Belkin Leder-Folio für iPad
37°Abgelaufen

Belkin Leder-Folio für iPad

14
eingestellt am 1. Aug 2011
Schöne und hochwertige Hülle fürs Ipad.
Bei den ganzen Ipad Dealz in letzter evtl. interessant für den einen oder anderen.
Passt laut Berichten auch fürs Ipad2.
Preis auf Pfund umstellen, sonst 6,49
Idealo ab 15,70

Aus der Herstellerbeschreibung:

Eine zweite Haut für das iPad

Schutz und leichter Zugriff
Schutz für unterwegs und leichter Zugriff, wenn Sie das Gerät brauchen. Die schicke Lederhülle mit weicher Fütterung umschließt das iPad und bietet Schutz vor Kratzern und Abnutzung. Die Abdeckung an der Oberseite dient zum Schutz des Displays.

Passgenau
Leicht und passgenau zum bequemen Verstauen in einer anderen Tasche; durch den sicheren Verschluss kann das iPad nicht herausrutschen.

Strapazierfähiges Qualitätsleder zum Schutz vor Kratzern und Abnutzung
Leichter Zugriff auf das Gerät
Abdeckung zum Schutz des Displays
Kompaktes Design
Mikrofaserfütterung
Sicherer Verschluss
Lebenslange Herstellergarantie* *in D/A nur 30 Jahre *in CH nur 10 Jahre

14 Kommentare

Der Lichtsensor ist leider verdeckt.

Verfasser

Ist leider bei vielen Hüllen so.
Lösung: m2blog.de/201…or/

Bei Play kann man nur in Euro nach Deutschland bestellen. Momentan funktioniert aber auch das bei mir nicht.

play.com versendet KEIN Zubehör, Gadget´s oder Elektonik nach Deutschland!
NUR CD, DVD, Blu-ray und Bekleidung werden nach Deutschland geliefert!
Bei play.com kann man auch nur in EURO bezahlen, sofern man keine Lieferadresse in UK hat!

Wird wohl nicht außerhalb von UK geliefert, da es unter Electronics fällt.

yep bei mir gehts auch leider nicht

kann ich auch bestätigen. funktioniert nicht. sehr schade!

Bei mir hat es funktioniert. Bestellt mit Pfund und Kreditkarte.
Hoffentlich kommt es auch.

funktioniert nicht!!!!

Bei mir gings auch nicht !
play.com versendet KEIN Zubehör, Gadget´s oder Elektonik nach Deutschland!
NUR CD, DVD, Blu-ray und Bekleidung werden nach Deutschland geliefert!
Bei play.com kann man auch nur in EURO bezahlen, sofern man keine Lieferadresse in UK hat!

Claw

wer ein Case für das iPad 2 sucht, dem kann ich nur das



Kaum im Besitz eines iPads und schon machst du Werbung für deinen Werbeblog und versuchst hier Klicks auf deinen Reflink zu bekommen...

Claw

wer ein Case für das iPad 2 sucht, dem kann ich nur das


Hier sind schon ein paar Aggro-Leute unterwegs...
Der Reflink war keine Absicht, hab ich aus meinem Artikel rauskopiert und verpeilt. ich würde ih nauch sehr gerne hier wieder entfernen, aber das "edit" lädt leider nicht -.-
Und ein "Werbeblog" ist das sicherlich nicht! Ja, auf dem Blog ist auch Werbung. Das ist aber auch auf ernst gemeinten Blog-Site nicht verboten, oder sehe ich das falsch?
Also bitte mal ne Stufe runterfahren -.-

Natürlich ist das ein Werbeblog. Alles was nach außen geht schön mit Werbelink hinterlegt. "Texte" nur hingeklatscht damit Werbelinks gesetzt werden können. Sowas braucht hier keiner.

kimo

Natürlich ist das ein Werbeblog. Alles was nach außen geht schön mit Werbelink hinterlegt. "Texte" nur hingeklatscht damit Werbelinks gesetzt werden können. Sowas braucht hier keiner.


wenn du meinst... ich sehe das anders und halte es auch nicht verwerflich, ein Produkt, das man testet o.ä. mit nem RefLink zu versehen.
Dann gehst du also prinzipiell auf keine Seite im Netz, auf der Werbung ist... ohje, dann kannst du deinen Anschluss aber auch gleich kündigen
Alles Weitere verkneif ich mir jetzt und lass dir deine Meinung.
Nur eins noch: ich geb mir beim Erstellen meiner Posts im allgemeinen Mühe und klatsche die da nicht hin.

soweit, viel Spaß auf den paar Dutzend absolut werbefreien Sites im Netz.
----------------------------
iOS-Blog - Apple- Schnäppchen und mehr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text