268°
ABGELAUFEN
Ben & Jerry's bei Rewe für 3,99€ mit Coupies - leider nicht bundesweit!

Ben & Jerry's bei Rewe für 3,99€ mit Coupies - leider nicht bundesweit!

FoodREWE Angebote

Ben & Jerry's bei Rewe für 3,99€ mit Coupies - leider nicht bundesweit!

Preis:Preis:Preis:3,99€
Im Rewe gibt's diese Woche Ben & Jerry's Eis in verschiedenen Sorten für 4,99€ im Angebot. Danach kann man den Kassenbon bei Coupies hochladen, dort gibt's parallel 1€ Cashback.

3,99€ für 500ml Ben & Jerry's ist auf jeden Fall ein super Preis, 4,99€ ist sonst der normale Angebotspreis.

Edit: Die ersten Kommentare deuten wohl darauf hin dass es nicht bundesweit gilt. Auf jeden Fall steht das Angebot in den Prospekten in Leipzig und Frankfurt.

25 Kommentare

Wohl leider nur Lokal im Prospekt in Münster und Aachen ist es leider nicht
Edit:
In Aacheen ist es doch, ist nur irgendwie nicht auf der Internetseite.

Verdammt... Letzte Woche noch 2 Becher bei Rewe zum Normalpreis gekauft...

Es ist in jedem Fall im Prospekt in Leipzig und Frankfurt. Hatte Frankfurt zufällig auf rewe.de ausgewählt um zu gucken obs bundesweit ist, ist nun wohl doch nicht so. oO

Hier wurde auch bereits darüber geschrieben, evtl. geht es noch günstiger: Quelle: hukd.mydealz.de/dea…205

suedi

HiDanke erstmal. Fettes Lob an dich :-)Ich habe noch ein (meiner Meinung nach) gutes Angebot was du wenn du möchtest in deine Liste aufnehmen kannst.Diese Woche gibt's bei Rewe Ben & Jerrys Eis für 4,99 im Angebot. Es gibt 1 Euro Rabatt bei Coupies und nochmal 1 Euro Rabatt bei der Barcoo App. 2,99 für Ben&Jerrys Eis ist doch gut oder?

Ist theoretisch auch besser so, Sommerfigur plus Ben&Jerry sind ein schlechtes Pärchen.

Müsste es laut Prospekt auch in Halle/ Saale für den Preis geben.

Allerdings sind Barcoo und Coupies leider nicht kombinierbar, da die zusammengehören. Hatte es mal mit nem anderen Produkt probiert und da wurde mir bei einer der beiden Apps der Kassenbon abgelehnt.

4.99 war doch vor nicht einmal allzulanger Zeit der stinknormale Supermarktpreis von dem Zeuchs.

Definiere vor nicht allzulanger Zeit? Seit mind. 3 Jahren ist der Normalpreis hier bei 5.5-6€

ich bleib nach wie vor beim Lidl Fake der vlt. 10% schlechter schmeckt (wenn überhaupt) und selbst in der Kombi hier halb so teuer ist

Hier in Braunschweig auch im Angebot.

Coupies lässt sich übrigens auf bis zu 5 Becher anwenden

gibts das auch mit Nutella-Geschmack?

Nicht in Heidelberg im Angebot. Zumindest habe ich es da nicht auf der Onlineseite gefunden.

habe es heute in auch geholt (Berlin)

alph

Es ist in jedem Fall im Prospekt in Leipzig und Frankfurt. Hatte Frankfurt zufällig auf rewe.de ausgewählt um zu gucken obs bundesweit ist, ist nun wohl doch nicht so. oO



Hm, sicher? Habe auch gerade FFM ausgewählt und da steht nichts.

suedi

HiDanke erstmal. Fettes Lob an dich :-)Ich habe noch ein (meiner Meinung nach) gutes Angebot was du wenn du möchtest in deine Liste aufnehmen kannst.Diese Woche gibt's bei Rewe Ben & Jerrys Eis für 4,99 im Angebot. Es gibt 1 Euro Rabatt bei Coupies und nochmal 1 Euro Rabatt bei der Barcoo App. 2,99 für Ben&Jerrys Eis ist doch gut oder?



Leider nicht Bundesweit!
rewe.de/ang…tml

In Paderborn auch erhältlich.
5x 1 Becher kaufen oder gehen auch 5 auf einem bon?

wo in berlin?

gcdkamikaze

In Paderborn auch erhältlich. 5x 1 Becher kaufen oder gehen auch 5 auf einem bon?



es gehen 5 auf einem bon. bei der einlösung wird man gefragt welche anzahl man einlösen will.

Gilt das Angebot auch in Hamburg?

TheCount

Gilt das Angebot auch in Hamburg?



Einfach mal auf Rewe.de seinen gewünschten Markt aussuchen und nachschauen. Wäre das einfachste ^^

In Mannheim vorhanden. Was ist coupies und wie funktioniert das?

galaxy5

wo in berlin?



und vor allem zu welchem preis? im prospekt steht es nämlich nicht drin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text