479°
ABGELAUFEN
Ben & Jerrys Movie Nights - Open Air Kino und Eis in vielen Städten ab 8. Juli kostenlos

Ben & Jerrys Movie Nights - Open Air Kino und Eis in vielen Städten ab 8. Juli kostenlos

FreebiesFacebook Angebote

Ben & Jerrys Movie Nights - Open Air Kino und Eis in vielen Städten ab 8. Juli kostenlos

Gab es im letzten Jahr auch schon. Eben bei Facebook die Ankündigung gesehen:

Ben & Jerrys Open Air Kino mit kostenlosem Eis. Die Termine stehen schon fest, weitere News folgen wohl in den nächsten Tagen.
Es dürfte wohl ziemlich voll werden.

8.7.2016 Münster
11.7.2016 Hamburg
12.7.2016 Rostock
13.7.2016 Berlin
14.7.2016 Leipzig
15.7.2016 Dresden
19.7.2016 Essen
20.7.2016 Köln
21.7.2016 Mainz
23.7.2016 Stuttgart
26.7.2016 München


EDIT:
Mittlerweile gibt es auch eine Info, welche Locations es genau sind und wie man dorthin kommt.

Los geht es immer um 19 Uhr mit dem Gratiseis. Der Film wird um 22 Uhr gezeigt.

Über Facebook kann die jeweilige Veranstaltung ausgewählt werden. Dort erfolgt dann vom 13.6. bis 16.6. die Abstimmung, welcher Film je Stadt gezeigt wird.

facebook.com/ben…nts

Hier nochmal der Link inkl. Location und Anfahrtsbeschreibung.
benjerry.de/mov…hts
- Schnaeppchenseeker

Beste Kommentare

Wenns wieder nur so ein kleines Eis gibt und das übliche Publikum ist, dann spar ich mir das...

Letztes Jahr in Mannheim: die ganzen Dorfstudenten standen 30 Minuten für 100g Eis an... schlimmer als Ossis

20 Kommentare

Wäre echt klasse, wenn wir das hinbekommen würden, dass dieser Freebie als Sammelfreebie dient und nicht für jeden neuen und jeden alten Ort ein neuer Freebie aufgemacht würde
Wieso eigentlich gültig bis 26.06.?

Wenns wieder nur so ein kleines Eis gibt und das übliche Publikum ist, dann spar ich mir das...

Letztes Jahr in Mannheim: die ganzen Dorfstudenten standen 30 Minuten für 100g Eis an... schlimmer als Ossis

SkaSlappy

Wäre echt klasse, wenn wir das hinbekommen würden, dass dieser Freebie als Sammelfreebie dient und nicht für jeden neuen und jeden alten Ort ein neuer Freebie aufgemacht würde ;)Wieso eigentlich gültig bis 26.06.?


Eigentlich war der 26.7. gemeint, da das der letzte termin in münchen ist - hab es geändert

Oh, leider kein Dortmund mehr dabei. Schade.

2 Stunden anstehen für 100ml Eis. Da geh ich lieber arbeiten und kauf es mir dann.
Zumindest letztes Jahr war es so überfüllt das die Zeitweise absperren mussten und niemanden mehr durchgelassen haben.

Bearbeitet von: "harano" 8. Juni 2016

am besten zu jedem Datum ein Deal erstellen, ansonsten kommen die Füchse und setzen das um!

Bonn ist wieder da.

Dodgerone

Wenns wieder nur so ein kleines Eis gibt und das übliche Publikum ist, dann spar ich mir das...Letztes Jahr in Mannheim: die ganzen Dorfstudenten standen 30 Minuten für 100g Eis an... schlimmer als Ossis



​Und hat es dir geschmeckt....

Also in München gab's letztes jahr 250ml (halber Pott) + man konnte so of hingehen wie man wollte.

500ml hab ich geschafft

Dodgerone

Wenns wieder nur so ein kleines Eis gibt und das übliche Publikum ist, dann spar ich mir das...Letztes Jahr in Mannheim: die ganzen Dorfstudenten standen 30 Minuten für 100g Eis an... schlimmer als Ossis



Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, das ich mich zu den Dorftrotteln stelle

GFX01

Also in München gab's letztes jahr 250ml (halber Pott) + man konnte so of hingehen wie man wollte. 500ml hab ich geschafft


HIngehen konnte man, aber die Schlange war sooooo lang....

GFX01

Also in München gab's letztes jahr 250ml (halber Pott) + man konnte so of hingehen wie man wollte. 500ml hab ich geschafft



Optimiert anstehen

(gab zwei Schlangen wenn ich mich nicht täusche und ja die eine war sehr sehr lang)

GFX01

Also in München gab's letztes jahr 250ml (halber Pott) + man konnte so of hingehen wie man wollte. 500ml hab ich geschafft


Mache ich ja schon. Stelle mich immer am anderen Ende der Schlange an. Aber die großen Jungs lassen mich manchmal nicht ;-).

Wo ist denn die Movie Night genau? Die Städte sind ja groß und letztes Jahr hatten wir Schwierigkeiten überhaupt reinzukommen. Wir mussten uns regelrecht reinmogeln.

GFX01

Also in München gab's letztes jahr 250ml (halber Pott) + man konnte so of hingehen wie man wollte. 500ml hab ich geschafft



​Und wie lange standest du an?

Was für Filme wurden denn beim letzten mal gezeigt? Lohnt sich das?

Schade kein Hannover dabei dieses mal... Wahrscheinlich zu chaotisch und voll letztes Jahr hier gewesen

harano

2 Stunden anstehen für 100ml Eis. Da geh ich lieber arbeiten und kauf es mir dann.


Also ich stehe lieber 2 Stunden rum, als 2 Stunden zu arbeiten.
Gut, nach 2 Stunden Arbeit kann ich mir dann auch ein paar Liter von diesem leckerem Eis kaufen...

GFX01

Also in München gab's letztes jahr 250ml (halber Pott) + man konnte so of hingehen wie man wollte. 500ml hab ich geschafft



max 1h insgesamt (eher weniger)
Bearbeitet von: "GFX01" 9. Juni 2016

merk

Schade dass meine Stadt nimmer dabei ist wie früher...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text