Belkin Conserve Valet intelligente USB-Ladestation
-6°Abgelaufen

Belkin Conserve Valet intelligente USB-Ladestation

8
eingestellt am 23. Dez 2010
Wieder verfügbar bei Amazon. Ich kann diese Ladestation nur empfehlen. Sie bringt Ordnung ins Kabelgewirr und spart auch noch Energie (automatische Abschaltung). Bei diversen Preissuchmaschinen liegt man bei ca. 30,- Euro und darüber.

8 Kommentare

Nicht mehr als eine Brotdose mit 4 USB Anschlüssen.

Also das Ding ist wirklich nicht schlecht, vorallem ist es gut verarbeitet. Aber dennoch wie schon erwähnt nur ne Brotdose mit USB Anschlüssen. Wenn die das Teil für 15€ verkaufen würden wäre es ne Überlegung wert, denn das Stromsparargument ist doch ein Witz...was verbraucht so ein Smartphone 10W. Ich persönlich benutze ein Induktionsladegerät...ok verbraucht mehr STrom als Normal, aber das bisschen...und dafür muss ich nur mein Telefon etc. drauflegen und Alles lädt kabellos.:p

Wäre mir nen Kauf wert sieht doch ganz nett aus dass Teil

Verfasser

Valinet

Nicht mehr als eine Brotdose mit 4 USB Anschlüssen.



^^ Der ist gut

Also ich find das Ding hat durchaus seine Daseinsberechtigung.
Induktions ist natürlich noch cooler aber für jedes Device nen eigenen Receiver... nö.
Auch wenn der Preis evtl. nicht unbedingt hot ist gibt's von mir für die Vorstellung dieses Gadgets nen + :-)

passen die induktionsladegerätu zu jedem handy?
hab mehrere und der kabelwirwar macht mich krank.
kann ich mit induktion alle aufladen ohne umstände?

rwik

passen die induktionsladegerätu zu jedem handy?hab mehrere und der kabelwirwar macht mich krank.kann ich mit induktion alle aufladen ohne umstände?



Nö, eigentlich zu keinem derzeit ;-)
Du benötigst für jedes Gerät das Du aufladen willst einen eigen Receiver. Meist in Form eines alternativen Akkudeckels (e.g. Blackberry) oder eines Gehäuses (iPhone)

schade

danke für Deine antwort

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text