ist bekanntlicherweiße schlecht, deswegen kannst du Support vergessen. Außerdem weiß man nicht, ob und wenn ja, wie schnell das mit dem Umbuchen klappt.
enginaga5201.09.2020 00:43

Viel zu viel Aufwand. Die Tickets bei Ryanair sind meistens sowieso …Viel zu viel Aufwand. Die Tickets bei Ryanair sind meistens sowieso günstig. Die Hotline ist bekanntlicherweiße schlecht, deswegen kannst du Support vergessen. Außerdem weiß man nicht, ob und wenn ja, wie schnell das mit dem Umbuchen klappt.


Ich habs selbst schon in der Vergangenheit getestet und kann von gegenteiliger Erfahrung berichten. Bezüglich günstiger Preise: Diesen Deal zu nutzen, um am Ende Düsseldorf-Kopenhagen zu fliegen, macht sicherlich in der Tat wenig Sinn. Aber für 9.99€ etwas Exotischeres zu buchen, bspw. Kanaren oder Georgien quasi zum Wunschdatum ist schon was anderes.

Der Aufwand ist insgesamt sehr überschaubar: Direkt via Ryanair buchen, 2 Tage warten bis die Cancellation-Mail eintrifft, online einloggen und direkt die Umbuchung über die Webseite vornehmen, dauert 3 Minuten.
Bearbeitet von: "cosypanther" 1. Sep
cosypanther01.09.2020 00:44

Ich habs selbst schon in der Vergangenheit getestet. Für 9.99€ kommt man z. …Ich habs selbst schon in der Vergangenheit getestet. Für 9.99€ kommt man z.B. auch nicht so schnell auf die Kanaran zum Wunschdatum.Der Aufwand ist begrenzt: Einfach direkt buchen, 2 Tage warten bis die Cancellation-Mail eintrifft, online einloggen und direkt die Umbuchung über die Webseite vornehmen, dauert 3 Minuten.


Doch, ich habe nach Gran Canaria hin und zurück 20 Euro bezahlt 12/2018.
enginaga5201.09.2020 00:46

Doch, ich habe nach Gran Canaria hin und zurück 20 Euro bezahlt 12/2018.


Und das Datum frei nach deinen Wünschen ausgesucht?

Hier mal eine Buchung von vor ein paar Wochen, wo ich das im Deal beschrieben Vorgehen erstmals zufällig getestet hatte:

27646955.jpg
Bearbeitet von: "cosypanther" 1. Sep
Keine schlechte Idee.
Wie safe ist das Flugverbot?
cosypanther01.09.2020 00:44

Ich empfehle, Hin- und Rückflug einzeln zu buchen


Also zwei mal Barcelona -> Krakau einzeln?
Seneca01.09.2020 00:53

Keine schlechte Idee. Wie safe ist das Flugverbot?


Bereits beschlossene Sache. Die Regierung hatte letzten Donnerstag den Entwurf veröffentlicht und heute Abend gegen 21.30 Uhr wurde es erlassen. Link folgt sofort:

dziennikustaw.gov.pl/DU/…498
(z.B. mit google translate übersetzen lassen)

27646981-u1PJa.jpg
Bearbeitet von: "cosypanther" 1. Sep
jajasoso01.09.2020 00:54

Also zwei mal Barcelona -> Krakau einzeln?


Genau

27646982-DMsU6.jpg
Bearbeitet von: "cosypanther" 1. Sep
Wenn man zu zweit reisen möchte, dann muss mann also nur Hinflug Barcelona > Krakau (2 Personen) und ebenfalls einzeln den Hinflug Krakau > Barcelona (2 Personen) buchen? Oder einfach vier einzelne Flüge Barcelona>Krakau?
Bearbeitet von: "Bumer29750i" 1. Sep
Die Umbuchung, sobald der Storno erfolgt ist, muss vor dem Abflug der ursprünglichen Buchung erfolgen; sonst gibts nur die Rückerstattung bzw. einen Voucher.

Also hat man noch gut 1-2 Wochen Zeit sich zu überlegen, wann man wohin möchte. ;-)
Bearbeitet von: "cosypanther" 1. Sep
@Bumer29750i
2x2 oder 4x1, korrekt. Langsam gehen allerdings die 9.99€ Tickets aus.
Bearbeitet von: "cosypanther" 1. Sep
Jetzt auch noch die ohnehin schon stark gebeutelten Fluglinien durch einen Trick ausnutzen erachte ich als eine sehr fragwürdige Aktion.
Ich finde es nicht gut, was ihr da macht. Ist meine persönliche Meinung ...
Keine 9.99€ Tickets, aber auch günstig für einen Flex-Flug:
27647033-bKOLU.jpg27647033-SrgBZ.jpg27647033-nosn5.jpg27647033-2oTaz.jpg
Waldfee01.09.2020 01:10

Ich finde es nicht gut, was ihr da macht. Ist meine persönliche Meinung ...


Es ist ein sehr begrenztes Angebot. Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, ob er den "Trick" benutzt.

Wie man gut selbst als Vielflieger beobachten konnte und es auch in den Medien immer wieder aufkam, verkaufen die Airlines die Tickets oftmals noch mehrere Tage nach Bekanntgabe solcher Flugverbote, um Geld von den Kunden reinzuholen, zahlen es aber auf der anderen Seite dann nicht umgehend zurück, maximal als Voucher (habe deswegen selbst circa 350€ an Flugvouchern aktuell rumfliegen, die mir Ryanair nicht auszahlen möchte).

Hier im Deal wird nun meiner Meinung nach nur deren eigene Strategie umgedreht und zu einem Vorteil des Kunden statt eines Nachteils gemacht. Auch das kann jeder sehen, wie er möchte. Die meisten werden wohl unwissend in die Falle tappen und Ryanair nun noch Geld geben, das sie wohl erst in einigen Monate wiedersehen werden - wer diesen Deal nutzt, kann günstig an ein flexibles Ticket kommen. Gleichzeitg bekommt Ryanair auch trotzdem mehr liquide Mittel und der Loadfactor wird erhöht. Bin selbst seit Juni bereits 24 mal wieder geflogen und die Flugzeuge sind immer nur etwa 50-80% belegt, also Sitzplätze sind genug frei um Kunden von stornierten Flügen darauf zu verteilen. Am Ende des Tages besser, als es den Kunden wieder auszahlen zu müssen.
Bearbeitet von: "cosypanther" 1. Sep
Kickstone01.09.2020 01:09

Jetzt auch noch die ohnehin schon stark gebeutelten Fluglinien durch einen …Jetzt auch noch die ohnehin schon stark gebeutelten Fluglinien durch einen Trick ausnutzen erachte ich als eine sehr fragwürdige Aktion.


Naja die heulsusen, die die Lufthansa wegen der Staatshilfe vor der eu anklagen wollten und es generell bei jeder Gelegenheit tun, haben es verdient.
Hammer Preise. Danke für den Deal.
Daniel02.801.09.2020 01:37

Naja die heulsusen, die die Lufthansa wegen der Staatshilfe vor der eu …Naja die heulsusen, die die Lufthansa wegen der Staatshilfe vor der eu anklagen wollten und es generell bei jeder Gelegenheit tun, haben es verdient.


Es ist ein Geben und Nehmen. In letzter Zeit haben die Airlines vor allem von den Kunden genommen. Siehe diverse Kommentare in den sozialen Netzwerken und Nachrichten über Flugerstattungen.
Mr.Dystopian01.09.2020 01:38

Hammer Preise. Danke für den Deal.


Gerne, bin gespannt zu hören, wo es schließlich hingeht.

Bin selbst noch unentschlossen - hab auch vorhin erstmal selbst gebucht und werd morgen Mal schauen, welche Ziele dieses Jahr noch realistisch und interessant sein könnten.
Kickstone01.09.2020 01:09

Jetzt auch noch die ohnehin schon stark gebeutelten Fluglinien durch einen …Jetzt auch noch die ohnehin schon stark gebeutelten Fluglinien durch einen Trick ausnutzen erachte ich als eine sehr fragwürdige Aktion.


Immer diese Moral Aposteln. Wir befinden uns auf einen Markt. Schnäppchen Jäger wie hier sind halt aufmerksam und nah am Markt. Was für ein Trick soll das sein? ich nenne das Marktwirtschaft
27647170.jpg27647170.jpg27647170.jpg27647170.jpg
Hier sind noch weitere günstige Preise, die ich gerade gefunden hab. Vielleicht gibt's auch noch Günstigeres, aber das muss dann jeder selbst finden.
Bearbeitet von: "cosypanther" 1. Sep
Was passiert eigentlich wenn ich von meinem 10 € Flug zu einem 50€ Flug umbuche und der auch abgesagt wird?
Gibt's dann einen 50€ Gutschein?
elember01.09.2020 02:46

Was passiert eigentlich wenn ich von meinem 10 € Flug zu einem 50€ Flug umb …Was passiert eigentlich wenn ich von meinem 10 € Flug zu einem 50€ Flug umbuche und der auch abgesagt wird?Gibt's dann einen 50€ Gutschein?



Nein, nur den bezahlten Preis.
Wird die Maskenpflicht konsequent durchgesetzt bei Ryanair?
Keine Ahnung, ob das klappt. Habe jedoch mal 19 Sloty investiert und ein Los in den Topf geworfen.
Bei mir hat Ryanair die Flugzeiten geändert. Trotzdem wurde mir keine Option zur Stornierung angeboten! Bei Wizzair dagegen schon, wenn die mal die Zeiten ändern
Wie mache ich das den Flug 2x auf den selben Namen zu buchen? Oder muss ich beim zweiten Mal einen anderen Namen buchen? Das System meckert und sagt ich habe bereits gebucht.
abc01.09.2020 08:28

Wie mache ich das den Flug 2x auf den selben Namen zu buchen? Oder muss …Wie mache ich das den Flug 2x auf den selben Namen zu buchen? Oder muss ich beim zweiten Mal einen anderen Namen buchen? Das System meckert und sagt ich habe bereits gebucht.


Hat geklappt. Musste zwei unterschiedliche Zahlungsquellen wählen. Dann hat das System es durchgelassen.

Strecke Madrid - Krakau am 14.09 - 15€ pro Strecke.
abc01.09.2020 08:28

Wie mache ich das den Flug 2x auf den selben Namen zu buchen? Oder muss …Wie mache ich das den Flug 2x auf den selben Namen zu buchen? Oder muss ich beim zweiten Mal einen anderen Namen buchen? Das System meckert und sagt ich habe bereits gebucht.


Kannst z.B. einfach einen Tippfehler einbauen und den innerhalb von 48 Stunden kostenlos via der Webseite ändern. ;-)
Koelli01.09.2020 08:19

Bei mir hat Ryanair die Flugzeiten geändert. Trotzdem wurde mir keine …Bei mir hat Ryanair die Flugzeiten geändert. Trotzdem wurde mir keine Option zur Stornierung angeboten! Bei Wizzair dagegen schon, wenn die mal die Zeiten ändern


Das steht aber in der E-Mail drin, die du bekommen haben müsstest (oder hast du nicht direkt bei RA gebucht?)

27649547.jpg
Bei einer Flugzeitänderung kann man allerdings auch nur +-1 Tag umbuchen und vom selben Startland ins selbe Zielland. Erst bei einem Storno wird es großzügiger.
Bearbeitet von: "cosypanther" 1. Sep
Apps4U01.09.2020 03:42

Nein, nur den bezahlten Preis.


Genau, in der Buchung bleibt immer dein bezahlter Preis gespeichert, nur das Ziel ändert sich.
cosypanther01.09.2020 10:29

Das steht aber in der E-Mail drin, die du bekommen haben müsstest (oder …Das steht aber in der E-Mail drin, die du bekommen haben müsstest (oder hast du nicht direkt bei RA gebucht?)[Bild] Bei einer Flugzeitänderung kann man allerdings auch nur +-1 Tag umbuchen und vom selben Startland ins selbe Zielland. Erst bei einem Storno wird es großzügiger.


Mir wurden nur zwei Optionen angeboten. Umbuchen oder akzeptieren.
penny-pincher01.09.2020 07:31

Keine Ahnung, ob das klappt. Habe jedoch mal 19 Sloty investiert und ein …Keine Ahnung, ob das klappt. Habe jedoch mal 19 Sloty investiert und ein Los in den Topf geworfen.


Welchen Flug hast du für 19 PLN gefunden?

Hoffe, du hast beachtet, dass es im Zeitraum 2.9.-15.9.2020 liegen muss und ein Direktflug zwischen Polen/Spanien oder Polen/Malta sein muss?
Koelli01.09.2020 10:32

Mir wurden nur zwei Optionen angeboten. Umbuchen oder akzeptieren.


Liegt der Flug noch in der Zukunft? Waren es weniger als 2 Stunden Zeitänderung
habt ihr Handgpäck auch gleich mitgebucht, oder kann man das irgendwie nachher billiger bekommen?
Nochmal zum Verständnis:

Ich und meine Begleitung möchten bspw. eigentlich Ende September nach Kreta:

Ich buche jetzt 1x für 2 Personen Barcelona -> Krakau im genannten Zeitraum.
Und 1x für 2 Personen Krakau -> Barcelona im genannten Zeitraum.

Wie siehts mit den 10kg Handgepäck aus, muss das mitgebucht werden wenn benötigt?

Korrekt?
Bearbeitet von: "malteknalte" 1. Sep
timwerbung01.09.2020 10:41

habt ihr Handgpäck auch gleich mitgebucht, oder kann man das irgendwie …habt ihr Handgpäck auch gleich mitgebucht, oder kann man das irgendwie nachher billiger bekommen?


Ich hab's nicht mitgebucht. Leider kann ich auch nicht sagen, ob es viel billiger ist, direkt mitzubuchen.
cosypanther01.09.2020 10:47

Ich hab's nicht mitgebucht. Leider kann ich auch nicht sagen, ob es viel …Ich hab's nicht mitgebucht. Leider kann ich auch nicht sagen, ob es viel billiger ist, direkt mitzubuchen.


Hab jetzt Flüge für n 10er gefunden, aber Gepäck kostet noch mal um die 15 Euro oben drauf
malteknalte01.09.2020 10:46

Nochmal zum Verständnis:Ich und meine Begleitung möchten bspw. eigentlich E …Nochmal zum Verständnis:Ich und meine Begleitung möchten bspw. eigentlich Ende September nach Kreta:Ich buche jetzt 1x für 2 Personen Barcelona -> Krakau im genannten Zeitraum.Und 1x für 2 Personen Krakau -> Barcelona im genannten Zeitraum.Wie siehts mit den 10kg Handgepäck aus, muss das mitgebucht werden wenn benötigt?Korrekt?


Zwei mal dieselbe Strecke geht auch.

Also du buchst 1x für zwei Personen eine beliebige Strecke (die wird später auf den Hinflug nach Kreta umgebucht) und dann noch 1x für zwei Personen eine weitere Strecke, kann auch dieselbe sein, wie die erste (die wird später auf den Rückflug umgebucht).

So hab ich es z.B. für einen Hin- und einen Rückflug gemacht:
27649786-39hbB.jpg
Bearbeitet von: "cosypanther" 1. Sep
cosypanther01.09.2020 10:50

Zwei mal dieselbe Strecke geht auch. Also du buchst 1x für zwei …Zwei mal dieselbe Strecke geht auch. Also du buchst 1x für zwei Personen eine beliebige Strecke (die wird später auf den Hinflug nach Kreta umgebucht) und dann noch 1x für zwei Personen eine weitere Strecke, kann auch dieselbe sein, wie die erste (die wird später auf den Rückflug umgebucht).So hab ich es z.B. für einen Hin- und einen Rückflug gemacht: [Bild]


Danke für den Deal. Dann such ich mal nen günstigen Flug.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text