Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Belkin Boost Up 10-W-Ladeständer iPhone QI Android Samsung
208° Abgelaufen

Belkin Boost Up 10-W-Ladeständer iPhone QI Android Samsung

31,99€54,99€-42%Amazon Angebote
13
eingestellt am 1. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich dachte schon ich bin betrunken als ich durch Zufall auf Amazon den Preis entdeckte. Ich will mir seit Wochen den Belkin Boost Up Stand kaufen, ich fand ihn immer viel zu teuer ! Jetzt im Mega DEAL ! Der Schwarz kostet ein paar Euro mehr.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Apple (7,5 W)
Samsung (9 W), Samsung Note 9
LG (Bis zu 10 W)
Sony (Bis zu 10 W)
Microsoft (Bis zu 10 W)
Google (Bis zu 10 W)
Andere Qi-fähige Geräte (Bis zu 10 W)

Das sind Infos für die Dealbeschreibung...alles andere ist Käse und uninteressant!
Sieht für den Preis schon ziemlich aus.
Er war aus Zufall auf Amazon, was er dann fand, war schockierend!!! ps: Cold dagelassen.
13 Kommentare
Er war aus Zufall auf Amazon, was er dann fand, war schockierend!!! ps: Cold dagelassen.
Für ein betrunkenen Kevin ein sehr heißer Deal!
Apple (7,5 W)
Samsung (9 W), Samsung Note 9
LG (Bis zu 10 W)
Sony (Bis zu 10 W)
Microsoft (Bis zu 10 W)
Google (Bis zu 10 W)
Andere Qi-fähige Geräte (Bis zu 10 W)

Das sind Infos für die Dealbeschreibung...alles andere ist Käse und uninteressant!
Sieht für den Preis schon ziemlich aus.
Naja da Apple kein AirPower auf den Markt bringen wird, muss man leider versuchen, sich mit sowas anzufreunden. Die duale Station von Belkin sieht auch nicht gerade toll aus... Die sollten mal bei Samsung vorbeischauen, wie man Qi Charger designt
Preis gilt auch für die flache Version, den normalen Boost Up bold
Bearbeitet von: "senfy" 1. Jun
Super Preis!!!!
Ich finde es total praktisch und schick !
Mit knappt 30€ komme ich auch klar ...
Danke
Mal vom Design abgesehen aber normal sind ja eher 15-20 für nen qi Lader.
Für 30 bekomme ich ja nen 20w Lader
fr3chdachs01.06.2019 22:57

Mal vom Design abgesehen aber normal sind ja eher 15-20 für nen qi …Mal vom Design abgesehen aber normal sind ja eher 15-20 für nen qi Lader.Für 30 bekomme ich ja nen 20w Lader


Aber keinen Belkin. Das ist Qualität. Hot
Markus_071101.06.2019 22:59

Aber keinen Belkin. Das ist Qualität. Hot


Baseus, Samsung, Xiaomi, nillkin ect. Sind dann wohl alles China Müll.

Ach warte der belkin wird in Deutschland gebaut um den Preis zu rechtfertigen.

Und hey nen qi Lader das ist Hightech pur gab's nur damals schon im palm...
Die von Ikea sehen doch vernünftig aus?
Steph2588701.06.2019 22:08

Naja da Apple kein AirPower auf den Markt bringen wird, muss man leider …Naja da Apple kein AirPower auf den Markt bringen wird, muss man leider versuchen, sich mit sowas anzufreunden. Die duale Station von Belkin sieht auch nicht gerade toll aus... Die sollten mal bei Samsung vorbeischauen, wie man Qi Charger designt

Vielleicht bei Alibaba zehn Euro maximal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text