565°
Belstaff BaseCap (2 Modelle sind noch da) für 4,99 incl. Versand [Outlet46]
19 Kommentare

nicht schön, aber (hoffentlich) selten

morsch

nicht schön, aber (hoffentlich) selten



​Ehrlich? Nach solchen Kriterien kauft du? X)... zwar hässlich aber wenigstens läuft kein zweiter damit rum

Danke! Gut zum Verschenken für die Kleinen. Hot.

Damit können jetzt hier einige ihr H&M Outfit ergänzen

sowas trägt vielleicht Axel Schulz in einer Sendung auf RTL2, aber nicht ich.

Eisthomas

sowas trägt vielleicht Axel Schulz in einer Sendung auf RTL2, aber nicht ich.


Fackelmann ist schon ausverkauft...

ik hab ik hab style und das geld hot

morsch

nicht schön, aber (hoffentlich) selten



Zumindest dann individuell. Bequemlichkeit wäre noch ein Faktor.

belstaff macht geile Lederjacken, via beckham

suurfy

belstaff macht geile Lederjacken, via beckham



Danke @suurfy - Alle wieder keine Ahnung was Belstaff eigentlich ist. Der Preis ist Ultra!!!

suurfy

belstaff macht geile Lederjacken, via beckham



das stimmt, super preis. ich war leider zu spät, nur noch weiss da


Die hässlichste Farbe/Kappe ist noch verfügbar X)

Wenns für ne Belstaff Gangster nicht reicht

Danke!

Brexit-Caps?

morsch

nicht schön, aber (hoffentlich) selten



Wer hipster sein will muss leiden.

morsch

nicht schön, aber (hoffentlich) selten


morsch

nicht schön, aber (hoffentlich) selten


Ich kauf gerade nicht, vermute aber der Deal-Ersteller
Nur weil Belstaff vllt. gute Lederjacken herstellt, muss man ja nicht gleich als lebendes Merchandise fungieren. Das (hoffentlich) selten bezieht sich hierbei auf das Antreffen der Cap in freier Wildbahn

Klärt mich bitte mal gerade auf, was an den Caps so schlimm ist, dass die hier so verissen werden? Als ob andere (fast alle) Caps nicht auch bestickt wären? Als ob "Nike" oder das allgegenwärtige "NY" (Yankees) ... am Besten noch mit Strasssteinen... besser wären?

Oder bin ich hier in eine Diskussion der Cordhut-Fraktion gelandet? Dann versteh ich natürlich alles und bin mit meinen Argumenten raus, denn wer den Style nicht mag... ok... dann ist das so. Aber Belstaff ist eine Premiummarke und der Preis ist ultrahot und Caps dürfen imho ruhig gross beschriftet sein, ähnlich wie T-Shirts, das liegt nunmal im Produkt, wenngleich die Marke ansonsten sehr understatement daher kommt.

Anders übrigens als z.B. diese Dieter Bohlen Gedächtnismarken wie "Camp David" oder "La Martina", wo ich auch kein Verständnis für diese laufenden Litfasssäulen hab.

Anyway, ich brauche gerade ne neue Cap, weil meine letzte den Urlaub nicht überstanden hat und da passt es mir sehr gut. Und ich werde sie nicht zusammen mit meiner Panther tragen, damit bloss kein Markenhype aufkommt


btw: Ich mag gerade die Weisse, weil gerade diese nicht so aufdringlich daherkommt mit der hellgrauen Schrift... aber wie gesagt, alles Geschmacksache...

Bearbeitet von: "Honko" 23. August

Ich mag Belstaff... Und es war nur noch weiß zu haben. Egal. Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text