37°
ABGELAUFEN
Ben Sherman Hemden ab 25€ Zalando Lounge
11 Kommentare

...bisher immer nur miese Qualität gehabt bei Produkten der Marke.

brudertuc

...bisher immer nur miese Qualität gehabt bei Produkten der Marke.

Also eher was für den Character in GTA?:D

kosten doch immer so viel im tk maxx
quali ist für den preis ok, wenn sie im sale sind

brudertuc

...bisher immer nur miese Qualität gehabt bei Produkten der Marke.


Echt? Ich habe hier ein Button Down Hemd von BS im Schrank und liebe es!

W153

kosten doch immer so viel im tk maxxquali ist für den preis ok, wenn sie im sale sind



wer wühlt sich denn gerne durch nen TKMaxx?

brudertuc

...bisher immer nur miese Qualität gehabt bei Produkten der Marke.



Qualität ist eigentlich ganz gut, aber Schnitt der Hemden ist furchtbar. Nur was für kleinwüchsige Dickbäuche.

W153

kosten doch immer so viel im tk maxx quali ist für den preis ok, wenn sie im sale sind



ich als mann tu das gern

Hääää, wo kauft Ihr denn Eure Ben Sherman Hemden?? Ich habe mehrere davon, bin weder klein, noch dickbäuchig und die Qualität ist mit die Beste, die ich von Freizeithemden kenne. Gut, habe keines von TK Maxx, vielleicht verkaufen sie dort die Kaufhauslinie.

W153

kosten doch immer so viel im tk maxxquali ist für den preis ok, wenn sie im sale sind



TKMaxx ist analoges MyDealz für Klamotten. Das Scrollen ist etwas mühselig, aber man findet fast immer was. Levis Jeans für 27 Euro oder Dickies Jeans für 32 Euro, Seidenkrawatte von Ben Sherman für nen 10er zum Beispiel

Sehr geile Textilprodukte. Polos sind auch sehr, sehr geil.

die klamotten von BS bei tk maxx sind zu 99% schrott aus teilweise jahrzehntealten kollektionen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text