178°
ABGELAUFEN
Belkin Powerline AV 200Mbps Adapter 3-Port Duo
13 Kommentare

sieht nicht nach deutschen steckern aus, wenn die abbildung stimmt

Yup aber ich denke schon das Deutsche Stecker haben wird

wenn das kit jetzt noch ne steckdose hätte ...

testberichte.de/d/l…e=4

schein vom preis her top aber kann in der praxis anscheinend nicht wirklich überzeugen..

Schade, hätte es eventuell einfach drauf ankommen lassen, ob das mit meinen netgear netzwerksteckern harmoniert, aber das hier liest sich nicht so dolle:
testberichte.de/p/b…tml (Chip)
testberichte.de/d/l…e=4

"Unter Last brach der Datendurchsatz dann aber ein.[...]Die Belkin-Adapter sind daher nicht empfehlenswert."

Jemand gegenteilige Erfahrung oder ne Ahnung ob die sich problemlos mit Netgear Powerline Netzwerkadapter (85Mbit) erweitern lassen?

Edit: Oh, da kam später noch n Kommentar nach..

Hätte ich auch versucht mit TP-Link adapter zu paaren, War aber jetzt alles weg

Hallo,

klärt mich mal bitte auf, ich habe keine Erfahrung mit solchen Stromadaptern: In dem Test heisst es bei den 200 Mbit Adaptern von Belkin: "Im Test legte der Adapter ordentlich los – der gemessene Datendurchsatz von Adapter zu Adpater lag mit 18,5 MBit/s in einem guten Bereich."

Wie können 18 Mbit/s ordentlich sein bei Geräten, die nominell bis zu 200 Mbit/s können sollten?

Danke.

chris2611

Hallo, Wie können 18 Mbit/s ordentlich sein bei Geräten, die nominell bis zu 200 Mbit/s können sollten?



Brutto ungleich netto. De fakto hast du bei DLAN und WLAN jeweils ein paar Faktoren niedrigere Netto-Werte, d.h. tatsächlichen Durchsatz unter Bestbedingungen.

Mit 500 MBit-AV+-Teilen von Devolo komme ich im Einsatz auf ~88 MBit/s.

Derzeit nicht verfügbar.

Lasst es, die Dinger sind der letzte Dreck auch wenn es für den Preis ein hot gibt. Ich habe saie 2 Monate lang getestet und dann zu Verwertung frei gegeben. Hab jetzt mit Fritz WLAN-Repeatern mehr Erfolg und die laufen stabil und haben einen guten Durchsatz.

falsches Thema

Fritz Repeater halte ich garnichts von

WRipley

Fritz Repeater halte ich garnichts von



Ich halte ueberhaupt nichts von AVM.
Egal ob Fritz!Box oder Repeater alles nur Muell.
Permanente Neustarts unter Last div. Funktionen funktionieren nicht immer oder nicht so wie man es gerne haette.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text