112°
Bench Herren Fleecejacke Naught: Amazon.de: Sport & Freizeit
7 Kommentare

Sehr gut, danke, hot!

Wieso machen die so eine komische Tasche auf die Brust? Ohne die hätte ich es mir überlegt.

Hässlich

Habe die Jacke. Ist etwas dünner als die üblichen Jacken, könnte Microfleece sein. Die Brusttasche mag ich nicht benutzen, ist wohl mehr für das Aussehen gedacht. Hinter dem Reißverschluss ist noch eine Art Windschutz, sieht bei geöffneter Jacke nicht besonders toll aus. Für den Preis aber hot.

M4rty

Wieso machen die so eine komische Tasche auf die Brust? Ohne die hätte ich es mir überlegt.


Ohne die hässliche Tasche auf dem linken Nipp'l (sorry, Mydealz zensiert die korrekte Schreibweise zu ****!) würdest du die Jacke nicht für 18 Ocken bekommen...

[edit_reasons]
Edited By: aaschnase on Feb 18, 2014 15:51: Nippelalarm! [/edit_reasons]

M4rty

Wieso machen die so eine komische Tasche auf die Brust? Ohne die hätte ich es mir überlegt.


Und mehr ist sie dann auch nicht Wert


Habe neulich schon einen Bench "pullover" bestellt und ein sehr dünnes Longsleeve bekommen. Ist jetzt ein Prima Wischlappen

Aber nur in der Gr. S für 17,99€.
Alle anderen Größen 23,98 bzw. 23,19€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text