273°
Belkin Micro USB Car Charger inkl. 30-Pin Sync-/Ladekabel bei Vodafone für Euro 5,00

Belkin Micro USB Car Charger inkl. 30-Pin Sync-/Ladekabel bei Vodafone für Euro 5,00

ElektronikVodafone Angebote

Belkin Micro USB Car Charger inkl. 30-Pin Sync-/Ladekabel bei Vodafone für Euro 5,00

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Belkin Micro USB Car Charger inkl. 30-Pin Sync-/Ladekabel bei Vodafone kostet Euro 5,00 inkl. Versand

Bei amazon für 7,88 zu haben:

amazon.de/Bel…ync

Hoffe das Teil ist auch lieferbar nicht wie das Telekom Tablet ;-)

EDITH: Hoffe ich irre mich nicht und das ist das gleiche Teil, bei idealo:
idealo.de/pre…tml

23 Kommentare

Moderator

Schon weird dass ich mir das Angebot gerade angeguckt habe ^^

Ich hab den link korrigiert.

Super, gerade gesucht!

seit dem letzten Dealeintrag von diesem CarCharger kostet das Dingen seither gleich viel..... tststs.....

Preis ist seit Monaten der selbe bei vodafone, aber du könntest ruhig erwähnen dass es ein 2,1 A Ladegerät ist welches auch einen iPad auflädt bzw. mit einem passenden Micro-USB Kabel für die ganzen neuen Androids die auch 2 A. Ist ein Top Ladegerät für 5 € kein Vergleich zu den China dingern die summmen usw...



Nö, hast ja jetzt du gemacht

Ihr solltet auch dazu erwähnen das es mit dem beigelegtem kabel nur die 2,1A erreicht, alle anderen kabel brauchen entweder nen MOD oder ihr modifiziert den Adapter, das kann ich allerdings aus eigener erfahrung (selber erst gemacht) nicht empfehlen, da man ihn fast nicht wieder zusammen bekommt!

Ansonsten habt ihr nur einen 0,5A charger..

mMn das beste USB Charging Teil fürs Auto! Einzig und allein die LED ist übertriebenst hell

Woran erkennet man denn ein passendes Micro USB Kabel das mit 2.1 A läd?


Es muss der Datenkontakt mit max 200 ohm gebrückt sein. kann man wie gesagt auch im Gerät machen, aber es zu öffnen ist ne sau arbeit und das gehäuse geht dann auch nur noch mit klebeband wieder fest zusammen.

Mist, kommt ein paar Tage zu spät. Aber macht nix, trotzdem mal zwei bestellt. Das Ding ist qualitativ Top! Hot!

Ich habe das Teil aus einem früheren Deal, nach einiger Zeit kommt im Auto die Meldung dass das Zubehör nicht unterstützt wird und der Ladevorgang abbricht. Hat das Problem noch jemand? (iPhone 5s)

edit: mir fällt grad auf das Problem trat mit einer älteren Version von dem Charger auf, der hat 1A...vielleicht lag es daran

Habe es vor einigen Tagen bestellt. Super für diesen Preis. Schnelle Lieferung.



Da kann ich zustimmen. Die LED nervt wirklich bei fahren, wenn sie nicht hinter dem USB Teil des Kabels versteckt ist und vom Fahrer weg gedreht wurde.


oder man nimmt silber-leitlack und erspart sich das zerlegen des teils ;-)


Nein....das beste ist das von Anker mit 2x 2,4 Ah Ausgang. gibt es mit 2x USB oder mit einem Usb-Spiralkabel und einem zusätzlichen USB-Port. und wahlweise in weiß oder schwarz......

Ich hatte das Set bereits für mehr bestellt und war sehr zufrieden. Hätte ich noch ein iphone 4 würde ich es mir wahrscheinlich bestellen!



Hab ja geschrieben das es zerlegen total Sinnlos ist, aber deine Leitlack Methode wäre ja auf 0 ohm? Ich würde wohl einfach ein kabel modden das nächste mal, wo die max 200ohm herkommen ist ja sch... egal. Und da ich eh keine 20 verschiedenen kabel im Auto brauche, weil ja eh jedes handy außer die angebissenen äpfel Micro USB haben, reicht das.

Die scheinen eh was verändert zu haben an dem teil, weil bei amazon waren alle der meinung mal Schraubenzieher ansetzen und etwas verdrehen da isses auf. Bei mir war es richtig fest verschweißt, und im Internet findet man ganz andere Fotos von der Platine wie bei mir innen drin war.

Also ich rate nochmal ausführlich vom Öffnen ab :P



Oder gibt es aus spezielle micro-usb Kabel die das höhere Laden von selbst können, wie das ursprüngliche?

Wenn es ein reines Ladekabel ist dann kann das durchaus möglich sein.
Die max. 200 ohm stehen wenn ich es richtig verstanden habe, in den USB spezifikationen drin.

Ihr scheint euch auszukennen...
Könnt ihr mir ein Ladekabel für mein Ipad 3 empfehlen? Also ohne Zigarettenanzünderadapter sondern für daheim in die Steckdose? Steckdosen USB Dinger habe ich mittlerweile reichlich, wobei ich hier in dem Thread grad so das Gefühl bekommen habe, dass die evtl. nicht für das Ipad ausgelegt sind.

Ich schau grad immer wieder auf Amazon und werde nicht schlau. Alle werben immer mit "Orginal" Apple aber irgendwie zweifel ist da sehr.

Wäre cool wenn mir jemand was empfehlen könnte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text