ben & jerry's coconutterly fairy @ kaas viersen 4.5 Liter = 4 Euro
336°Abgelaufen

ben & jerry's coconutterly fairy @ kaas viersen 4.5 Liter = 4 Euro

24
eingestellt am 18. Mai 2012
Moin jungz und mädelz,

bei kaas in viersen gibts den 4.5 Liter kübel ben Jerry's cococonuttery fairy für 4 Euro

eine ganze gefriertruhe war eben noch voll, also haltet euch ran

schöne grüsse Stefan
Eingetragen mit der myDealZ App für Android
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kestra

Hört mal auf Dealz von solchen Provinzstädten einzureichen :cold:



Seit Mai 2011 angemeldet und noch keinen einzigen Deal gepostet UND dann noch über andere Deals meckern!

PFUI !

Hört mal auf Dealz von solchen Provinzstädten einzureichen :cold:

Kestra

Hört mal auf Dealz von solchen Provinzstädten einzureichen :cold:

Schön ruhig bleiben, Schmarotzer
Kestra

Hört mal auf Dealz von solchen Provinzstädten einzureichen :cold:



Zumal im Umkreis von 100km fast 20 Mio Menschen (Niederlande + Belgien mit eingerechnet) wohnen Das kann kaum eine andere Stadt außerhaln NRWs behaupten
24 Kommentare

Macht leider um 18.00 Uhr zu... Hm hoffentlich gibts das Angebot Morgen noch... Aber echt HOT!

Krank oO !

4,5 Liter???? oO

Guten Hunger!!

Leeeeeeeeeeeeecker!

Hört mal auf Dealz von solchen Provinzstädten einzureichen :cold:

Kestra

Hört mal auf Dealz von solchen Provinzstädten einzureichen :cold:



Seit Mai 2011 angemeldet und noch keinen einzigen Deal gepostet UND dann noch über andere Deals meckern!

PFUI !
Kestra

Hört mal auf Dealz von solchen Provinzstädten einzureichen :cold:

Schön ruhig bleiben, Schmarotzer

schade, nicht für Münchner :(, aber dennoch hot

Deal ist Deal, egal in welchem kleinen scheiss Kaff!

Kestra

Hört mal auf Dealz von solchen Provinzstädten einzureichen :cold:



Zumal im Umkreis von 100km fast 20 Mio Menschen (Niederlande + Belgien mit eingerechnet) wohnen Das kann kaum eine andere Stadt außerhaln NRWs behaupten

Nur der gesamte Niederrhein...

Sry, aber ich konnte aus der Dealbeschreibung jz nicht entnehmen, wo genau der Deal ist!

Semme

Sry, aber ich konnte aus der Dealbeschreibung jz nicht entnehmen, wo … Sry, aber ich konnte aus der Dealbeschreibung jz nicht entnehmen, wo genau der Deal ist!


@ kaas viersen

Tja, das ist wohl die Entschädigung für die Viersener(?), dass sie jetzt kein sauberes Weed mehr in den Grenzstädten bekommen xD
Wobei erst beides zusammen eine Orgie bedeuten würde^^

hab ich mir auch direkt zugelegt

Wo kann man denn als Endverbraucher sonst noch Ben&Jerrys in solchen Gebinden bekommen außer bei Firma Kaas? Jetzt mal ganz unabhängig vom Deal-Preis (bei der Sorte auch nur verständlich...)

Extrem günstig für die Menge. Zu dumm, dass es lokal ist.

Katzenmoeger

Seit Mai 2011 angemeldet und noch keinen einzigen Deal gepostet UND dann … Seit Mai 2011 angemeldet und noch keinen einzigen Deal gepostet UND dann noch über andere Deals meckern!PFUI !



Aha, so sieht also eine Überreaktion auf berechtigte Kritik aus. Mal ganz davon abgesehen wieder ein typischer Unterschichtsfressdeal. Wieso werden hier eigentlich Deals von Fastfoodketten, Smartphones, Blurays, PC-Spiele oder Süßkram hier immer hot gevotet und Fitnessdeals oder Sexshops immer cold? Alles ungefickte, übergewichtige Unterschichts-Computernerds?

Hab mir gerade auch einen Eimer zugelegt. Es sind noch ausreichend auf Lager, MHD ist 06/12. Ist mir aber eigentlich immer latte bei tiefgefrorenem.

HOT!

Katzenmoeger

Seit Mai 2011 angemeldet und noch keinen einzigen Deal gepostet UND dann … Seit Mai 2011 angemeldet und noch keinen einzigen Deal gepostet UND dann noch über andere Deals meckern!PFUI !



Berechtigte Kritik?????, lass mich kurz überlegen..(_;)..das heißt für dich also:
alle Deals die sich nicht in deiner Umgebung befinden[LOKAL sind] sind automatisch cold. Wenn dies hier das Bewertungssystem darstellen sollte, hat hier ein Großteil was nicht verstanden. Das war keinesfalls BERECHTIGTE KRITIK, zumal sie noch nichtmal konstruktiv war....
Was kann dieser Deal hier dafür, dass die Fitnessdeals und Sexshopdeals kalt gevotet werden????

Wie ich immer zu sagen pflege:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel......
.....haben aber nicht den gleichen Horizont....

jetzt packt mal die die trolle wieder zurück in die spielkiste!
ich finde das angebot toll und würde ich näher wohnen, wäre es durchaus einen versuch wert.
das ist echt leckeres eis zu einem unschlagbaren preis und wenn man nicht nur ein kleines im kühlschrank integriertes eisfach besitzt, dann hält sich der kram auch länger als zwei stunden, da er dann auch rein passt

FiShi

jetzt packt mal die die trolle wieder zurück in die spielkiste!



Falls du damit mich meinen solltest: Ich stehe 100% hinter dem, was ich hier schreibe, auch wenn einigen die bittere Wahrheit ganz schön auf den Magen zu schlagen scheint.
FiShi

jetzt packt mal die die trolle wieder zurück in die spielkiste!



Wie gesagt.... Himmel / Horizont
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text