128°
ABGELAUFEN
Ben Sherman Set : Uhr, Umhängetasche, Softleder-Portemonnai 15,69 € Vers. kostenlos
Ben Sherman Set : Uhr, Umhängetasche, Softleder-Portemonnai 15,69 € Vers. kostenlos

Ben Sherman Set : Uhr, Umhängetasche, Softleder-Portemonnai 15,69 € Vers. kostenlos

Preis:Preis:Preis:15,69€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei thehut gibt es als Dailydeal dieses Set für 17,43€
Mit dem Code " MVCCLOTHES10 " kommt am auf den Preis von 15,69 €

Die Summe der Normalpreise würde wohl über 100€ liegen.
Uhr 60€ + Tasche 27€ + Börse 20€

Die Uhren kosten bei Amazon schon um 50 €
amazon.de/Ben…-43

Die Tasche kostet bei Amazon 27 Euro
amazon.de/dp/…34G

Detailfotos Tasche
cgi.ebay.co.uk/BEN…tem

Die Geldbörse ist aus Soft-Leder(wohl echtes Leder) und kostet ca 20 € , andere Softleder Börse bei ebay :
cgi.ebay.com/ws/…53D

Hier die Börse in der Nylonvariante, die hier im Set soll aber aus Leder sein:
cgi.ebay.co.uk/BRA…tem


Die Uhr hat ein oversized Zifferenblatt, also wohl nichts für Leute mit schmalem Handgelenk.

Zahlung per Paypal oder KK

Versand kostenlos



WICHTIG: ..mit dem Gutscheincode "MVCCLOTHES10" nochmal 10% billiger !!!!
- chrisnetfreak

63 Kommentare

Sportlicher und schöner: thehut.com/104…tml
...aber etwas teurer.

xsjochen

Sportlicher und schöner: http://www.thehut.com/10417771.html...aber etwas teurer.



Naja, Geschmacksache, würde ich mal sagen. Und ohne Tasche und Geldbörse, wenn man die denn braucht. Daher trotzdem HOT. Bei amazon.co.uk bekommt man aber immer mal wieder sehr günstige Uhren.

WICHTIG: ..mit dem Gutscheincode "MVCCLOTHES10" nochmal 10% billiger !!!!

Verfasser



Zugeschlagen, finde die ausm Post #1 auch nicht unbedingt schoener...

xsjochen

Sportlicher und schöner: http://www.thehut.com/10417771.html...aber etwas teurer.



mit schwarzem Metallarmband isse cool, aber auch teuer ;-)

amazon.de/Ben…orr

memo an mich selbst: immer 20€ aufm paypal konto haben...

hat einer ne planung, wie lange der deal gilt bzw wie viel die davon vorrätig haben ?

ich überweise heute mal nen zwanni auf mein paypal konto, aber dann is das ja erst mi/do rum da -.-

Wie wäre es mit Einzugsermächtigung erteilen?

Der Preis ist echt klasse. Größere Bilder gibts aber nicht, oder?

Verfasser

cappitto

Der Preis ist echt klasse. Größere Bilder gibts aber nicht, oder?



Hast du schon "view lagrer Image" geklickt ?

Verfasser

blubb0r12345

memo an mich selbst: immer 20€ aufm paypal konto haben...hat einer ne planung, wie lange der deal gilt bzw wie viel die davon vorrätig haben ?ich überweise heute mal nen zwanni auf mein paypal konto, aber dann is das ja erst mi/do rum da -.-



Gilt nur heute da "daily Deal ", ich habe bei meinem Paypal Konto Einzugsermächtigung vom Bankkonto wenn nicht genug drauf ist, das müsste hier auch klappen.

cappitto

Der Preis ist echt klasse. Größere Bilder gibts aber nicht, oder?



Oh, hab ich übersehen. Danke.

weiß jemand ob man das armband tauschen kann?

Hot!
Uhr muss man am Handgelenk sehen! Aber wenn die nicht gefällt, ist die eine gute Geschenkidee. Tasche und Geldbörse kann man immer gebrauchen.

Verfasser

Man hat diese Sachen ja schon alle , deshalb standhaft bleiben und nicht dem Kaufrausch verfallen. Mal sehen ob ich es schaffe.

Verfasser

razzor1711

weiß jemand ob man das armband tauschen kann?



Zu 99 % ja , nach dem Bild zu urteilen ist ja wohl oben und unten ein Stift
, der das Armband hält, den Stift einfach rausdrücken und Armband wechseln.

ah aber ich glaube mit nem lederarmband sieht dann doch n bisschen blöd aus
ah ich finde das hier hätten sie auch noch dazupacken können
amazon.co.uk/BEN…-17

weiß einer wie groß die umhängetasche ist?

Verfasser

Hedonist

weiß einer wie groß die umhängetasche ist?



Das ist wohl diese Notebooktasche hier, also müsste wohl zumindest ein 15 " Notebook reinpassen.

amazon.de/dp/…34G

ja das ding hab ich schon gesehen, aber es gibt auch leute, die würden ein subnotebook/netbook als notebook bezeichnen... ach ich ess jetzt mal was und überleg es mir danach...wenn weg, dann weg

Verfasser

Hedonist

ja das ding hab ich schon gesehen, aber es gibt auch leute, die würden ein subnotebook/netbook als notebook bezeichnen... ach ich ess jetzt mal was und überleg es mir danach...wenn weg, dann weg



Hier nochmals mit schönen Fotos
A4 passt rein und Notebook bis 15 Inch , bin jetzt zu faul das umzurechnen, aber nehme an , das es dann auch gross genug für 15 Zoll ist. Selber schlau machen bitte .

cgi.ebay.co.uk/BEN…tem

inch == zoll

gekauft

Danke an alle für die Tipps mit der Einzugsermächtigung

Nen Geldbeutel könnt ich gebrauchen, meine 20€ Casio ist schon 2 Jahre alt und die Batterie machts wahrscheinlich nicht mehr lang und ne Tasche ist immer praktisch

Ben Sherman geht immer. Absolut hot und bestellt. Danke!

hey, wie lange dauerts bei thehut so ca. bis die ware da ist ?

greets,
jsad

Admin

2 Wochen

Ben Sherman HEMDEN sind geil! Die sollten mal irgendwann als Deal auftauchen! Trotzdem HOT!

Dauerts bei Paypal-Zahlung auch 2 Wochen?
Geiler Deal, bestellt!

Das Portemonnaie ist auf keinen Fall aus Leder, sieht dem Nylonteil zu ähnlich. Zwar super Preis, aber wenn es nicht so eins aus Leder, ist es für mich leider unbrauchbar

Bestellt
Find die Uhr ganz schick. =D

Hat schon jemand seine Ware erhalten?

bisher noch nix angekommen
wie lange dauert es in der regel? wirklich die angegeben 20 tage?

normalerweise dauert es nicht so lange, am 10. Mai habe ich die Mail "Order Despatched" bekommen, aber ist bis heute nicht da

Also bei mir wurde das auch am 8.05.11 verschickt...
Bis jetzt ist bei mir aber auch noch nichts angekommen.
Angeblich soll dies innerhalb von 10-15 Tagen ankommen.
Es sollte also spätestens morgen da sein.
Ich bezweifel aber, dass dies stimmt.

Langsam werde ich ungeduldig.

Ja... ich auch, möchte endlich sehen, wie die Sachen in echt aussehen.
Aber wenn ihr dieses Set auch noch nicht bekommen hat, scheint dies wohl normal zu sein.
Ich hoffe, dass das die nächsten Tage kommt.

meine bestellung ist auch noch nicht da-.-
werd da bald mal nachhaken, und notfalls den paypal käuferschutz wirksam werden lassen...

solche lieferzeiten gehen garnicht, nichtmal aus england.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text