247°
ABGELAUFEN
Ben & Jerry's für €4,49 bei Tegut
Ben & Jerry's für €4,49 bei Tegut
FoodTegut... Angebote

Ben & Jerry's für €4,49 bei Tegut

Preis:Preis:Preis:4,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Gibt es nicht viel zu sagen.
Statt dem üblichen Preis von €5,79 für €4,49 die gesamte Woche bei tegut.. zu haben.

Edit: Es sind freilich die Becher mit 500ml. ;-)

500ml
- bjoerner

24 Kommentare

Gibt es nicht viel zu sagen.

Doch: 500 ml.

Cold ist hier zutreffend oder?

Verfasser

Gibt es nicht viel zu sagen.



Haha, ben & Jerry's ist autocold.

Wer oder was zur Hölle ist Tegut und wo soll man das finden?

Verfasser

Franks

Wer oder was zur Hölle ist Tegut und wo soll man das finden?


Gibt es in der Tat nicht über all, ich möchte es aber nicht missen. ;-)

"Tegut ist ein deutsches Handelsunternehmen und Vollsortimenter im Lebensmitteleinzelhandel mit Hauptsitz in Fulda. Tegut hat 273 Filialen in Hessen, Bayern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Thüringen und Stuttgart mit rund 5500 Mitarbeitern."
[Wikipedia]

Tegut = autohot

yeah! wird langsam zeit dass die tierleidfreie variante nach deutschland kommt deal hot!

Wooow was für eine Erparnis

Bei uns ist das normal Preis

schmeckt das besser als fürst püklär?

Sollte schon noch an die 200° gehen, hot

Verfasser

benn56

Bei uns ist das normal Preis


Ein gewisser Neid macht sich in mir breit. :-p

Kann mir mal jemand erklären wie ein Deal mit fehlendem Dealpreis hot werden kann während überall sonst direkt gehetzt wird?

Verfasser

Towelie

Kann mir mal jemand erklären wie ein Deal mit fehlendem Dealpreis hot werden kann während überall sonst direkt gehetzt wird?


Mein N00b-Bonus?

Geändert, btw.

Bei uns kostet es gute 5,99€ und im Angebot für 4,99€...also von mir ein HOT

bjoerner

Haha, ben & Jerry's ist autocold.


Wieso das? Hab´ ich da was verpasst?

Mal abgesehen davon: Bei Penny gibt es RIOS Eis in gleich aufgemachter Verpackung und mit gleichem Inhalt - sogar die Geschmacksrichtungen sind gleich. Das RIOS schmeckt mir persönlich besser und kostet nur die Hälfte.

bjoerner

Haha, ben & Jerry's ist autocold.


Sorry aber wenn das genauso schmeckt dann suche deinen Hausarzt auf oder natürlich du hast noch nie B&Js probiert :P das von LIDL geht noch klar aber das von Penny ist ein no-go

derdiedasGott

Sorry aber wenn das genauso schmeckt dann suche deinen Hausarzt auf oder natürlich du hast noch nie B&Js probiert :P das von LIDL geht noch klar aber das von Penny ist ein no-go


Es gibt verschiedenes Eis von RIOS. Das was ich meine sieht vom Becher her und Menge so aus wie das B&J. Die anderen Rios Eissorten da schmecken mir übrigens auch nicht.

derdiedasGott

Sorry aber wenn das genauso schmeckt dann suche deinen Hausarzt auf oder natürlich du hast noch nie B&Js probiert :P das von LIDL geht noch klar aber das von Penny ist ein no-go


Jo kenne das auch....aber schmeckt für meine Geschmacksnerven echt fürchterlich. Viel zu wässrig.
Hatte ich mal mitgenommen als Versuch, da das von LIDL echt ok war.

Verfasser

bjoerner

Haha, ben & Jerry's ist autocold.



Autocold weil es Eis ist. Warmes Eis verdient den Namen nicht mehr.

Unabhängig vom Deal. Das Eis ist Geschmacksache. Ich finde es ist völlig überteuert. Hab aber wegen der Ersparnis gehotet.

derdiedasGott

Sorry aber wenn das genauso schmeckt dann suche deinen Hausarzt auf oder natürlich du hast noch nie B&Js probiert :P das von LIDL geht noch klar aber das von Penny ist ein no-go


Hmm, die Zutatenliste liest sich ähnlich dem B&J. Hatte das Rios noch nie, aber zumindest ist es ein Eis. Die andere Pampe von Mövenpick und co besteht ja nur aus Palmfett und Magermilchpulver.

Finde aber das grosse Sortiment an Geschmacksrichtungen bei B&J genial - leider führen die meisten Supermärkte nur 2-3 Sorten....

Franks

Wer oder was zur Hölle ist Tegut und wo soll man das finden?


Jup hab ich vorhin bei google gelesen

Gehört Tegut zu Kaisers? Da nämlich nächste Woche auch im Angebot für 4,44€. Bin aber zu faul, neuen Deal aufzumachen ;-)

Berichtigung: nur am WE (Fr.,22.4-23.4) für den Preis bei Kaisers im Angebot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text