294°
ABGELAUFEN
Ben & Jerry's Eis kostenlos in Leipzig

Ben & Jerry's Eis kostenlos in Leipzig

FreebiesFacebook Angebote

Ben & Jerry's Eis kostenlos in Leipzig

Passend zum Wetter (Vom kommenden Gewitter mal abgesehen

Ich hoffe, den Deal hat noch niemand gemeldet, zumindest habe ich ihn nicht gefunden, als ich ihn hier gesucht hab

Lt. Facebook:

"Ben & Jerry's Core Tour – wir verschenken Eis in Leipzig! Kommt vorbei und bringt eure Freunde mit! Am 25.6. von 13-19 Uhr!" --> Wurde am 18.06.2013 gepostet

facebook.com/ben…=ts

benjerry.de/sor…res

12 Kommentare

jo wurde quasi schon gepostet das dumme ist nur halt dass es am cossi verteilt wird was geil ist wenn man frei hat und chillen kann aber dumm wenn nicht

Hmm... Mist, nicht gesehen... Aber ich hab auch nichts davon, da ich von 10:00 bis 19:00 arbeiten bin. Dachte nur an die Glücklichen die vielleicht Urlaub haben

Endlich ein Eis von Tom und Jerry.

Eis. Eis ist kalt, daher MUSS der Deal COLD sein

Hot wegen Leipzig ;-)

5 Personen -> großer Pott zum Teilen
1 Person -> winziger Pott

Ist wohl auch möglich, 50 Facebook-Freunde auf nem Foto vom Stand zu markieren ("taggen") und es gibt ein Shirt gratis.

Mir war die Schlange in der Dortmunder City zu lang für ein kleines Pöttchen Eis.


----------------

edit: am 22. übrigens in Münster

Tabu

Ist wohl auch möglich, 50 Facebook-Freunde auf nem Foto vom Stand zu markieren ("taggen") und es gibt ein Shirt gratis.



Erklärt den Unfug, warum ich auf einmal auf nem Pott markiert wurde... Was man für ein dummes Tshirt so macht

Wird doch sicherlich so überfüllt sein, wenn da sogar öffentlich auf Facebook geworben wird..

monster1337

Wird doch sicherlich so überfüllt sein, wenn da sogar öffentlich auf Facebook geworben wird..



Isses.

Beim 5. mal ist es auf einmal kein Spam mehr sondern hot? oO

SkaSlappy

Beim 5. mal ist es auf einmal kein Spam mehr sondern hot? oO


!

also hier in aachen war das schon ne gute portion.
stand fast 5 minuten in der schlange und die haben immer 1/3 von so nem Eimer (500ml?) in einen becher gepackt, wenn man gefragt hat hat man sogar nochwas von ner anderen sorte oben drauf gekriegt.

und die großen becher gabs bei uns zu 4. schon

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text